PS4 PlayStation 4

Ist bei Amazon ja erst seit kurzem online - wäre also schade wenn wir schon keine mehr bekommen.
Habe die "normale" PS4 da auch vorbestellt, keine Ahnung wie sie das regeln - gibt ja erstmal keine Möglichkeit upzugraden. Habe beides laufen. Mal sehen....

@AllGamer
Dito.

Hab mal eine Mail geschrieben ob die Liefergarantie von meiner Vorbestellung bestehen bleibt. Zur Sicherheit habe ich das Bundle aber auch erstmal ebenfalls vorbestellt.

Genial, auch vorbestellt.....2mal. :awesome:

Wenn ich nicht aufpasse, dann werden 1400€ auf einen Schlag abgebucht. :v:

Ich hab das Bundle auch vorbestellt, selbst wenn ich es erst Anfang 2014 bekommen würde, könnt ich mit leben bei dem Preis und Inhalt^^

PFMvZmA.png

Habe ebenfalls das KZ Bundle und die normale vorbestellt (Das Bundle allerdings bei amazon.fr). Falls das Bundle etwas verspätet eintrifft, wird es echt hart die normale daheim zu haben und nicht aufreissen zu können :(

Wenn es mit dem Bundle klappt reicht mir das vollkommen zum Launch. Drive Club habe ich einzeln auch noch für 20€ bei Amazon vorbestellt.

Sonst werden halt noch PS+ Goodies und Demos ausprobiert - bis dann 2nd Son im Frühjahr erscheint :scan:

Nur 475€:O
Also für KZ,ein 2 Pad und die Cam nur 75€ bezahlen,das nenn ich mal ein Bundle.
Ich hoffe Amazon wird an die Vorbesteller der normalen PS4 noch ein paar Gutscheine raus schicken,wie bei Drive Club

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom