PS4 PlayStation 4

PlayStation Saudi Arabia hat nen kurzen Trailer mit dem Hinweis "Ready for October" veröffentlicht:

[video=youtube;nQPCYaafTBA]http://www.youtube.com/watch?v=nQPCYaafTBA&feature=youtu.be[/video]

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=654323

Bis auf Puppeteer und KH 1.5 (beide erscheinen im September), wird nur PS4-Zeug gezeigt.
Könnte also auf etwas hindeuten. ;)

Ahh das ganze ist viel mehr Sony Style, alles am leaken schon im Vorfeld :smoke:

:v:

Sehe schon alles vor mir. EU launch Ende November. Ein neues PS4 Spiel: Sports Champion 3. TGS save us.

Ahh das ganze ist viel mehr Sony Style, alles am leaken schon im Vorfeld :smoke:

:v:

Ne, der Hype-Train ist schon gecrashed bevor er überhaupt losgefahren ist. :v:

king zell schrieb:
This teaser is most likely just something to promote Sony's "Gamers' Day" which is an event to allow the public to try upcoming games for the Playstation brand in Saudi Arabia

This year it is expected that PS4 will be playable at the event.. That's why PS4 is featured heavily in the video.. Also PS3 will be there.. That would explain why Kingdom Hearts 1.5 is in the video

This event is held annually in Saudi Arabia during Oct.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=76869523#post76869523

Sehe schon alles vor mir. EU launch Ende November. Ein neues PS4 Spiel: Sports Champion 3. TGS save us.

ku-xlarge.gif

Oktober wäre zu krass. :o Aber mein Körper ist absolut bereit dafür, immer nur her mit dem Gerät. :)

Es reichen Finger, Augen und Ohren, Kamera liegt ja nicht bei :v:

Aber ja Oktober wäre krass:-D

War nicht die Rede von AC4, Watch Dogs, BF4, ab Launch? AC4 und BF4 könnte da ja vlt grad noch passen aber WD?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bereit. Zum Glück habe ich noch meine ca. 25 Urlaubstage noch, denn wusste nicht wohin damit. Da die PS4 ja eh noch in diesem Jahr erscheint, könnte ich ja schon mal 10 tage wegen der Konsole Urlaub nehmen, und im Jahr darauf den Rest.
Schließlich hat man nicht alle gute Titeln gleich am Start....:scan:

Bin auch bereit. Zum Glück habe ich noch meine ca. 25 Urlaubstage noch, denn wusste nicht wohin damit. Da die PS4 ja eh noch in diesem Jahr erscheint, könnte ich ja schon mal 10 tage wegen der Konsole Urlaub nehmen, und im Jahr darauf den Rest.
Schließlich hat man nicht alle gute Titeln gleich am Start....:scan:

amiga, bist Du es? Urlaub machen? Sommer genießen? Mit Freunden / Freundin wegfahren? Am See rumliegen? Ski fahren gehen?

Ich werde nie Leute verstehen, die für eine Konsole Urlaub nehmen...

Ich werde nie Leute verstehen, die für eine Konsole Urlaub nehmen...

Ach ja? Dann frag mal die Leute die wegen Diablo 3, ihren ganzen Jahresurlaub für einem SPIEL nehmen.

Außerdem bin ich der Typ der lieber zur Arbeit geht, anstatt i-wo zu reisen wollen.^^

BTT: Gerne kann die PS4 auch in November erscheinen, solange es noch Weihnachten ist. Außerdem bin ich mal auf die PS Network gespannt, denn ich hoffe sie ist zumindest so gut wie das jetzige XBox Live die wir kennen.

kleiner tipp:

rechnet alle mit einem release im november, >sonst< ist die traurigkeit groß, dass es nicht schon ende oktober mit dem zocken auf ps4 los geht ;)

:boogie: PlayStation 4 Hardware:boogie:
Im Übrigen freue ich mich mehr auf die TGS in Japan, als auf die GamesCom.
Auch wenn für viele die GamesCom natürlich bedeutsamer ist.

Cool, die Sony PK ist ja schon übermorgen, hatte das gar nicht so verfolgt. Freu mich auf neues Material :D

Bisher hatte CBOAT doch mit so ziemlich allem Recht oder?

Ja, paar Ausnahmen gabs (z.B. wurde Prince of Persia wurde nicht auf der MS-PK gezeigt), aber seine Trefferquote ist mehr als hoch.
Ist der einzige Insider im Gaf, dem ich wirklich vieles glauben würde.

Zurück
Top Bottom