PS4 PlayStation 4

Hm...

1010973_10151765366831023_1201533431_n.jpg

OK, wer hat den Claim nun bei wem abgekupfert? :lol: - ich weiß nur, dass House den am Ende der E3-Sony-PK gebracht hat, hm, hmmm...

alter schwede.. :oops:

5u2maUj.jpg

die quelle ist mir bekannt jedoch der ursprung des bildes ist fragwürdig... vor allem die kompressionsartefakte wirken sehr merkwürdig... denn alle anderen bilder sind wie gewohnt gestochen scharf...
und nur weil von offizieller seite bedeutet es ja auch nicht, dass dort keine fanboys arbeiten...

ehrlich gesagt, finde ich es gut, dass die ps4 doch nicht so früh erscheint. so kann ich wenisgstens gta 5 in ruhe spielen.:blushed:

USA 15. November bedeutet genau 2 Wochen vor Thanksgiving. Klingt sehr gute für die USA :)

ja super , die amis kriegen zum essen noch die konsole und sony macht mehr geld . bringt uns ja wirklich viel :D am besten wäre noch wenn wir unser kontingent komplett abgeben an die usa , damit auch zu weihnachten dort jeder garantiert eine bekommt xD

jeder hat auf oktober gehofft , jetzt isses der vorletzte tag im november , die pk fand ich sehr langweilig . enttäuschend :(

Wie kannst du solange warten xD

Bis dahin sind denke ich ein paar interessante Titel raus, doch bislang ist kein wirklicher Titel dabei, der mich interessiert. Höchstens GT6, aber das ist nur für die PS3 bislang angekündigt und EverQuest Next, bei dem das gleiche gilt (nur für PC anstatt PS3).
Und außerdem sind (für mich) zwei ganz besondere Ereignisse Ende 2014....:v:

ja super , die amis kriegen zum essen noch die konsole und sony macht mehr geld . bringt uns ja wirklich viel :D am besten wäre noch wenn wir unser kontingent komplett abgeben an die usa , damit auch zu weihnachten dort jeder garantiert eine bekommt xD

jeder hat auf oktober gehofft , jetzt isses der vorletzte tag im november , die pk fand ich sehr langweilig . enttäuschend :(

So hab ich das nicht gemeint es geht eher darum das Sony das Thanksgiving geschäft noch mitnimmt. Ich hole mir sowieso keine Launch PS4 also kann ich mit dem Release Date leben.

Bis dahin sind denke ich ein paar interessante Titel raus, doch bislang ist kein wirklicher Titel dabei, der mich interessiert. Höchstens GT6, aber das ist nur für die PS3 bislang angekündigt und EverQuest Next, bei dem das gleiche gilt (nur für PC anstatt PS3).
Und außerdem sind (für mich) zwei ganz besondere Ereignisse Ende 2014....:v:

Dann geht es dir ähnlich wie mir hab auch noch die ein oder anderen Titel zum zocken bevor mir die PS4 ins Haus kommt. Aber bis Ende 2014 weiß ich nicht ob ich noch warten könnte.

Zurück
Top Bottom