PS4 PlayStation 4

Sau geil, dann freu ich mich schon auf Ende Oktober. :goodwork: Sony ununterbrochen am dauer-delivern. :o

Wusste gar nicht, dass der CBOAT schon so lange aktiv ist.

Ach verdammt, stimmt auch wieder. xD Aber so wie Sony derzeit am deliveren ist, hoffe ich mal auf einen weltweit gleichzeitigen Release. Das wäre so geil. :o

Dann werden wir PS4ler sogar zuerst in den Genuss von Battlefield 4 und CoD kommen falls die Xbone erst Mitte oder Ende November erscheint :D

Aus Company-Sicht reicht das - US-Markt noch vor Thanksgiving bzw. sogar noch vor Halloween? Und das noch vor MS? $$$ in the making ^^

das wäre crass und extrem gut für sony, denn sie verdienen es einfach :)
sony liebt uns gamer und das sehen wir anhand der ps4 hardware und dem tollen support der games auf ps3.
thanksgiving ist wann genau in den usa ? das würde ich sony wünschen.
(wobei ich nicht glaube, dass MS das zulassen wird->only< the ps4 in den usa vor thanksgiving releasen zu lassen, da die verkaufszahlen kurz davor immer extrem sind, bei konsolen und technik)

sony liebt uns gamer und das sehen wir anhand der ps4 hardware und dem tollen support der games auf ps3.

:lol:

Sorry das ich lachen muss, aber :lol: sorry.

Ich find gut, dass sie die ps3 so lange und vorallem bis zum Ende mit hammer Spielen wie Tlou, Puppeteer, GT6 und Beyond versorgt wird.
Aber das machen sie ganz sicher nicht weil sie uns lieben. Marketingtechnisch klingt das ganz nett, aber ich würde die Kuh auch melken so lange sie noch Milch gibt.
Klar gehört das auch belohnt. Sieht man jetzt an den Vorbestellungen der ps4, aber auch hier steckt weniger "Liebe" dahinter als sich viele wünschen.

wenn man die einstellung hat, das jeder alles nur wegen dem geld macht, würde sony niemals projekte mitfinanzieren, die ein hohes risiko beherbergen. heavy rain zb. !
und auch mit ps+ sieht man, wieviel sie für ihre kunden tun. das gehört tatsächlich belohnt und all die games pro monat durch ps+ sollte man nicht als "selbstverständlich" ansehen :) der service ist einfach klasse ^^
dennoch verstehe ich, wie du es genau meinst ^^ sei nicht so negativ XD
ps: mal so nebenbei: besonders bei The Last of Us sieht man, wieviel Liebe die Entwickler zum eigenem Spiel haben. wundervoll.

ja - sony liebt uns gamer einfach. :love3:
der konzern lebt quasi von luft und liebe (der fans).
geld verdienen sie nur so nebenbei, damit der laden halt liebe produzieren kann. :uglyclap:
typisch MSler :kruemel: lass mich raten: du glaubst, dass die halo entwickler zu master chief die gleiche liebe verspürt hat, wie hideo kojima zu solid snake, oder ? (vom Charakter ausgehend) falls ja, dann weiß ich bescheid ^^
kojima hat metal gear solid 4 mit sicherheit auch nur so teuer produziert, weil er keine liebe zum spiel empfand. da war das geld auch nebensächlich. gewagte risiken ala heavy rain garantieren auch keine sicherheit, dennoch wurde es unterstützt und finanziert, wobei es lange zeit nicht klar war, ob die entwicklungskosten überhaupt eingeholt werden. gibt noch dutzende beispiele mit einigen sachen, von sony. aber ständig meckern anstatt etwas anzuerkennen, geht natürlich auch : ) ps+ müsste auch VIEL mehr kosten für all das, was man dafür bekommt ;) aber nein, sony findet es so okay.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>aber gut, wenn man generell die einstellung "jeder mensch, jedes musikstudio, jeder entwickler tut nur! etwas für geld" hat.. :ugly:<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

zurück zum thema: ps4 launch im oktober (usa) wäre ziemlich vorteilhaft. die marktführerschaft wird sowieso bestehen, da der games-support eh wieder 1A sein wird und der preis der hardware absolut super ist. europa wird dabei eine wichtige rolle spielen, wobei auch in den usa die ps4 sicherlich ziemlich gut abschneiden wird. was meint ihr?

ps: heute abend bzw. die nacht wird geil. mit freunden erst the last of us zocken, dann zwei horror filme. das wird ein fest : D daher verabschiede ich mich für heute, habt morgen viel spass mit der gamescom. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eine PS4 zum jetzigen Zeitpunkt total überflüssig. Die sollten lieber mal noch ein paar Jahre warten und dann wirkliche Neuerungen bringen.

Zurück
Top Bottom