PS4 PlayStation 4

naja die welt sind die bundles jetzt nicht.
nach uvp spart man 20 euro.
und naja ps+ wird man bis zur release bestimmt mal in ebay für 40 - 45 finden oder irgendein laden der bf4 für 65 verkauft.

@amazon deutschland
was ich mir vorstellen könnte das man für ein spiel 20 euro rabatt bekommt, wenn man es zusammen mit ps4 kauft.
gabs schon öfters sowas.

@amazon deutschland
was ich mir vorstellen könnte das man für ein spiel 20 euro rabatt bekommt, wenn man es zusammen mit ps4 kauft.
gabs schon öfters sowas.

Kann schon sein. Aber garantiert nicht zum Launch, wenn Amazon eh mehr Vorbestellungen hat als man liefern kann.

Solche Aktionen kommen erst dann, wenn der Absatz unter den Erwartungen liegt.
Und genau das war bei 3DS, Vita, WiiU der Fall... aber die PS4 zum Kampfpreis kurz vor Weihnachten? Möglich, aber imho unwahrscheinlich.

Stickanordnung kann man noch nachvollziehen. Wie du die Tasten jetzt schon beurteilen möchtest weiß ich aber nicht.

Am Wichtigsten zum Spielen ist Analog-Stick links und Buttons rechts. Von demher unverständlich, warum Sony das nicht so ganz kapiert, dass diese Teile entsprechend den besten Platz bekommen müssen.

Aber ein wirklicher Beinbruch ist es dann auch nicht. Man gewöhnt sich dran. ;-)

Am Wichtigsten zum Spielen ist Analog-Stick links und Buttons rechts. Von demher unverständlich, warum Sony das nicht so ganz kapiert, dass diese Teile entsprechend den besten Platz bekommen müssen.

Aber ein wirklicher Beinbruch ist es dann auch nicht. Man gewöhnt sich dran. ;-)

Das pad soll im groben so bleiben wie es ist ;)
So wie es die meisten fans lieben :scan:

Kann schon sein. Aber garantiert nicht zum Launch, wenn Amazon eh mehr Vorbestellungen hat als man liefern kann.

Solche Aktionen kommen erst dann, wenn der Absatz unter den Erwartungen liegt.
Und genau das war bei 3DS, Vita, WiiU der Fall... aber die PS4 zum Kampfpreis kurz vor Weihnachten? Möglich, aber imho unwahrscheinlich.

was konsolen betrifft hast du ja recht, aber spiele kann man ja überall kaufen ;)
spiele werden wohl nicht so knapp asugeliefert sein wie die konsolen.

grad in der mailbox gehabt:

Amazon schrieb:
Guten Tag,

Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 28. Mai 2013 aufgegebenen Bestellung (Bestellung XxXXXXXXxxXxXxXXX). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"PlayStation 4 - Konsole"

...

mich erst heiß machen und dann nix zum lesen :)

Stickanordnung kann man noch nachvollziehen. Wie du die Tasten jetzt schon beurteilen möchtest weiß ich aber nicht.
Ich mag die runden Tasten vom Xbox Controller. Die kleinen Rechtecke beim PS Pad haben mir noch nie zugesagt. Außerdem empfinde ich die Zeichen als doof. Hatte nie ne Playstation, immer nur Xbox ab 2002. Daher für mich doch sehr ungewohnt :P

wohl noch einer der asynchrone hände hat :v:
Wohl eher jemand der weiß was ein guter Controller ist :v:

Du meinst eher die Ästhetik. Ich schätze mal, dass man die Wallpaper wechseln kann.
ii1R2HNmCp2qw.jpg

Ne, eigentlich nicht. Das nicht vorhandene Design meine ich. Eben weils kein Design ist ... es ist halt Schrift auf transparenter Box. Und ja, es erinnert an Microsofts 2D Kacheldesign (Was nicht MS erfunden hat, aber eben derzeit für Windows und Co verwendet wird)... nur eben ohne jeden Stil und Charakter. Microsofts Design sieht ziemlich cool aus (Nachdem sie nun endlich dazu übergegangen sind, einen Designer zu engagieren, ähnlich zu Apple).. und das der PS4 sieht so aus, als ob nen Praktikant den Auftrag erhalten hat, MS's Design zu kopieren.
Wie gesagt, man kanns ja nicht wirklich Design nennen. Layout und dergleichen ist ja alles gut und simpel, wie es sich gehört. Aber wie auch auf dem geposteten Bild zu sehen bzw. nicht zu sehen ist - Da gibt's kein Design. Es sieht einfach nur nach Platzhalter aus - was ich ja bei den ersten Videos im Februar noch dachte "Ja, Platzhalter, das wird hoffentlich noch von nem Designer gemacht". Aber egal.

Ne, eigentlich nicht. Das nicht vorhandene Design meine ich. Eben weils kein Design ist ... es ist halt Schrift auf transparenter Box. Und ja, es erinnert an Microsofts 2D Kacheldesign (Was nicht MS erfunden hat, aber eben derzeit für Windows und Co verwendet wird)... nur eben ohne jeden Stil und Charakter. Microsofts Design sieht ziemlich cool aus (Nachdem sie nun endlich dazu übergegangen sind, einen Designer zu engagieren, ähnlich zu Apple).. und das der PS4 sieht so aus, als ob nen Praktikant den Auftrag erhalten hat, MS's Design zu kopieren.
Wie gesagt, man kanns ja nicht wirklich Design nennen. Layout und dergleichen ist ja alles gut und simpel, wie es sich gehört. Aber wie auch auf dem geposteten Bild zu sehen bzw. nicht zu sehen ist - Da gibt's kein Design. Es sieht einfach nur nach Platzhalter aus - was ich ja bei den ersten Videos im Februar noch dachte "Ja, Platzhalter, das wird hoffentlich noch von nem Designer gemacht". Aber egal.
Das Userinterface wird wahrscheinlich sehr funktional sein und damit ein gutes Design haben. Weiß nicht was jetzt zu bemängeln gibt?
Okay, die XMB der PS3 ist eigtl. die creme de la creme.

naja, der große wurf ist das OS jetzt nicht, aber keine ahnung, was die leute sich immer von einem betriebssystem versprechen. das besteht nunmal nur aus bildern, texten, buttons und listen. es muss einfach nur pragmatisch und übersichtlich sein.

Ach, ich mag die Buttons. Im Gegensatz zur irgendwelchen dahingeworfenen Buchstaben, haben die Zeichen wenigstens einen Denkansatz dahinter.

L und R sind selbsterklärend. Die einzelnen Zeichen repräsentieren im ursprünglichen Sinne jeweils eine bestimme Aktion. Kreuz und Kreis stehen quasi für Ja/Nein wie bei den Wahlzettel, der Viereck ist eine Karte/Menü, also sozusagen ein Blatt Papier und was es mit dem Dreieck auf sich hatte, weiß ich nicht mehr.

danke für die info.
hab mich das schon immer gefragt.

Zurück
Top Bottom