Katana
L20: Enlightened
ist das denn überhaupt eine offizielle xbox werbung? sieht ziemlich fanmade aus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm...
![]()
OK, wer hat den Claim nun bei wem abgekupfert?- ich weiß nur, dass House den am Ende der E3-Sony-PK gebracht hat, hm, hmmm...
Hm...
![]()
OK, wer hat den Claim nun bei wem abgekupfert?- ich weiß nur, dass House den am Ende der E3-Sony-PK gebracht hat, hm, hmmm...
Wäre rechtlich trotzdem das Problem von MS, auch wenn's Fanboys waren - es geschieht quasi im unternehmerischen PR-Umfeld der Xbox-Marke und dass es nicht gelöscht wird, kommt im Prinzip einer Duldung gleich.
vermutlich hats die rechtsabteilung von sony einfach noch nicht gesehen...![]()
Schade, doch kein Oktober Release :-/
29. November also.
Mir wurschd, da sie eh erst Ende 2014 geholt wird.
USA 15. November bedeutet genau 2 Wochen vor Thanksgiving. Klingt sehr gute für die USA![]()
Wie kannst du solange warten![]()
ja super , die amis kriegen zum essen noch die konsole und sony macht mehr geld . bringt uns ja wirklich vielam besten wäre noch wenn wir unser kontingent komplett abgeben an die usa , damit auch zu weihnachten dort jeder garantiert eine bekommt
![]()
jeder hat auf oktober gehofft , jetzt isses der vorletzte tag im november , die pk fand ich sehr langweilig . enttäuschend![]()
Bis dahin sind denke ich ein paar interessante Titel raus, doch bislang ist kein wirklicher Titel dabei, der mich interessiert. Höchstens GT6, aber das ist nur für die PS3 bislang angekündigt und EverQuest Next, bei dem das gleiche gilt (nur für PC anstatt PS3).
Und außerdem sind (für mich) zwei ganz besondere Ereignisse Ende 2014....:v:
ehrlich gesagt, finde ich es gut, dass die ps4 doch nicht so früh erscheint. so kann ich wenisgstens gta 5 in ruhe spielen.![]()
Lol als ob GTA einen so lange bei stange halten würde
Ich find die Release Termine nicht so pralle. Man hätte ende Oktober für US nehmen sollen und mitte November EU :/
Ich finde den Zeitraum eigentlich perfekt. Nicht zu weit weg zu Weihnachten, aber auch nicht zu nahSony hätte bestimmt auch gerne früher gelauncht. Aber es müssen ja mehr als 1 Mio. Konsolen produziert werden![]()