PS4 PlayStation 4

wenn die bestellung von amazon so durchkommt hab ich am ende ds4 + kamera + killzone + driveclub für 100 euro xD
und natürlich 50% gutschein auf plus durch driveclub :v:

Habe es leider nur um 499 bekomme, habe aber trotzdem vorbestellt. Das Angebot ist zu gut! Habe die andere Bestellung erstmal noch nicht storniert, mal abwarten.
Am liebsten wäre mir ja ein Watch Dogs - Bundle. Wo ist das unprecedented Partnership, Sony?!

PS: Hat jemand vllt. einen Driveclub-Coupon für mich übrig?

Ich hoffe echt das meine 499€ noch auf 474,17 angepasst werden, im Netz findet man Aussagen das sie es nicht tun da angeblich in der Datenbank immer 499 stand bla bla, wenn sich da bis morgen nix tut werd ich da wohl auch mal anrufen, gibt ja genug Beweise im Netz das sie günstiger war

Ich hoffe echt das meine 499€ noch auf 474,17 angepasst werden, im Netz findet man Aussagen das sie es nicht tun da angeblich in der Datenbank immer 499 stand bla bla, wenn sich da bis morgen nix tut werd ich da wohl auch mal anrufen, gibt ja genug Beweise im Netz das sie günstiger war

Ich war gerade im Kundenchat weil sich bei mir der Preis nicht geändert hat:

Man hat mir gesagt man hätte das schon erfasst aber nicht geändert und das ich aufjedenfall den niedrigen Preis zahlen würde. Wenn du/andere nachfragen könnt ihr ja eure Antworten posten

Irgendwie passt mir das nun gar nicht. 475 Euro ist fast schon zu gut für das Ding, aber ich weiß nicht, ob ich bereit wäre zu warten, habe nämlich Zweifel, dass sie einfach upgraden lassen. Probleme die die Welt nicht braucht.

Ich war gerade im Kundenchat weil sich bei mir der Preis nicht geändert hat:

Man hat mir gesagt man hätte das schon erfasst aber nicht geändert und das ich aufjedenfall den niedrigen Preis zahlen würde. Wenn du/andere nachfragen könnt ihr ja eure Antworten posten

Jup, bei mir auch:

Wen ein kurzfristige Preisreduzierung vorgenommen wurde dann wird der Pries noch angepasst. Dieser Vorgang nimmt immer ein paar Tage in Anspruch. Bitte nehmen Sie mit uns nochmal Kontakt auf wenn Sie bis nächste Woche noch keine E-Mail diebezüglich erhalten haben.

Irgendwie passt mir das nun gar nicht. 475 Euro ist fast schon zu gut für das Ding, aber ich weiß nicht, ob ich bereit wäre zu warten, habe nämlich Zweifel, dass sie einfach upgraden lassen. Probleme die die Welt nicht braucht.

Jup, nervt mich auch.
Ich wünschte fast, dass es das Bundle nicht gäbe. :v:

Ne, upgraden kannst du laut Amazon-Mitarbeiterin nicht. Aber wenn man jetzt vorbstellt wir das Ding spätestens am Erscheinungstag versandt. Worst-Case wäre, dass man sie erst am Montag oder Dienstag darauf bekommt.

Ich lasse erst mal beide Vorbestellungen laufen und entscheide dann kurzfristig. Sollte das Bundle mit nur einigen Tagen Verspätung zur Verfügung stehen, wird es das Bundle bei mir. :)

Oh man..

Soviel zum Thema, "Ich kauf mir keine Konsolen mehr zum Release!"..blaa...das Bundle ist einfach zu gut für den Preis und ich bin schwach geworden^^

Ob die Playsy, nun aber erst zu Weihnachten oder so ankommt, ist mir dabei egal...so lang halt ich´s dann doch noch aus ;-)

Habe eben im dt. Amazon Forum gelesen dass Vorbesteller des Killzone Bundles auf Amazon.fr, bereits den 29. als Erscheinungstermin bestätigt bekommen haben.
Hoffe dass es bei Amazon.de ebenfalls so sein wird. :)

Amazon bietet das Bundle nun nicht mehr an, also nur noch eine E-Mail-Benachrichtigung. Das deutet doch sehr darauf hin, dass die Stückzahl, die Amazon zum Release-Tag bekommt schon vergriffen ist, diese aber definitiv zum ersten Tag kommen :-D

Oder Amazon wollte einfach nicht von Vorbestellungen überhäuft werden… Aber dann sollte die PS4 allein ja auch nicht verfügbar sein.

Amazon bietet das Bundle nun nicht mehr an, also nur noch eine E-Mail-Benachrichtigung. Das deutet doch sehr darauf hin, dass die Stückzahl, die Amazon zum Release-Tag bekommt schon vergriffen ist, diese aber definitiv zum ersten Tag kommen :-D

Oder Amazon wollte einfach nicht von Vorbestellungen überhäuft werden… Aber dann sollte die PS4 allein ja auch nicht verfügbar sein.

Beim Bundle steht

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt voraussichtlich erst nach dem offiziellen PlayStation 4 Erscheinungstag verfügbar sein wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Gehe momentan also nicht davon aus, dass es zum Launch erscheint.

Zurück
Top Bottom