PS4 PlayStation 4

PlayStation 4 - So könnte die PS4 in eurem Elektromarkt zur Schau gestellt werden

trq0sOq.jpg

http://www.ps4-magazin.de/die-konso...ktromarkt-zur-schau-gestellt-werden/?7e550ecb

Bei mir in der Prärie wirds wohl nicht so kommen :lol:

Denke ist eher ein Modell für die USA bzw. ausgewählte Shops

Okay, um die Tabelle von Shaddy zusammenzufassen (danke, übrigens :)):

- 20 Titel bis Ende 2014, die nur von Sony kommen.
- 12 davon sind neue IPs.
- KZ und Infamous sind Nachfolger, dadurch kommen noch sechs Nachfolger zu bisher bestehenden IPs, right?
- also noch insgesamt 15 exklusive Spiele, darin enthalten sechs Sequels/Prequels.

Sony am delivern :goodwork:

PlayStation 4 - So könnte die PS4 in eurem Elektromarkt zur Schau gestellt werden

trq0sOq.jpg

http://www.ps4-magazin.de/die-konso...ktromarkt-zur-schau-gestellt-werden/?7e550ecb

Ja wäre schon cool. Nur müsste man sich hier in der Realität warscheinlich erstmal durch ein paar Horden kleine Kinder die vor den Konsolen dauercampen durchkloppen um dann am Spieleregal festzustellen, dass alle interessanten Titel schon lange vergriffen sind. :kruemel:

Dann order ich doch lieber online. :v:

Okay, um die Tabelle von Shaddy zusammenzufassen (danke, übrigens :)):

- 20 Titel bis Ende 2014, die nur von Sony kommen.
- 12 davon sind neue IPs.
- KZ und Infamous sind Nachfolger, dadurch kommen noch sechs Nachfolger zu bisher bestehenden IPs, right?
- also noch insgesamt 15 exklusive Spiele, darin enthalten sechs Sequels/Prequels.

Sony am delivern :goodwork:

Sony steht in der Bringschuld, zur TGS und Gamescom müssen schon mehrere Games kommen.

Naja, letztendlich interessiert doch nur was auf dem Bildschirm flimmert und in der Konsole liegt.

Und da ist es mir rechtherzlich egal ob 1st Party Studio oder 3rd...hauptsache das Spiel ist gut :blushed:

Ich denke wir werden uns als Gamer 2014 schon nicht langweiligen ;)

Es geht hier um Sonys Versprechen nicht obs mir langweilig ist oder nicht

This.

Sony verspricht bis Ende nächsten Jahres 20 First Party Titel. Davon sind aber bisher nur ein Bruchteil bekannt. Sie müssen delivern, alleine um den Vorsprung auszubauen bzw. den Sieg auf der E3 nochmals zu bestätigen.

Versteh nicht worüber du dir "Sorgen" machst, wenn es etwas gibt worüber man sich bei der PS4 keine Sorgen machen muss, dann ist es die 1st-Party Unterstützung. :nix: Ich finds sogar sehr gut das SONY im Gegensatz zu MS noch nicht ihr Pulver verschossen hat. Mit neuen Ankündigungen können sie sich von mir aus bis Ende des Jahres/anfang nächsten Jahres Zeit lassen.

Nur weil ihr wollt das sony delivern muss werdem die ihre launch spiele nicht aus rampenlicht nehmen.

Erwartet bis VGA nichts von ND SM und co.

Gamescom wird vielleicht ein spiel gezeigt und tgs vielleicht TLG.

Nur weil ihr wollt das sony delivern muss werdem die ihre launch spiele nicht aus rampenlicht nehmen.

Erwartet bis VGA nichts von ND SM und co.

Gamescom wird vielleicht ein spiel gezeigt und tgs vielleicht TLG.

Wann sollen die die ganzen Games (~15) denn sonst ankündigen, wenn die alle spätestens bis Ende 2014 erscheinen sollen? :ugly:

Zurück
Top Bottom