hallo liebe sonianer, da einige schon ihre playsi bestellt haben, wollte ich fragen, ob sie schon den launche tag geplant haben?
also, ich nehme mir die komplette woche vorher frei und räume mein zimmer ordentlich und penibel auf, da die atmosphäre in einem blitz-blanken zimmer viel gemütlicher ist. besuch ist verboten, da die stimmung sonst total in den keller geht. ich möchte solche besonderen momente lieber alleine geniessen.
das auspacken werde ich lange hinauszögern, es wird nichts aus der verpackung herausgerissen, sondern alles behutsam geöffnet und die folien anschliessend gefaltet wieder in die original verpackung gelegt. während der auspackzeromonie werde ich diesmal viele fotos machen und nebenbei lasse ich den crockett soundtrack von jan hammer* aus der serie miami vice laufen.
nachdem ich die konsole aufgebaut und angeschlossen habe, werde ich erstmal alle schriftlichen dokumente grob durchlesen, anschliessend mir ein psn account einrichten. bevor ich aber dann mit dem spielen loslege, esse ich mein leibgericht hühnerfrikasse (die von aldi). gut gesättigt und eine 10er packung capri sonne (cola) auf dem tisch, bin ich bereit für eine ungestörte spiele session. ich werde mindestens 4-5 stunden battlefield und driveclub zocken, danach meine erlebnisse hier posten, weil ich glaube, dass mein urteil zur neuen ps4 als videogame veteran den meisten sehr interessieren dürfte.
*
[video=youtube;8KmPa6_wl14]http://www.youtube.com/watch?v=8KmPa6_wl14[/video]
Na wundert mich ja, dass du die PS4 nicht gleich zum Lunch verspeist.