PS4 PlayStation 4

das gute an der nachricht ist, dass die ps4 version selbt die der pc version überlegen ist. so solls sein!:sorry:
exclusiv spiele werden dann endgültig zeigen, wo der hammer hängt. die xboys wollten ihr kinect, nun bekommen sie ihr kinekt und dürfen sich nebenbei über schlechte ports freuen!:lol::-P

Du weisst aber schon, dass du hier nicht im war bereich bist.

PS4: Bisher gab es kein negatives Feedback zum DualShock 4-Controller, sagte Cerny

Sony wird die PlayStation 4 Ende des Jahres mit dem neuen DualShock 4-Controller ausliefern, der eine Weiterentwicklung des bekannten DualShock 3-Controllers der PS3 darstellt.

Der neue Controller wird unter anderem neue Features wie das Touchpad, die Lightbar oder den Share-Button mit sich bringen. Im Gespräch mit NowGamer ging der PlayStation 4 System-Architekt Mark Cerny auf die Entwicklung ein.

“Der Controller entstand in sehr breiter Zusammenarbeit der Game-Teams und sogar mithilfe einiger Third-Party-Teams”, sagte Cerny. “Wir haben uns alles angesehen, was in den Controller gepackt werden könnte und baten die Teams um Feedback, was sie sich wünschen würden.”

Besonderes Augenmerk wurde auf das Feedback der Entwickler von First-Person-Shootern gelegt, da es sich laut Cerny um ein sehr wichtiges Genre handelt.

“Wir wendeten uns an die wichtigen Teams, die die besten Titel entwickeln und wir bekamen ihr spezielles Feedback zur Stärke der Trigger, der Form der Joysticks, den Deadzones und so durchlief der Controller mehrere Prototypen und wurde zu dem, was er jetzt ist.”

Auf der E3 konnten Spieler den Controller endlich ausprobieren und ihre Meinung dazu sagen. “Das Ergebnis ist das, was wir auf der E3 gezeigt haben - und ich habe trotz des besonders kritischen Publikums dort kein negatives Feedback zum Controller gehört.”

Quelle: Play3.de

Sony PS4 dev kit FCC filing shows off extra ports, 2.75GHz max clock frequency

ps4-dev-kit-front-back.jpg

http://www.engadget.com/2013/07/16/sony-ps4-development-kit-fcc/

2.75 GHz :coolface:

EDIT: Upsi.. seh grad wurde schon am Vormittag gepostet..

Zuletzt bearbeitet:
ich finds schade, dass es ein wenig so ruhig um die next gen konsolen geworden ist. ich brauch mehr input, um vorfreude generieren zu können. und von zera und consolefanatic weit und breit auch nichts zu lesen, die uns sonst so gut mit infos aus erster hand füttern. ich hasse das sommerloch. es ist die zeit, in der leute glauben, was besseres tun zu müssen.:(

ich habe mal bei meinem fernseher lichttest gemacht.
hab erst handy display auf höchste stufe (galaxy s3) dann weißes bildschirm aufgemacht.
geblendet wurde nichts.
die nächste stufe war dann taschenlampe funktion, also das blitzlicht was ziemlich stark ist und ja da hat es auch nur ganz leicht reflektiert.
also ich werde wohl mit DS4 licht keine probleme haben.

gut ich habe einen LCD HDTV, ob es daran liegt:-?

Nun manche Displays reflektieren sau stark, vorallem bei günstigen Samsungs ist mir das oft aufgefallen, bei meinem z4500 von Sony sowie dem Panasonic Plasma schieß dich tot version hab ich null solcher probleme je gehabt. Aber dennoch Option sollte vorhanden sein : licht an/aus

auf jedenfall optionen sind immer gut.
hofentlich baut das sony noch nachträglich ein.
bei bestimmten spiele wird es wahrscheinlich aus prinzip stören wenn man nachts zockt.
ein mögliches tlou2 zb.

Lol die kennen dich garnicht, aber dich mal bei BF plattmachen ist ne gute Idee.
Müssen dir wohl mal in BF3 nachjoinen und nen Rape starten :v:

Ernsthaft: Boah des ist so behindert, werd mir die XOne dann evtl später mal holen wenns ein gescheites Bundle gibt. Hoff ja immer noch das MS noch irgendein Wunder Ding raushaut (inbefore "Cloud ist das Wunderding") und mich von der PS4 wegbringt :neutral:

Bin so gespannt auf den DS4 Controller, vor paar Tagen erst wieder den DS3 in der Hand gehabt und naja, die Größe ist ja wirklich eher für ein Vorschulkind gedacht :uglylol:

Außerdem törnen mich die L2/R2 Tasten jetzt auch ned grad an :neutral:

Aber ok, wird Gewohnheitssache werden (hoff ich ^^)

Lol die kennen dich garnicht, aber dich mal bei BF plattmachen ist ne gute Idee.
Müssen dir wohl mal in BF3 nachjoinen und nen Rape starten :v:

Ernsthaft: Boah des ist so behindert, werd mir die XOne dann evtl später mal holen wenns ein gescheites Bundle gibt. Hoff ja immer noch das MS noch irgendein Wunder Ding raushaut (inbefore "Cloud ist das Wunderding") und mich von der PS4 wegbringt :neutral:

Bin so gespannt auf den DS4 Controller, vor paar Tagen erst wieder den DS3 in der Hand gehabt und naja, die Größe ist ja wirklich eher für ein Vorschulkind gedacht :uglylol:

Außerdem törnen mich die L2/R2 Tasten jetzt auch ned grad an :neutral:

Aber ok, wird Gewohnheitssache werden (hoff ich ^^)

Weiss garnet, was die Leute mit der größe haben. Für mich war es einfach, und ich habe große Hände, kein Problem. War immer super angenehm. Aber wenn dich die größe stört, dann sei dir gesagt, dass der Xbone Controller kleiner als der DS4 ist. Daher wird es schon passen.

Achja, und die R2/L2 Tasten haben mich in der tat auch am DS3 gestört. Gott sei dank sind die beim DS4 wieder ordentlich, daher würde ich mir da keine Sorgen machen. Daher brauchste dich an die L2/R2 Tasten am DS3 nicht gewöhnen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom