ja - sony liebt uns gamer einfach. :love3:
der konzern lebt quasi von luft und liebe (der fans).
geld verdienen sie nur so nebenbei, damit der laden halt liebe produzieren kann.
typisch MSler

lass mich raten: du glaubst, dass die halo entwickler zu master chief die gleiche liebe verspürt hat, wie hideo kojima zu solid snake, oder ? (vom Charakter ausgehend) falls ja, dann weiß ich bescheid ^^
kojima hat metal gear solid 4 mit sicherheit auch nur so teuer produziert, weil er keine liebe zum spiel empfand. da war das geld auch nebensächlich. gewagte risiken ala heavy rain garantieren auch keine sicherheit, dennoch wurde es unterstützt und finanziert, wobei es lange zeit nicht klar war, ob die entwicklungskosten überhaupt eingeholt werden. gibt noch dutzende beispiele mit einigen sachen, von sony. aber ständig meckern anstatt etwas anzuerkennen, geht natürlich auch : ) ps+ müsste auch VIEL mehr kosten für all das, was man dafür bekommt

aber nein, sony findet es so okay.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>aber gut, wenn man generell die einstellung "jeder mensch, jedes musikstudio, jeder entwickler tut nur! etwas für geld" hat..

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
zurück zum thema: ps4 launch im oktober (usa) wäre ziemlich vorteilhaft. die marktführerschaft wird sowieso bestehen, da der games-support eh wieder 1A sein wird und der preis der hardware absolut super ist. europa wird dabei eine wichtige rolle spielen, wobei auch in den usa die ps4 sicherlich ziemlich gut abschneiden wird. was meint ihr?
ps: heute abend bzw. die nacht wird geil. mit freunden erst the last of us zocken, dann zwei horror filme. das wird ein fest : D daher verabschiede ich mich für heute, habt morgen viel spass mit der gamescom.