PS4 PlayStation 4

Sehe ich im übrigen genauso. Sollte irgendwann ein Spiel welches ich Zuhause liegen habe als PS+ Titel erscheinen wird die Disc Version eben verkauft. :-D

So ist es. PS+ Ankündigung abwarten, checken welche Spiele ich davon retail habe und sofort ab zu eBay. Weil wenn der Rest mitbekommt, dass dieses Spiel nun kostelos zu haben ist, sinkt der Verkaufspreis ins bodenlose.

ich sehe es anders.
ein ps+ game ist niemals ein vollwertiger ersatz für eines meiner spiele aus meiner sammlung.
noch dazu sind die ja nur geliehen, zwar solange ich zahle, aber sie gehören mir nicht wirklich.

Wenn man es aber so handhabt wie z.B Ich, Dingo und Verplant80 dann ist dies die Perfekte Lösung um seine Spiele quasi zu behalten und noch ein wenige Kohle damit zu machen. Also sozusagen eine Win / Win Situation. ;-)

Aber ich weiß schon was du meinst MasterChief, es gibt Zocker die ihre Spiele über Jahre behalten und somit eine richtige Sammlung aufbauen.

Wobei es auf das Spiel ankommt. Was nutzt mir BF4 in 1,5-2 Jahren? Gerade bei reinen online Spielen sollte man schon beim Anfang dabei sein.

Wenn man es aber so handhabt wie z.B Ich, Dingo und Verplant80 dann ist dies die Perfekte Lösung um seine Spiele quasi zu behalten und noch ein wenige Kohle damit zu machen. Also sozusagen eine Win / Win Situation. ;-)

Aber ich weiß schon was du meinst MasterChief, es gibt Zocker die ihre Spiele über Jahre behalten und somit eine richtige Sammlung aufbauen.

wenn man kein sammler ist, dann hast du recht - ist eine gute lösung.

Er meint damit, es könnte evtl. irgendwann ein Spiel welches er sich "jetzt" zum Vollpreis als DL Spiel holt, später mal als PS+ Titel erscheinen und er dieses somit umsonst bekommen.

Sehe ich im übrigen genauso. Sollte irgendwann ein Spiel welches ich Zuhause liegen habe als PS+ Titel erscheinen wird die Disc Version eben verkauft. :-D

Ich glaube nicht dass er das ausgedrückt hat. Er schreibt einfach, dass er sich nie DL Spiele besorgen würde, nicht mal wenn er sie geschenkt bekommt.

Ich stell mir gerade vor wie´s im XBone Thread zugehen muss.
Da kommen gerade postings auf wie...

"Hoffentlich noch irgendwann im November" , "Oh bitte noch dieses Jahr", "Hoffentlich irgendwann in meinem Land" :lol:

Ich stell mir gerade vor wie´s im XBone Thread zugehen muss.
Da kommen gerade postings auf wie...

"Hoffentlich noch irgendwann im November" , "Oh bitte noch dieses Jahr", "Hoffentlich irgendwann in meinem Land" :lol:

Ach, die XBox wird auch noch früh genug angekündigt. Die gamescom wäre zwar der ideale Zeitpunkt gewesen, aber wenn das Datum im September noch angekündigt wird, reicht es auch noch. Man kann eh grob einplanen, dass die One zum CoD Release kommt. Was ich nur Schade finde, das alle anderen Länder außer die 13 Start Länder nicht wissen, ob das Teil überhauptim 1. Halbjahr 2014 kommt. Das finde ich schon Schade, aber hier geht's ja um die PS4 ;-)

Zurück
Top Bottom