Die wissen nur nicht Bescheid, aber laut Amazon.fr soll es auch am 29. ready sein. Mal sehen....Beim Bundle steht
Gehe momentan also nicht davon aus, dass es zum Launch erscheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wissen nur nicht Bescheid, aber laut Amazon.fr soll es auch am 29. ready sein. Mal sehen....Beim Bundle steht
Gehe momentan also nicht davon aus, dass es zum Launch erscheint.
Jetzt gibts halt DC + Awesome Bundle
alles cool :v:
Wenn sie mir irgendwas nach dem 10. Dezember hinschreiben, dann werde ich weinen. Dass es ausverkauft ist, macht aber Hoffnung, dass sie eine gewisse Menge schon für den Launch zugesagt bekommen haben.
BeliveWir treffen uns dann alle im Killzone MP dann
:v:
So soll es sein und in diesem Moment der Bruderschaft bin ich auch bereit dich zu erlösen: P5 kommt bestimmt :v:
Mit VR Brille zur TGS?
:nerd:
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde kurzzeitig auf 474,17 EUR gesenkt. Wir möchten in diesem Fall die Preissenkung gerne an Sie weitergeben.
Sie erhalten von uns innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Preisanpassung - die Bestellung wird automatisch von uns angepasst. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf.
Habs auch vorbestellt, hab aber voreilig meine normale PS4 Vorbestellung storniert :angst2:
Jup, habs auch bekommen.
PS4 + Killzone + DriveClub + 2ter Controller + PS4Eye + 50% Rabatt auf PS+ = 500€![]()