NezuRyu
L05: Lazy
Gerade wo ich die News zu "Käufe über Smartphone für PS4 möglich" lese, wurde nicht gesagt, dass es zu fast jedem PS4-Spiel ne Demo gibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade wo ich die News zu "Käufe über Smartphone für PS4 möglich" lese, wurde nicht gesagt, dass es zu fast jedem PS4-Spiel ne Demo gibt?
Echt jetzt ? :-? Hab ich noch nichts von gehört. Also von der Sache mit den Demos.
Same here. Wäre natürlich klasse, aber ich glaube NezuRyu verwechselt das mit dem Gedanken, die nach dem Gakai Erwerb inher gingen, dass man dadurch die 1h Demos bei fast jedem Spiel realisieren könnte, indem einfach ein großteil des Titels gestreamt werden.Echt jetzt ? :-? Hab ich noch nichts von gehört. Also von der Sache mit den Demos.
Same here. Wäre natürlich klasse, aber ich glaube NezuRyu verwechselt das mit dem Gedanken, die nach dem Gakai Erwerb inher gingen, dass man dadurch die 1h Demos bei fast jedem Spiel realisieren könnte, indem einfach ein großteil des Titels gestreamt werden.
Heute in drei Monaten![]()
drei unendlich laaange monate![]()
november is fix.![]()
Zum Glück haben wir bis dahin noch genug zu zocken![]()
Ist das etwa eine Anspielung?![]()
Ich hab das eher allgemein gemeint![]()
Alleine Pokémon und GTA V werden wieder enorme Zeitfresser. Da vergehen die drei Monate bestimmt flott :smile5:
Ich hab das eher allgemein gemeint![]()
Alleine Pokémon und GTA V werden wieder enorme Zeitfresser. Da vergehen die drei Monate bestimmt flott :smile5:
Microsoft will Skype für PS4 anbieten
29.08.13 - Skype-Besitzer Microsoft will seinen Videotelefonie-Service gerne auch auf der PS4 anbieten. Dafür sprach sich Microsofts Corporate Vice President für Skype, Mark Gillett, gegenüber der britischen BBC aus.
Microsoft hat Skype bereits für seine Xbox One vorgestellt und will den Dienst auf so vielen Geräten wie möglich etablieren. Gillet verweist darauf, dass sowohl die PSP als auch einige Sony-Fernseher Skype integriert haben.
Sollte die Skype App später tatsächlich für die PS4 angeboten werden, dann könnten Xbox One Besitzer via Skype mit PS4 Besitzern kommunizieren.
CLICK (Handytips: "Microsoft: We want Skype on PS4")
quelle:
gamefront.de