PS4 PlayStation 4

war das nicht schon länger bekannt?
in der ersten UI trailer sah man doch wie diese tussi in cafe mit handy killzone kauft mit der andeutung das es schon ladet.

war das nicht schon länger bekannt?
in der ersten UI trailer sah man doch wie diese tussi in cafe mit handy killzone kauft mit der andeutung das es schon lädt.

Meine das auch noch in Erinnerung zu haben, aber so richtig angekündigt wurde es wohl nie :-?
Freue mich schon sehr auf die Funktion, bin auch jetzt schon ein großer Fan der Downloadliste auf PS3 und Vita :win:

Aberaber letztendlich ist das doch sowieso alles nur von der WiiU geklaut :kruemel:

der witz ist.
theoretisch kann man mit handy das spiel kaufen und warten bis es runterlädt und dann über wlan per remote play mit vita zocken xD

wenn ich also heim fahre reicht mir mit einer guten verbindung vita vollkommen aus xD

Wie sieht es eigentlich mit den Preisen für DL spiele aus? Da ich BF4 eh nie verkaufen würde, würde ich es mir sofort runterladen. Gibts da nen Vorteil im Preis? Schon etwas bekannt?

Die Spiele aus dem Store waren bis jetzt eigentlich immer teurer. :'(
Wenn sie billiger als retail wären, würde ich nur noch auf DL setzen.
Liegt daran weil der Handel sie ja auch günstiger als die UVP verkauft - also günstiger als die günstigsten Amazom, Media Markt Schnäppchen und Co. sollte man auch in Zukunft nicht erwarten. Aber immerhin gibt es Sales....

Dl Spiele könnte ixh geschenkt bekommen, würde ich nicht nehmen.

Siehe ps+.

Er meint damit, es könnte evtl. irgendwann ein Spiel welches er sich "jetzt" zum Vollpreis als DL Spiel holt, später mal als PS+ Titel erscheinen und er dieses somit umsonst bekommen.

Sehe ich im übrigen genauso. Sollte irgendwann ein Spiel welches ich Zuhause liegen habe als PS+ Titel erscheinen wird die Disc Version eben verkauft. :-D

Zurück
Top Bottom