PS4 PlayStation 4

..........Jup - die 50% Rabatt auf PS+ bekommt man aber überall solange man Drive Club kauft.

Wow also 475 plus 20 Euro Driveclub... geht das mit den ummelden der Erstebestellung der PS4?!
Also wenn es bei mir klappt 519 mit Driveclub/Shadow Fall plus plus plus...
Ich finde da haben wir ins Schwarze getroffen. :-D

tumblr_mdx8f4uajR1rh2ksco1_500.gif

Also ich habe Drive Club als Einzelbestellung für 20 Euro drin, aufgrund des Gutscheins der damals verschickt wurde. Über das Driveclub Bundle klappt es jetzt wohl nicht mehr ....müsstest dir den Code irgendwo besorgen von jmd. der ihn nicht braucht.

Ja, jeder der sich DC kauft (Retail oder digital) kann 1 Jahr PS+ zum halben Preis erwerben. Zumindest habe ichs so verstanden.

Jup:

Dazu haben wir noch eine weitere Überraschung für euch! Kauft DRIVECLUB im Handel oder digital via PlayStation Store und ihr erhält 50% Rabatt für ein 12-monatiges PlayStation Plus-Abo. Das bedeutet 6 Monate PlayStation Plus umsonst, und es versichert obendrein, dass ihr alles aus DRIVECLUB und eurer PS4 von Anfang an herausholt.

http://blog.de.playstation.com/2013...community-von-racing-clubs-im-next-gen-style/

Ich lasse erstmal beide parallel laufen, aber wird wohl so oder so das Bundle. Selbst wenn ich länger drauf warten muss, aber ich sehe es positiv - wenn ich die PS4 später bekomme ist die Zeit bis Infamous gefühlt kürzer.^^

Edit: Glückwunsch an alle die es für 475 € bekommen. Hab leider nur die 499 € Version abgegriffen.

Überprüfe mal deine Mails, hatte auch bestellt als sie bei 499€ war, habe aber eine Mail bekommen dass ich sie nun für 474,17€ bekomme ^^

Wow also 475 plus 20 Euro Driveclub... geht das mit den ummelden der Erstebestellung der PS4?!
Also wenn es bei mir klappt 519 mit Driveclub/Shadow Fall plus plus plus...
Ich finde da haben wir ins Schwarze getroffen. :-D

das packet ist echt übel xD
man spart ca 185 euro dank amazon xD
für 525 euro
PS4 + Driveclub + Killzone + Kamera + 2. Dualshok + 365 tage PSPLUS :nerd:
und vorallem das beste.....
KEINE DOWNLOAD CODES :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe mal deine Mails, hatte auch bestellt als sie bei 499€ war, habe aber eine Mail bekommen dass ich sie nun für 474,17€ bekomme ^^

Sie war zwei mal bei 499€. :v:
Du hast ja sogar vor mir bestellt und die Preisreduzierung kam danach erst für ne halbe Stunde.

Wann Cohen bestellt hat, weiß ich aber nicht.

Du hast ja sogar vor mir bestellt und die Preisreduzierung kam danach erst für ne halbe Stunde.

Blablabla, weiß ich doch :v: Und da ich auch nicht weiß wann Cohen bestellt hat, habe ich ihr darauf aufmerksam gemacht :-)

Wenn eine Mail kommt dass das Bundle nicht zum Launch kommt, ist das echt eine Gewissensfrage :(

bei der 474,17 euro müsst ihr noch die 5 euro versandgebühr draufpacken :v:
dieses eine spezielle 18er kontrolle da von amazon.
wie läuft das eigentlich dann ab?
wenn der DHL (oder wenn ich pech habe scheiss HERMES) type kommt muss ich es dann entgegennehmen und mich ausweisen?

edit: alter schwede ich habe mal kurz zusammen gerechnet was ich dank sony, amazon und gamestop sparen werde.

PS4
2. Dualshock
Kamera
PS+
Driveclub
Killzone
Watchdogs
Assassins Creed 4
Call of Duty
Fifa 14

laut amazon preise komme ich bei einzelkauf auf ein betrag von 990 euro.
kosten wird das ganze mich aber nur 665 euro. :win:
das macht eine differenz von 325 euro xD

Zuletzt bearbeitet:
bei der 474,17 euro müsst ihr noch die 5 euro versandgebühr draufpacken :v:
dieses eine spezielle 18er kontrolle da von amazon.
wie läuft das eigentlich dann ab?
wenn der DHL (oder wenn ich pech habe scheiss HERMES) type kommt muss ich es dann entgegennehmen und mich ausweisen?

Jop, genau so läuft das ab...oder jemandem Vollmacht erteilen aber kein plan ob die Person dann auch deinen Perso braucht^^

Jop, genau so läuft das ab...oder jemandem Vollmacht erteilen aber kein plan ob die Person dann auch deinen Perso braucht^^

was passiert wenn ich nicht anwesend bin?
kommt das packet dann zum nächsten DEUTSCHE POST und ich kanns abholen oder nimmt der fahrer es mit und kommt am nächsten tag wieder?
hab halt bis jetzt noch nie so eine bestellung gemacht gehabt, gar keine ahnung :blushed:

was passiert wenn ich nicht anwesend bin?
kommt das packet dann zum nächsten DEUTSCHE POST und ich kanns abholen oder nimmt der fahrer es mit und kommt am nächsten tag wieder?
hab halt bis jetzt noch nie so eine bestellung gemacht gehabt, gar keine ahnung :blushed:

Musst es direkt bei der DP abholen. Die bewahren es glaub eine Woche auf, was dann damit passiert, keine Ahnung :D

Hab so gegen 13:30/13:45 bestellt und nur eine Mail für Bestätigung von 499 um 15:45 von amazon.

Finde es auch nicht ganz so schlimm. Ist so oder so ein verdammt gutes Angebot.^^

Musst es direkt bei der DP abholen. Die bewahren es glaub eine Woche auf, was dann damit passiert, keine Ahnung :D

Dann gehts zurück an Amazon ;-)

Bei Hermes bekommst du ne Benachrichtigung und sie kommen am nächsten Tag wieder, wobei ich gar ned weis ober Hermes auch Ident Prüfungen macht :nix: eventuell kommts deshalb von Haus aus mit DHL

Zurück
Top Bottom