Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik liegen die Rechte vom guten Crash bei Vivendi, insofern eher nicht.
activision.
sagte einer der beiden directors von tlou auch noch in dem AMA.
Hmm, okay.
Naja wie auch immer, ND kann ruhig ne neue IP rausfeuern, neues TLoU bitte nicht.
Ich verstehe dich schon keine Sorge denke ja genauso, gegen ein Uncharted hätte ich nichts oder eben ne neue IP ^^
Bitte nicht falsch verstehen, ich will kein neues TLoU, eben weil es so gut ist und nicht weil ich es nicht mögen würde.
Genauer gesagt halte ich TLoU für einen der größten Meilensteine der jüngeren Spielgeschichte. Aber das Spiel zentriert nunmal Ellie und Joel und in dem Punkt ist alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ein zweiter Teil wäre ähnlich "falsch" wie ein Heavy Rain 2.
Ein neues Spiel in derselben Welt mit anderem Fokus, okay, ein weiteres Ich beschütze dich -Game oder gar ein weiteres mit Ellie und Joel, hmm nee
@Dingo: Space Setting gerne, aber Savage Starlight erzählt ja allegorisch die Geschichte von Joel und Ellie.
Everquest Next sieht ja Hammer aus, muss für die PS4 kommen.
Everquest Next sieht ja Hammer aus, muss für die PS4 kommen.
Den Stream http://www.assemblytv.net/player?file=sem.stream aus dem Gaf schaue ich gerade, ist aber kacke langweilig, erzählt irgendwas über Flipper, keine Ahnung in welchen Zusammenhang.
Die Präsentation war schon und wurde nicht gestreamt.
Die Organisation scheint dort wohl ziemlich mies zu sein und da fliegen falsche Zeitpläne rum.![]()
Die Präsentation war schon und wurde nicht gestreamt.
Die Organisation scheint dort wohl ziemlich mies zu sein und da fliegen falsche Zeitpläne rum.![]()