PS4 PlayStation 4

Normalerweise handelt es sich doch um ein offizielles Bundle von Sony, oder?

Dann handelt es sich ja eh um eine separate Lieferung, die mit der normalen PS4-Lieferung nichts zu tun hat, ergo sollten Erstbesteller des Bundles es auch zum Launch erhalten ;)

Wenn sie mir irgendwas nach dem 10. Dezember hinschreiben, dann werde ich weinen. Dass es ausverkauft ist, macht aber Hoffnung, dass sie eine gewisse Menge schon für den Launch zugesagt bekommen haben.

Belive :scan: Wir treffen uns dann alle im Killzone MP dann

:v:

Eben von Amazon eine E-Mail bekommen

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde kurzzeitig auf 474,17 EUR gesenkt. Wir möchten in diesem Fall die Preissenkung gerne an Sie weitergeben.

Sie erhalten von uns innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Preisanpassung - die Bestellung wird automatisch von uns angepasst. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf.

:goodwork:

Habs auch vorbestellt, hab aber voreilig meine normale PS4 Vorbestellung storniert :angst2:

Ich lasse erstmal beide parallel laufen, aber wird wohl so oder so das Bundle. Selbst wenn ich länger drauf warten muss, aber ich sehe es positiv - wenn ich die PS4 später bekomme ist die Zeit bis Infamous gefühlt kürzer.^^

Edit: Glückwunsch an alle die es für 475 € bekommen. Hab leider nur die 499 € Version abgegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
#Bundlebros

457123-business-team-is-placing-hands-on-top-of-each-other.jpg

:v:

Jup, habs auch bekommen.

PS4 + Killzone + DriveClub + 2ter Controller + PS4Eye + 50% Rabatt auf PS+ = 500€ :lick:

Zurück
Top Bottom