PS4 PlayStation 4

Echt jetzt ? :-? Hab ich noch nichts von gehört. Also von der Sache mit den Demos.
Same here. Wäre natürlich klasse, aber ich glaube NezuRyu verwechselt das mit dem Gedanken, die nach dem Gakai Erwerb inher gingen, dass man dadurch die 1h Demos bei fast jedem Spiel realisieren könnte, indem einfach ein großteil des Titels gestreamt werden.

Hatte mich schlecht ausgedrückt und dazu auto correct.

Werde immer ritail kaufen. Egal wie günstig dls werden sollten.

Zum Glück haben wir bis dahin noch genug zu zocken ;)

jo das ist zum glück wahr.
in kürze kommt mit puppeteer auch eines meiner mw aber irgendwie steht die ps3 bei mir seit längerem nur noch rum...

bin schon so heiß auf die ps4 das mich die ps3 gar nicht mehr reizt xD
aber puppeteer wird natürlich day1 ;)

3 Monate können lang sein.:neutral: Werde in dieser Zeit wohl meinen gesamten PS3 Backlog sowie viele der PS+ Games "aufarbeiten".;-)

Bei GTA V warte ich lieber mal ab ob nicht doch noch eine next Gen Version angekündigt wird.8-)

Ich hab das eher allgemein gemeint :nix:

Alleine Pokémon und GTA V werden wieder enorme Zeitfresser. Da vergehen die drei Monate bestimmt flott :smile5:

Ach, na dann ;-) Für mich wird es da schwieriger. Es kommt groß nichts interessantes für mich. Den GTA Hype habe ich noch nie verstanden. Ich habe auch viele Teile gespielt, aber das Übergame ist es für mich nicht. Die NHL Reihe hat mich immer gefesselt, aber es ist doch auch immer das gleiche, irgendwann lässt es nach.

Für mich werden es noch sehr lange Tage :oops:

Microsoft will Skype für PS4 anbieten

29.08.13 - Skype-Besitzer Microsoft will seinen Videotelefonie-Service gerne auch auf der PS4 anbieten. Dafür sprach sich Microsofts Corporate Vice President für Skype, Mark Gillett, gegenüber der britischen BBC aus.

Microsoft hat Skype bereits für seine Xbox One vorgestellt und will den Dienst auf so vielen Geräten wie möglich etablieren. Gillet verweist darauf, dass sowohl die PSP als auch einige Sony-Fernseher Skype integriert haben.

Sollte die Skype App später tatsächlich für die PS4 angeboten werden, dann könnten Xbox One Besitzer via Skype mit PS4 Besitzern kommunizieren.
CLICK (Handytips: "Microsoft: We want Skype on PS4")

quelle:
gamefront.de

Microsoft will Skype für PS4 anbieten

29.08.13 - Skype-Besitzer Microsoft will seinen Videotelefonie-Service gerne auch auf der PS4 anbieten. Dafür sprach sich Microsofts Corporate Vice President für Skype, Mark Gillett, gegenüber der britischen BBC aus.

Microsoft hat Skype bereits für seine Xbox One vorgestellt und will den Dienst auf so vielen Geräten wie möglich etablieren. Gillet verweist darauf, dass sowohl die PSP als auch einige Sony-Fernseher Skype integriert haben.

Sollte die Skype App später tatsächlich für die PS4 angeboten werden, dann könnten Xbox One Besitzer via Skype mit PS4 Besitzern kommunizieren.
CLICK (Handytips: "Microsoft: We want Skype on PS4")

quelle:
gamefront.de

Die Spysoftware also noch auf die PS4 bringen wollen so so.:neutral:
Oder will MS wenigstens eine App auf DER TOP Konsole haben :lol:

Ne mal ernsthaft, ich nutze seit dem NSA Skandal überhaupt kein Skype mehr und auch kein Windows mehr.
Da brauch ich somit auch keine Skype auf meiner PS4, aber für den ein oder anderen User wäre es bestimmt ne coole Idee.

Zurück
Top Bottom