PS4 PlayStation 4

Mhhh wenn ich ein Geschäftsmann wäre würde ich meine Launch PS4 zum Release sofort für 800€ verkaufen....aber ich bin ein Nerd...also nix da 8-):scan::lol:

wenn du ein geschäftsmann wärst, hättest du 2 bestellt und mit dem verkauf der einen, die andere für lau finanziert!:blushed:

"sicher".. schwierig.

ich habe bisher immer bei amazon bestellt und hatte immer alles pünktlich bekommen, egal - wie groß der hype um ein videospiel oder einer konsole war. daher vertraue ich darauf, da amazon immer große lagerbestände hat.
aber 100% garantie gibt es natürlich nicht.
oder im laden kaufen.

"sicher".. schwierig.

ich habe bisher immer bei amazon bestellt und hatte immer alles pünktlich bekommen, egal - wie groß der hype um ein videospiel oder einer konsole war. daher vertraue ich darauf, da amazon immer große lagerbestände hat.
aber 100% garantie gibt es natürlich nicht.
oder im laden kaufen.

war grad bei GS die meinten ist überall ausverkauft. Der typ von GS war aber hammer lol, er meinte ich kann trotzdem vorbestellen und hätte damit die sicherheit die konsole vor dezember zu bekommen xD
Hab m´bei müller gefragt die können auch keine garantie geben. MM auch nicht. So ein scheiss-.-

Lokal vorbestellen im Media Markt / Saturn usw, gibt sogar Angebote dass man BF4 gratis dazubekommt für 399 €

der von GS meinte MM macht auch nichts. Ich fahr trotzdem gleich hin und frag nach.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon ewig dort die normale Version vorbestellt aber wenn ich woanders ein 70€ Spiel gratis dazu bekomme stornier ich...ich wundere mich eh warum Amazon kein killerangebot raushaut :/ kommt vielleicht noch

Mhhh ich habe einfach das Driveclub Angebot wahr genommen und zahle jetzt für beides zusammen 420€...das finde ich fair :)

Lokal vorbestellen im Media Markt / Saturn usw, gibt sogar Angebote dass man BF4 gratis dazubekommt für 399 €

bundesweit und für beide konsolen!? wenn ja, müsste doch amazon mitziehen oder? weil bt4 hätte ich sowieso gekauft und würde smomit 69 euronen sparen?

Hab auch schon ewig dort die normale Version vorbestellt aber wenn ich woanders ein 70€ Spiel gratis dazu bekomme stornier ich...ich wundere mich eh warum Amazon kein killerangebot raushaut :/ kommt vielleicht noch

Amazon hat den Vorbestellern ja immerhin für 20€ DriveClub dazugegeben. Ist imo auch okay. Auch wenn es über PS+ kommt, aber wer weiß ob es die identische Version ist. Evtl erfahren wir dazu ja nachher mehr.

yospnomnkrm.png

Nun, laut den Gaf Insidern scheinen die Vorstellungen der PS4 akt. ziemlich hoch zu sein. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen am Launchtag den Saturn zu betreten und ohne PS4 wieder rauszukommen. Sony scheint aber wirklich alles richtig gemacht zu haben.

Und eine 399€ + Fifa14 macht die heutige Vorbestellaktion von MS irgendwie so überflüssig.

Zurück
Top Bottom