Lance83
L18: Pre Master
Light, schmeiss mal bitte kretshi raus. Danke 
@ topic
Das launch line up ist so genial, ich werde wohl arm

@ topic
Das launch line up ist so genial, ich werde wohl arm

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Smiley sagt mir wohl, dass das ironisch war?![]()
also auch nicht "alt".
Der Smiley sagt mir wohl, dass das ironisch war?![]()
Wobei Darksiders 2 ja Ende August erschienen ist und dann direkt zum Launch für die Wii U. Ist also auch nicht "alt".
Mal zu was anderes:
Jeder neue PS4-Besitzer kriegt doch automatisch 14 Tage PS+, oder?
Und welche Titel kann man denn an Day 1 kostenlos laden?![]()
Sind ja nur drei Monate dazwischen gewesen
Für dich gehören download titel nicht zum lineup ? Dann dürfte ja Ace Attorney - Dual Destinies ( Ace Attorney 5 ) auch nicht zum lineup des 3ds gehören . Kommt ja im westen schließlich donwload only![]()
werde mir aber wohl dennoch Knack holen.
das wird nen fehlkauf, kann ich dir jetzt schon sagen.
Irgendwas muss ich ja holen. Kann man im PSN eigentlich mit Paypal zahlen? Da habe ich doch mal was gelesen?
Irgendwas muss ich ja holen. Kann man im PSN eigentlich mit Paypal zahlen? Da habe ich doch mal was gelesen?
+ RESOGUNEine abgespeckte DriveClub-Version.
Ist bei PS4-Spielen auch 2-3 Monate.
Aber ist ja egal jetzt, sehe schon, da macht man offenbar eine Wunde auf bei vielen.![]()
Ja, kann man![]()
Mal zu was anderes:
Jeder neue PS4-Besitzer kriegt doch automatisch 14 Tage PS+, oder?
Und welche Titel kann man denn an Day 1 kostenlos laden?![]()
Ja, allen voran scheinbar bei dir.Aber ist ja egal jetzt, sehe schon, da macht man offenbar eine Wunde auf bei vielen.![]()
Der Bitte schließe ich mich an. Irgendwie ist Kretshars Wahrnehmung doch ziemlich... einzigartig.Dann zähl mal bitte die spiele auf die 2-3 monate später erscheinen + releasedate bitte .
Bei Cod sind es ca 3 wochen , BF4 4 wochen , AC 4 bei uns 2 wochen in US zum release.
Hat sich im Prinzip so angefühlt wie die Tastatur auf der Wii, jedoch war an der Konsole keine Kamera angeschlossen. Anscheinend genügen hier also die Lagesensoren im Controller :-?
Das gif hab ich vorhin auch im Gaf bestaunt. Second Son sieht so hammer aus!![]()
![]()