VenomSnake
L18: Pre Master
Sorry, Lightning, aber das ist der Satz der Woche. Unterschichtensmiley. Wie geil.![]()
das hab ich von lance geklaut :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Lightning, aber das ist der Satz der Woche. Unterschichtensmiley. Wie geil.![]()
Wenn ihr den BS hier weiterführt... fliegen Leute.
Ob SOE heute Everquest Next auch für die PS4 ankündigt?
vielleicht last of us portierung wer weis ^^So, it`s done. PS 4 sograde mit ner dicken Anzahlung und ner Garantie, dass ich eine bekomme vorbestellt. Dazu gibts Knack und Killzone, zu Weinachten gönn ich mir dann noch AC 4 und Watchdogs, dann kommt ja auch bald Infamous Second Son.
Nettes Detail am Rande: Die Gameliste des Ladens wies als Position auch "NaughtyDog-Game" aus. Kann eine Mutmaßung sein, aber vielleicht überrascht man uns ja zur Gamescom.
Das ist jetzt die dritte Generation Sony, bei der ich Day one dabei bin. Freu :-D
Nettes Detail am Rande: Die Gameliste des Ladens wies als Position auch "NaughtyDog-Game" aus. Kann eine Mutmaßung sein, aber vielleicht überrascht man uns ja zur Gamescom.
Afaik liegen die Rechte vom guten Crash bei Vivendi, insofern eher nicht.
Neues Jak seh ich auch noch nicht , meine in einem Interview gelesen zu haben, dass sie es zwar versucht hätten, aber nicht hinbekommen haben ( we failed, but maybe we`ll try again).
ND hat interessanterweise noch nie eine IP über mehr als eine Gen hinaus entwickelt, die ND CBs kamen auf der PSone, auf der PS2 hatte man Jak, für PS3 Uncharted und jetzt halt TLoU und ich weiss nicht, ob ich davon einen zweiten Teil sehen möchte
Egal was es wird , ND Spiele sind immer ein blindkauf![]()