PS4 PlayStation 4

Musst es direkt bei der DP abholen. Die bewahren es glaub eine Woche auf, was dann damit passiert, keine Ahnung :D

wenn man es dann direkt an der DP abholen kann ist es ja noch super.
kann ich wenigstens am selben tag noch abholen gehen, falls ich eine wichtige vorlesung an dem tag habe und ich das packet nicht annehmen kann.

Dann gehts zurück an Amazon ;-)

Bei Hermes bekommst du ne Benachrichtigung und sie kommen am nächsten Tag wieder, wobei ich gar ned weis ober Hermes auch Ident Prüfungen macht :nix: eventuell kommts deshalb von Haus aus mit DHL

beim ersten mal gehts gleich zurück nach amazon?
das kann ich mir net vorstellen, man wird ja regelrecht gezwungen DAHEIM zu sein.

edit: ups falsch verstanden, du meinst nach der woche?

Zuletzt bearbeitet:
Oh je ich habe jetzt drei PS4 Bestellungen laufen. Die normale sicher zum Release weil vor dem 5.8 und zwei mal das Bundle (Amazon.fr & de). Werde mit dem stornieren noch ein paar Wochen warten bis es genaueres zum Liefertermin gibt.
Ich Honk habe damals den Rabattcode für Driveclub wegen der plus Version für unsinnig gehalten und dummerweise gelöscht :( wenn ich jetzt so drüber nachdenke wäre der Deal aufgrund von dem Plus Rabbat und des fehlenden Inhalts der +Version doch interessant.

Apropos ab 18 - wie sieht es aus wenn man die Packstation liefern möchte ? Da muss die Lieferanschrift wohl geändert werden oder ?

Amazon verschickt Dinge ab 18 nicht an die Packstation. Klingt verdammt unlogisch, ist aber leider so :(

Nein, komplett logisch. Wie sollen die das sonst handhaben?

Jo ist auf jedenfall logisch - werde die Lieferanschrift dann anpassen müssen.

Nein, komplett logisch. Wie sollen die das sonst handhaben?

Das Packstation-Konto ist erst ab 18 Jahren und man muss das mit dem Personalausweis bestätigen. Das sollte Amazon doch als Bestätigung reichen, dass der Empfänger volljährig ist.

Und Eltern, die ihre Kinder in deren Packstation bestellen lassen und das für sie abholen, nehmen auch das 18er-Päckchen ihrer Kinder entgegen, wenn der Postbote persönlich klingelt. Das ist also keine Ausrede.

Hmmm...stimmt eigentlich. Naja kann man nichts machen, Anschrift ist jetzt angepasst.

Ärgere mich jedesmal über Eigenhändig-Zustellung. Für was ist den jetzt der neue Personalausweis gut? Könnte Amazon doch langsam mal einführen zur Identifikation.

Zuletzt bearbeitet:
Das Packstation-Konto ist erst ab 18 Jahren und man muss das mit dem Personalausweis bestätigen. Das sollte Amazon doch als Bestätigung reichen, dass der Empfänger volljährig ist.

Und Eltern, die ihre Kinder in deren Packstation bestellen lassen und das für sie abholen, nehmen auch das 18er-Päckchen ihrer Kinder entgegen, wenn der Postbote persönlich klingelt. Das ist also keine Ausrede.

Ah, okay. Wusste ich nicht, habe kein Konto da.

Habe natürlich vorhin auch für 499€ bestellt und dann die nette amazon Mail mit dem Betrag von 474,17€ erhalten! Da freut man sich doch sehr. Insgesamt laufen dann grad 3 Vorbestellungen! :D

Wie sieht das mit dem 50% PS+ Code aus? Habe driveclub für 20€ von amazon bestellt, nur diesen Code für PS+ habe ich nicht bekommen?! Oder liegt der dann erst in der Hülle bei?

Oh man, hoffentlich kommt das bundle auch am 29.11.2013 bei mir zu Hause an!

Achso, amazon passt den Betrag innerhalb der nächsten 24 Stunden automatisch im kundenkonto an. So ist's auch bei amazon.co.uk , also sollten wir den günstigeren Preis spätestens morgen Abend bei uns sehen können!

Ich habe leider nicht vorbestellt obwohl ich es für 470 € gesehen habe.

Ich habe Amazon angeschrieben ob man upgrade kann und ob man diese am 29.11. bekommt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Naja eigene Dummheit.

von was für einem bundle redet ihr? habe keine email bekommen ( habe aber seit dem ersten tag eine ps4 vorbestellt) und finde auch sonst keins, wenn ich bei amazon nach ps4 suche :-?

Dieses ist gemeint

Bin echt happy dieses ergattert zu haben, werde noch einige Zeit drüber schlafen aber die alte PS4 Bestellung wird wohl storniert werden selbst wenn dieses Bundle nicht pünktlich kommt. Angebot (475,-€) ist zu gut da warte ich gerne länger.

von was für einem bundle redet ihr? habe keine email bekommen ( habe aber seit dem ersten tag eine ps4 vorbestellt) und finde auch sonst keins, wenn ich bei amazon nach ps4 suche :-?

Das Bundle mit Killzone, zweitem Controller und Kamera, das vor kurzem in Frankreich aufgetaucht ist, gibt es nun auch auf Amazon.de.

Man konnte es heute für ein paar Stunden bestellen. Anfangs kostete es 499 €, später für einige Minuten 475 €, und nun wieder 499 €.
Die E-Mail, von der alle hier reden, ist die Benachrichtigung an alle, die das Bundle kurz nach Freigabe geben 15 bis 16 Uhr bestellt haben, dass sie nun doch nur 475 € bezahlen müssen.

Bisher hat Amazon keine Pläne bekannt gegeben, ob Vorbesteller der ersten Stunde irgendeine Möglichkeit haben werden, auf das Bundle umzusteigen, ohne ihren Platz in der Warteschlange aufgeben zu müssen. Ich bezweifle es persönlich aber auch.

Inside PS4's new VR headset

(...)

While there have been reports that the system will make its debut at this year's Tokyo Game Show, those appear inaccurate. Sony does not wish to distract buyers in the days leading up to the PS4's launch - and, as yet, there are not enough games that can showcase the technology.

People with knowledge of the product say they believe the headset will launch in the fall of 2014, but that date, too, is subject to change.

(...)

The headset (which is not tied to the company's existing Wearable HDTV Personal 3D Viewer, pictured above) uses the PS4's PlayStation Eye camera, like Move did, for head tracking. This, say people who have used it, makes the headset even more accurate than the Oculus Rift - though it does present some aesthetic challenges.

(...)

vader.jpg

Zurück
Top Bottom