PS4 PlayStation 4

Sektor, du brauchst ihn nicht gleich persönlich anzumachen, nur weil er sich auf positive Verkaufsprognosen und viele Spiele freut.
das er sich über viele gute spiele freut, tut hier gar nicht zur sache! das mache ich ja auch, und du wahrscheinlich auch!? liegt einfach in der natur des zockers würde ich meinen ;-) aber immer dieses sony verkauft viel mehr als microsoft gelaber. sorry, wenn das böse rüber kommt, aber ich kann das einfach nicht mehr hören! ich frage mich immer, was einem das persönlich bringt? genau, nämlich gar nichts! und man muss schon echt n verdammt langweiliges leben führen, wenn man sich an verkaufszahlen ergötzt! obwohl, du hast recht, ich erinnere mich, wie meine mama damals immer zu mehr toleranz aufgerufen hat....

:lol: Das steht doch schon da Oben, "Freue mich auf die 23423434234243 verschiedenen Spiele" !
Ich freu mich über die verschiedenen Genres, die es durch gute VKZ geben wird.
Typisch Rodler, dreht gleich voll durch!
ich bin weder rodler, noch sonstawas. ich bin zocker! und ich zocke gute spiele, egal auf welchem system! wenn, dann bevorzuge ich den pc wegen seiner offenheit, aber generell bin ich zocker und lasse mich nicht so eingrenzen, so wie du es ja anscheinend machst!

Sektor, ich fasse mich kurz: wenn du hier noch einmal grundlos NaughtyDog (oder einen anderen User) angreifst, dann darfst du diesen Thread vorerst nur noch von außen betrachten.

An den Rest: nicht mehr darauf eingehen

ich frage mich immer, was einem das persönlich bringt? genau, nämlich gar nichts! und man muss schon echt n verdammt langweiliges leben führen, wenn man sich an verkaufszahlen ergötzt! obwohl, du hast recht, ich erinnere mich, wie meine mama damals immer zu mehr toleranz aufgerufen hat....

hab ich mir in dieser gen auch oft gedacht bei einer mit W beginnenden konsole...

aber bei ner konsole die aufs zocken abzielt kann man sich schon über gute vkz freuen :)
sonst wars das wirklich bald mit klassischem gaming...

Ich möchte nochmal kurz drauf eingehen, was uns hohe VKZ bringen:
- mehr Entwickler
- mehr Publisher
--> mehr Spiele in allen Genres
- mehr Investitionen in Projekte
--> aufwendiger, teurer und dadurch (oft) AAA Titel
- Gaming bekommt international mehr Bedeutung
--> noch mehr Nationalitäten, die Spieler und Entwickler mit sich bringen
etc. etc.

danke für die wirtschaftsstunde, wären wir ohne wahrscheinlich nie drauf gekommen.

ich fand die spiele diese gen schon fast zu viel, also, nur aus kostengründen versteht sich ;)

Ich möchte nochmal kurz drauf eingehen, was uns hohe VKZ bringen:
- mehr Entwickler
- mehr Publisher
--> mehr Spiele in allen Genres
- mehr Investitionen in Projekte
--> aufwendiger, teurer und dadurch (oft) AAA Titel
- Gaming bekommt international mehr Bedeutung
--> noch mehr Nationalitäten, die Spieler und Entwickler mit sich bringen
etc. etc.
Nur das der 0815 Spieler sein Fifa, AC und CoD haben möchte. :-P
Der Markt hat sich eben entwickelt und Spiele spielen inzwischen viele. Kenne genug die nur ne Playsi und Box wegen Fifa und CoD/BF haben.

Deep Down von Capcom: Xbox One Version ungewiss

31.07.13 - Ob das bislang nur für die PS4 angekündigte Deep Down von Capcom auch für die Xbox One erscheinen wird, kann der japanische Publisher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Das meldet Game Watch, die u.a. mit General Manager of Technology Research & Development Masaru Ijuin gesprochen haben.

gamefront.de
dessen quelle kommt von hier Quelle

und noch die meist vorbestellten ps4 spiele.

Trend Charts: Top 10 der PS4 Spiele-Vorbestellungen in Deutschland30.07.13 - Hier ist eine Top 10 der meistvorbestellten PS4-Spiele in Deutschland. Die Charts wurden vom Großhandel von 01.07.13 bis 26.07.13 ermittelt.

1. FIFA 14 (EA)
2. Watch Dogs (Ubisoft)
3. Killzone Shadow Fall (Sony)
4. Call of Duty: Ghosts (Activision)
5. Battlefield 4 (EA)
6. DriveClub (Sony)
7. Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
8. inFamous: Second Son (Sony)
9. Need for Speed: Rivals (EA)

10.Final Fantasy XIV (Square Enix)

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Zitat von Inception, bei den Top 5 sind 4 Spiele Multigames. Und Platz 1, oh Wunder, macht Fifa 14. Mainstream-Spiele steuern hauptsächlich den Markt.

Lasst doch erstmal die GC gewesen sein. Fifa wird zwar dann immer noch vorne sein, aber das ein oder andere Exclusiv-Spiel wird sich dann wiederfinden.

in einem fussballland wird fifa/pes immer vorne sein.
war bei psone und ps2 nicht anders,
ist bei ps3 momentan nicht anders und wird sich bei ps4 auch nicht viel ändern.
ich kauf mir auch jedes jahr fifa, weil ich ein riesen fussballfan bin.

Zurück
Top Bottom