PS4 PlayStation 4

Wasn das für Crap sieht alles aus wie hochgescalte PS3 spiele...

:v:

afaik durch PS+:
Driveclub
Resogun

ansonsten noch:

War Thunder
Blacklight: Retribution
DC Universe Online
Warframe

und wohl 1-2 Wochen später Planetside 2

die meisten davon übrigens konsolenexklusiv, damit hat die PS4 das umfangreichste Launch Line Up, entgegen dem Eindruck den manch ein Nintendofanboy hier erwecken will.
F2P doch wieder wichtig?

Lol wie ich weder beim Saturn, Media Markt und Gamestop die Konsole verobestellen konnte bzw haben sie so viele Vorbestellungen dass sie ned garantieren können dass man zum Release ne PS4 bekommt. Meine zwei Buddies haben blöd geguckt, Gott sei dank hab ich bei Amazon schon seit Ewigkeiten vorbestellt :v:

Mengen sind aber extrem klein...der örtliche Media Markt hat zB nur 40 Konsolen zugesagt bekommen :oops:

Xbox One wäre dank Release in 12 (?) Ländern noch genügend vorhanden.

Lol wie ich weder beim Saturn, Media Markt und Gamestop die Konsole verobestellen konnte bzw haben sie so viele Vorbestellungen dass sie ned garantieren können dass man zum Release ne PS4 bekommt. Meine zwei Buddies haben blöd geguckt, Gott sei dank hab ich bei Amazon schon seit Ewigkeiten vorbestellt :v:

Mengen sind aber extrem klein...der örtliche Media Markt hat zB nur 40 Konsolen zugesagt bekommen :oops:

Xbox One wäre dank Release in 12 (?) Ländern noch genügend vorhanden.

Nicht deswegen genügend vorhanden sondern weil es keiner haben will :) Bzw ganz wenige...

kann man die ps3 move teile auch für die ps4 nehmen? hab hier noch zwei rumfliegen und nie benutzt sonst vertick ich die vorher noch bei ebay

und die ps3 kamera?

Zurück
Top Bottom