PS4 PlayStation 4

Der Smiley sagt mir wohl, dass das ironisch war? :)

Also ich muss zugeben, dass ResoGun, abgesehen von Killzone, mein persönlicher System-Seller ist. Auf der gamescom war es zumindest das PS4-Spiel, das mir am besten gefallen hat (Killzone konnte man nicht spielen und für Watchdogs wollte ich mich nicht anstellen). Und was Housemarque abliefert, ist schon lange nicht mehr zu unterschätzen.

Wenn Spiele, die es nur zum Download gibt, für dich keine echten Spiele sind, dann hast du wohl leider Journey verpasst. Das tut mir schrecklich Leid für dich :neutral:

Der Smiley sagt mir wohl, dass das ironisch war? :)

Das war der zukunftssmilie , es ist ernst gemeint du wirst sehen ;)

Für dich gehören download titel nicht zum lineup ? Dann dürfte ja Ace Attorney - Dual Destinies ( Ace Attorney 5 ) auch nicht zum lineup des 3ds gehören . Kommt ja im westen schließlich donwload only :kruemel:

Mal zu was anderes:

Jeder neue PS4-Besitzer kriegt doch automatisch 14 Tage PS+, oder?

Und welche Titel kann man denn an Day 1 kostenlos laden? :smoke:

Mal zu was anderes:

Eine abgespeckte DriveClub-Version.

Sind ja nur drei Monate dazwischen gewesen

Ist bei PS4-Spielen auch 2-3 Monate. ;)
Aber ist ja egal jetzt, sehe schon, da macht man offenbar eine Wunde auf bei vielen. :ugly:

Lassen wir das Thema sein: bleibt dabei: das Lineup ist für mich persönlich bescheiden, werde mir aber wohl dennoch Knack holen.

Für dich gehören download titel nicht zum lineup ? Dann dürfte ja Ace Attorney - Dual Destinies ( Ace Attorney 5 ) auch nicht zum lineup des 3ds gehören . Kommt ja im westen schließlich donwload only :kruemel:

Jo, wird in Europa und Amerika leider nicht eine 3DS-Hardware verkaufen. So hat das Spiel gar kein Potenzial mehr für einen System-Seller. Komplett ausgelöscht.

Irgendwas muss ich ja holen. Kann man im PSN eigentlich mit Paypal zahlen? Da habe ich doch mal was gelesen?

du hast doch den ultra strong pc, da musste dir das ding doch erstmal gar nicht zum launch holen. Ich empfehle 4 monate warten und mit second son die true next gen einläuten.

Eine abgespeckte DriveClub-Version.
+ RESOGUN

Ist bei PS4-Spielen auch 2-3 Monate. ;)
Aber ist ja egal jetzt, sehe schon, da macht man offenbar eine Wunde auf bei vielen. :ugly:

Dann zähl mal bitte die spiele auf die 2-3 monate später erscheinen + releasedate bitte .
Bei Cod sind es ca 3 wochen , BF4 4 wochen , AC 4 bei uns 2 wochen in US zum release.

Mal zu was anderes:

afaik durch PS+:
Driveclub
Resogun

ansonsten noch:

War Thunder
Blacklight: Retribution
DC Universe Online
Warframe

und wohl 1-2 Wochen später Planetside 2

die meisten davon übrigens konsolenexklusiv, damit hat die PS4 das umfangreichste Launch Line Up, entgegen dem Eindruck den manch ein Nintendofanboy hier erwecken will.

Ja, allen voran scheinbar bei dir. :ugly:

Dann zähl mal bitte die spiele auf die 2-3 monate später erscheinen + releasedate bitte .
Bei Cod sind es ca 3 wochen , BF4 4 wochen , AC 4 bei uns 2 wochen in US zum release.
Der Bitte schließe ich mich an. Irgendwie ist Kretshars Wahrnehmung doch ziemlich... einzigartig. :P

Bei Nintendo würde man sogar noch Second Son zum launch line-up zählen... weil ja "window" usw. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich im Prinzip so angefühlt wie die Tastatur auf der Wii, jedoch war an der Konsole keine Kamera angeschlossen. Anscheinend genügen hier also die Lagesensoren im Controller :-?

Jupp, wird komplett über die Lagesensoren gesteuert. War auch bei Move schon so. :)

Eine Kamera hatte für Sony keiner Priorität mehr. Bewegungssteuerung ist in vielen Fällen bereits überholt, die Konkurrenz kann ebenfalls keine "richtigen" Games dazu zeigen... warum also eine Cam beilegen? Da ist es meines Erachtes die viel bessere Entscheidung gewesen in stärkere Hardware investiert zu haben und gleichzeitig das System dann auch deutlich günstiger anbieten zu können.

:D:D:D
GIf MASSAKER!
ilc1nFhhu8Yav.gif

5Qo9.gif

iLiEg2pwPd5Jx.gif

filament.gif

ibqUZNWmbQ53VD.gif

iGqCT8fokf43G.gif

iba3QDxllBipTy.gif

itcRpqL6rnGc7.gif

ibf6Qph1q2MlEV.gif
icFLmVpbt8kO8.gif

GZ1.gif

fdvkzk.gif

ibdveDGKKsqjWG.gif

ibgWtyWb75QExs.gif

dcf7az27.gif

iPeKOmd5Jek6q.gif

ibkLh2II7UZlqe.gif

ibvZ53RXBDlNFL.gif

destiny2sssgy.gif

i7RJVSE7nRZhj.gif

tumblr_mikrjoGwhO1s5i4foo3_500.gif

rime1jasvw.gif

rime2s4sxp.gif

untitled13iu03.gif

animation53rs7h.gif

ixxLvjffVpuz0.gif
ih6tQKq7Epicy.gif

iqyfRY1spNUy0.gif

i8EuGcl6ACFRW.gif

infamous.gif

6Zo4.gif
3Aw1.gif

idVkwVRw3renP.gif

ifkRq6v22EFcN.gif

i6WIkqIBRK92c.gif

6Ld2.gif
1371009376-warp-1.gif

1371011791-command-menu-magic-item-link-form.gif

ib4nJW4HJVWxx.gif

ff1.gif

3Pd2.gif

9Qb8.gif

6Eg2.gif

2Ir4.gif

iu33KBwC7pMV6.gif

imib7LMihwajJ.gif

iHyV99odNiW0m.gif

dce3201304rjzyo.gif

ilJWGASKBBsXT.gif

ibq0U6X38M7jFn.gif

dat BrazzersStation :v:

itcRpqL6rnGc7.gif
Das gif hab ich vorhin auch im Gaf bestaunt. Second Son sieht so hammer aus! :eek:

Zurück
Top Bottom