PS4 PlayStation 4

wollte er statt "nir" nun "nur" oder "nie" schreiben? :ugly:

Wenn man seinen vorigen Beitrag beachtet, sollte das wohl ein "nur" sein. :v:

Mir sowas von egal ob mit oder ohne externes Netzteil. Zum Glück hab ich nicht solche Probleme. :win: Das letzte Mal, als ich das 360 Netzteil wahrgenommen habe, war als ich die Konsole ausgepackt und angeschlossen habe. :v: Aber von mir aus auch mit internem Netzteil, solange die Konsole dadurch nicht überhitzt. :nix:

ist es bekannt ob mann die Spiele auf der PS4 wie auf der Xbox installieren kan?

wurde es hier schon erwähnt, dass yoshida per twitter bescheid gab das der vertikal ständer NICHT mitgeliefert und sie noch nicht wissen wieviel es kosten wird?

ich bereue heute noch damals soviel geld für ein fullhdtv ausgegeben zu haben.
also diese gen werde ich definitiv nicht erneut so ein fehler machen.

Hab auch mal 4000,- für einen der ersten 52" LCD bei MM ausgegeben, und 8 Monate später war er im Prospekt für 1400,- und ein Haufen neuerer und viel schönerer Modelle gabs um die 2000,- rum.
Werd ich nie mehr machen , hab ne Menge daraus gelernt, bei den TVs ist der preisverfall noch schlimmer wie bei Smartphones oder Grafikkarten.
Und am schlimmsten halt echt das jeden Monat ein schöneres Modell zu haben ins xD

Immer kleinere Ränder am Rand? Da hab ich lieber gut eingebaute Boxen als ein schmalen Rand, ganz ehrlich. Mein nächster TV muss schon wie mein jetziger von Haus aus ein guten Sound bieten, ist mir persönlich viel wichtiger.

ich bereue heute noch damals soviel geld für ein fullhdtv ausgegeben zu haben.
also diese gen werde ich definitiv nicht erneut so ein fehler machen.
Same here.
08 nen 32er fullhd für 1400 gekauft.

Naja, wenn er nochmal 5 Jahre mitmach geht das schon in Ordnung.
Nur sie Frage ob er das schafft.

Same here.
08 nen 32er fullhd für 1400 gekauft.

Naja, wenn er nochmal 5 Jahre mitmach geht das schon in Ordnung.
Nur sie Frage ob er das schafft.
ja wenn meiner ach noch 2 jahre packt dann hat es sich in der tat etwas gelohnt ^^
problem is aber das es schon anfängt zu spinnen.
das bild friert beim einschalten immer ein und nach so 10 15 minuten ist er erst richtig bereit.

Zurück
Top Bottom