Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F2P doch wieder wichtig?afaik durch PS+:
Driveclub
Resogun
ansonsten noch:
War Thunder
Blacklight: Retribution
DC Universe Online
Warframe
und wohl 1-2 Wochen später Planetside 2
die meisten davon übrigens konsolenexklusiv, damit hat die PS4 das umfangreichste Launch Line Up, entgegen dem Eindruck den manch ein Nintendofanboy hier erwecken will.
F2P welches kein P2W ist wie KI ist doch gerne gesehen?!F2P doch wieder wichtig?
Lol wie ich weder beim Saturn, Media Markt und Gamestop die Konsole verobestellen konnte bzw haben sie so viele Vorbestellungen dass sie ned garantieren können dass man zum Release ne PS4 bekommt. Meine zwei Buddies haben blöd geguckt, Gott sei dank hab ich bei Amazon schon seit Ewigkeiten vorbestellt :v:
Mengen sind aber extrem klein...der örtliche Media Markt hat zB nur 40 Konsolen zugesagt bekommen
Xbox One wäre dank Release in 12 (?) Ländern noch genügend vorhanden.
F2P doch wieder wichtig?
kann man die ps3 move teile auch für die ps4 nehmen? hab hier noch zwei rumfliegen und nie benutzt sonst vertick ich die vorher noch bei ebay
Ein paar hundertausend werden sich auch die konkurrenz konsole zum launch holen, soviel ist sicher.Nicht deswegen genügend vorhanden sondern weil es keiner haben willBzw ganz wenige...
Jupp, Move kannst du auch mit der PS4 benutzen.![]()
Also bei Sony muss man sich wirklich keine Sorgen um Indie Nachschub machen![]()
und die kamera geht nicht oder?
und die kamera geht nicht oder?
Er hat 150ig XOne Vorbestellungen und hätte geschätzt ca. 600 PS´s vorbestellen können.