PS4 PlayStation 4

Drake "fistet" auch so alle. :v:
Voll Bock auf Crash Bandicoot. ;-;

Ne er hat schon Recht, Vivendi (Sierra, Blizzard) ist doch mit Activision verschmolzen, und heißt nun Activision Blizzard.

Sie besitzen die Rechte an Crash, Leisure Suit Larry, Tribes, Ground Control und Spyro the dragon, alles hier nachzulesen.

edit: @NobleJoe6: Denke wir sehen zuerst ne neue IP von denen und danach warscheinlich Tlou 2 wobei ich das garnicht haben will, ein neues Uncharted wäre mir viel viel lieber :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, okay.

Naja wie auch immer, ND kann ruhig ne neue IP rausfeuern, neues TLoU bitte nicht.

ich will ne space-saga!!! :aargh:

ss56jfb.jpg

sci fi environment von ND muss einfach das coolste ever sein. :o

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen, ich will kein neues TLoU, eben weil es so gut ist und nicht weil ich es nicht mögen würde.
Genauer gesagt halte ich TLoU für einen der größten Meilensteine der jüngeren Spielgeschichte. Aber das Spiel zentriert nunmal Ellie und Joel und in dem Punkt ist alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ein zweiter Teil wäre ähnlich "falsch" wie ein Heavy Rain 2.

Ein neues Spiel in derselben Welt mit anderem Fokus, okay, ein weiteres Ich beschütze dich -Game oder gar ein weiteres mit Ellie und Joel, hmm nee

Ich verstehe dich schon keine Sorge denke ja genauso, gegen ein Uncharted hätte ich nichts oder eben ne neue IP ^^

edit: Die Namen vom Filmposter xD Wenn es eine Sci - Fi Kömodie wird bin ich dabei :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dich schon keine Sorge denke ja genauso, gegen ein Uncharted hätte ich nichts oder eben ne neue IP ^^

Ich bin megagespannt auf die gamescom, hoffe ND zeigt da was zu nem PS4-Projekt. Immerhin haben sie ja 2 Teams und was das UC3 Team grade treibt, könnte richtig interessant werden.

@Dingo: Space Setting gerne, aber Savage Starlight erzählt ja allegorisch die Geschichte von Joel und Ellie ;).

Bitte nicht falsch verstehen, ich will kein neues TLoU, eben weil es so gut ist und nicht weil ich es nicht mögen würde.
Genauer gesagt halte ich TLoU für einen der größten Meilensteine der jüngeren Spielgeschichte. Aber das Spiel zentriert nunmal Ellie und Joel und in dem Punkt ist alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ein zweiter Teil wäre ähnlich "falsch" wie ein Heavy Rain 2.

Ein neues Spiel in derselben Welt mit anderem Fokus, okay, ein weiteres Ich beschütze dich -Game oder gar ein weiteres mit Ellie und Joel, hmm nee

QFT.

ich liebe TLOU, aber von elli und joel will ich nichts mehr sehen.
die sollen den rest ihres lebens so gut es geht genießen.

@Dingo: Space Setting gerne, aber Savage Starlight erzählt ja allegorisch die Geschichte von Joel und Ellie ;).

ja, savage starlight muss/soll es nicht sein.
aber iwas in der richtig von ND wäre wohl einfach nur :awesome:³

Dauert ja nicht mehr lange bis zur GamesCom, dann werden wir hoffentlich etwas über das PS4 Projekt von Naughty Dog erfahren. :)

Die Präsentation war schon und wurde nicht gestreamt.
Die Organisation scheint dort wohl ziemlich mies zu sein und da fliegen falsche Zeitpläne rum. ;)

Hab mich schon gewundert was der die ganze Zeit über Tischflipper erzählt, dachte schon ich hab doch noch zu viel Restjauche dass ich den Zusammenhang mit der PS4 einfach nicht raffe xD

Zurück
Top Bottom