Cohen
L16: Sensei
Jup, habs auch bekommen.
PS4 + Killzone + DriveClub + 2ter Controller + PS4Eye + 50% Rabatt auf PS+ = 500€![]()
Auch über Amazon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, habs auch bekommen.
PS4 + Killzone + DriveClub + 2ter Controller + PS4Eye + 50% Rabatt auf PS+ = 500€![]()
Auch über Amazon?
Meh, für das Geld könnte ich ne One bekomme
:v:
Auch über Amazon?
..........Jup - die 50% Rabatt auf PS+ bekommt man aber überall solange man Drive Club kauft.
Ist da ein Voucher bei Driveclub dabei oder sowas?
Ja, jeder der sich DC kauft (Retail oder digital) kann 1 Jahr PS+ zum halben Preis erwerben. Zumindest habe ichs so verstanden.
Dazu haben wir noch eine weitere Überraschung für euch! Kauft DRIVECLUB im Handel oder digital via PlayStation Store und ihr erhält 50% Rabatt für ein 12-monatiges PlayStation Plus-Abo. Das bedeutet 6 Monate PlayStation Plus umsonst, und es versichert obendrein, dass ihr alles aus DRIVECLUB und eurer PS4 von Anfang an herausholt.
Ich lasse erstmal beide parallel laufen, aber wird wohl so oder so das Bundle. Selbst wenn ich länger drauf warten muss, aber ich sehe es positiv - wenn ich die PS4 später bekomme ist die Zeit bis Infamous gefühlt kürzer.^^
Edit: Glückwunsch an alle die es für 475 € bekommen. Hab leider nur die 499 € Version abgegriffen.
Wow also 475 plus 20 Euro Driveclub... geht das mit den ummelden der Erstebestellung der PS4?!
Also wenn es bei mir klappt 519 mit Driveclub/Shadow Fall plus plus plus...
Ich finde da haben wir ins Schwarze getroffen. :-D
Überprüfe mal deine Mails, hatte auch bestellt als sie bei 499€ war, habe aber eine Mail bekommen dass ich sie nun für 474,17€ bekomme ^^
Sie war zwei mal bei 499€. :v:
Du hast ja sogar vor mir bestellt und die Preisreduzierung kam danach erst für ne halbe Stunde.
Wann Cohen bestellt hat, weiß ich aber nicht.
bei der 474,17 euro müsst ihr noch die 5 euro versandgebühr draufpacken :v:
dieses eine spezielle 18er kontrolle da von amazon.
wie läuft das eigentlich dann ab?
wenn der DHL (oder wenn ich pech habe scheiss HERMES) type kommt muss ich es dann entgegennehmen und mich ausweisen?
Jop, genau so läuft das ab...oder jemandem Vollmacht erteilen aber kein plan ob die Person dann auch deinen Perso braucht^^
was passiert wenn ich nicht anwesend bin?
kommt das packet dann zum nächsten DEUTSCHE POST und ich kanns abholen oder nimmt der fahrer es mit und kommt am nächsten tag wieder?
hab halt bis jetzt noch nie so eine bestellung gemacht gehabt, gar keine ahnung![]()
Sie war zwei mal bei 499€. :v:
Du hast ja sogar vor mir bestellt und die Preisreduzierung kam danach erst für ne halbe Stunde.
Wann Cohen bestellt hat, weiß ich aber nicht.
Musst es direkt bei der DP abholen. Die bewahren es glaub eine Woche auf, was dann damit passiert, keine Ahnung![]()