PS4 PlayStation 4

typisch MSler :kruemel: lass mich raten: du glaubst, dass die halo entwickler zu master chief die gleiche liebe verspürt hat, wie hideo kojima zu solid snake, oder ? falls ja, dann weiß ich bescheid :D
kojima hat metal gear solid 4 mit sicherheit auch nur so teuer produziert, weil er keine liebe zum spiel empfand. da war das geld auch nebensächlich. gewagte risiken ala heavy rain garantieren auch keine sicherheit, dennoch wurde es unterstützt und finanziert, wobei es lange zeit nicht klar war, ob die entwicklungskosten überhaupt eningeholt werden.
aber gut, wenn man generell die einstellung "jeder mensch tut nur etwas für geld" hat.. :ugly:

1.) ms hat zu beginn der gen. solche sachen wie blue dragon und lost odyssey finanziert - die haben da genauso riskiert
2.) sony ist kein mensch, sondern eine firma. (ich weiss, dass vergessen hier manche gerne, da sony ja wie ein guter kumpel inzwischen für sie ist ;) )
3.) eine nach gesichtspunkten der marktwirtschaft geführte firma, muss aufs geld schauen. nur aus liebe tun sie dies aber nicht.

ich will damit in keinster weise sony schlechtmachen, im gegenteil, mir gefällt die art wie der konzern auf seine kunden/kundenwünsche eingeht sehr, allerdings ist sony auch erst seit der ps3 so.

dennoch verstehe ich, wie du es genau meinst ^^ sei nicht so negativ XD

Bin ich nicht.
Ich finds nur komisch, dass viele eine Firma "Lieben" aber sich nicht vorstellen können mit einer "Maschiene" zu reden.
Ich bekomme gerne Sachen "geliehen" und muss sie vllt. nie wieder zurück geben ;)

Und zu den "risiko" Projekten.
Das muss eine Firma manchmal machen. Es kann von Erfolg gekrönt sein "Heavy Rain" oder auch ein quasi Flop "MAG und SOCOM4" sowas kommt vor.

Ich denke die Ps4, PS3 & Vita PK geht eine Stunde, die anderen 2 Stunden sind glaube ich andere Sachen

typisch MSler :kruemel: lass mich raten: du glaubst, dass die halo entwickler zu master chief die gleiche liebe verspürt hat, wie hideo kojima zu solid snake, oder ? (vom Charakter ausgehend) falls ja, dann weiß ich bescheid ^^
kojima hat metal gear solid 4 mit sicherheit auch nur so teuer produziert, weil er keine liebe zum spiel empfand. da war das geld auch nebensächlich. gewagte risiken ala heavy rain garantieren auch keine sicherheit, dennoch wurde es unterstützt und finanziert, wobei es lange zeit nicht klar war, ob die entwicklungskosten überhaupt eingeholt werden. gibt noch dutzende beispiele mit einigen sachen, von sony. aber ständig meckern anstatt etwas anzuerkennen, geht natürlich auch : ) ps+ müsste auch VIEL mehr kosten für all das, was man dafür bekommt ;) aber nein, sony findet es so okay.

Jain, klar war Heavy Rain ein Risiko, aber solche Risiken muß man aufnehmen, wenn damit die Fans treu zur Marke Playstation sind. Allerdings hat Sony auch immer wieder gesagt, daß Sie Gewinn machen wollen mit der Playstation Marke. Und wie macht man Gewinn, indem man sich an die Kundschaft orientiert und die Kosten nicht aus den AUgen lässt.
Aber zu glauben, daß Sony alles nur aus Liebe macht und nicht an Gewinn interssiert ist, sorry, aber das ist eine völlig falsche Annahme.

Ja, könnte für nicht-Vorbesteller tatsächlich schwierig werden noch eine zu ergattern. Habe schon einige Leute im Freundeskreis, denen man nicht 100% zusichern konnte dieses Jahr noch eine PS4 zu bekommen.:neutral:

1 Day - 1 hour - 20 min.

iRTgJMZtNbXt9.gif

Wie immer Amazon.

Erstaunlicherweise krieg ich das bei Amazon immer pünktlich :nix:

Scheint wohl so das bei mir drüben kein Hermes gibt :v:

Zurück
Top Bottom