PS4 PlayStation 4

hallo liebe sonianer, da einige schon ihre playsi bestellt haben, wollte ich fragen, ob sie schon den launche tag geplant haben?

also, ich nehme mir die komplette woche vorher frei und räume mein zimmer ordentlich und penibel auf, da die atmosphäre in einem blitz-blanken zimmer viel gemütlicher ist. besuch ist verboten, da die stimmung sonst total in den keller geht. ich möchte solche besonderen momente lieber alleine geniessen.

das auspacken werde ich lange hinauszögern, es wird nichts aus der verpackung herausgerissen, sondern alles behutsam geöffnet und die folien anschliessend gefaltet wieder in die original verpackung gelegt. während der auspackzeromonie werde ich diesmal viele fotos machen und nebenbei lasse ich den crockett soundtrack von jan hammer* aus der serie miami vice laufen.

nachdem ich die konsole aufgebaut und angeschlossen habe, werde ich erstmal alle schriftlichen dokumente grob durchlesen, anschliessend mir ein psn account einrichten. bevor ich aber dann mit dem spielen loslege, esse ich mein leibgericht hühnerfrikasse (die von aldi). gut gesättigt und eine 10er packung capri sonne (cola) auf dem tisch, bin ich bereit für eine ungestörte spiele session. ich werde mindestens 4-5 stunden battlefield und driveclub zocken, danach meine erlebnisse hier posten, weil ich glaube, dass mein urteil zur neuen ps4 als videogame veteran den meisten sehr interessieren dürfte.

*
[video=youtube;8KmPa6_wl14]http://www.youtube.com/watch?v=8KmPa6_wl14[/video]

Na wundert mich ja, dass du die PS4 nicht gleich zum Lunch verspeist.

Was holt ihr euch eigentlich so alles zum Launch? Bei mir wird es wohl erst mal nur bei Assassin's Creed 4 bleiben. Je nachdem, wie viel Geld ich noch übrig habe kommt dann noch Watch Dogs hinzu und ich werde auch ein Auge auf Killzone und Infamous werfen.

Mittlerweile habe ich fast alle kommenden Games der Current Gen abbestellt, damit ich dann für den PS4 Launch genug übrig habe. :)

mhh gute frage mit den games, also ich werd mir maximal direkt mit der ps4 wohl erstmal nur 2 games kaufen , watchdogs aufjedenfall und dann muß ich mich zwischen Kill Zone und BF4 entscheiden :(

@ Exekuter:

Für PS4:

Konsole + 2. Controller
Killzone
DriveClub
Watch Dogs
CoD
BF 4
FIFA 14

Vielleicht noch zu Weihnachten 1-2 Spiele von Wolfenstein, NfS, AC4 oder The Order. Muss mal schauen. Die One hole ich mir auch noch Day1, da wird es aber momentan nur Forza. Multis werden in der NextGen wahrscheinlich eher für die PS4 geholt, muss mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Die Games dürften aber dann für 3-4 Monate reichen ^^ Dann kommt ja auch noch infamous im März.

Ich hoffe ja immer noch auf ein Legend of Dragoon 2...wird aber nie kommen.

SONY könnte sich aber mal wieder um ein gutes eigenes JRPG bemühen.

Würd ich mir auch wünschen aber kommt sicher nur nicht zum Launch.

Was holt ihr euch eigentlich so alles zum Launch? Bei mir wird es wohl erst mal nur bei Assassin's Creed 4 bleiben. Je nachdem, wie viel Geld ich noch übrig habe kommt dann noch Watch Dogs hinzu und ich werde auch ein Auge auf Killzone und Infamous werfen.

Mittlerweile habe ich fast alle kommenden Games der Current Gen abbestellt, damit ich dann für den PS4 Launch genug übrig habe. :-)

Bisher nur Knack und nen 2ter Controller, hoffe es wird noch ein intressantes Japan Game angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Executer83

Vermutlich K&K (Knack& Killzone)

Achja an Driveclub bin ich auch interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
also, zum launche hole ich mir vorerst nur batlefield und drive club (ps+ version).

die anderen spiele werden ich mir als angebot mal zulegen. muss ich nicht unbedingt sofort spielen.

bis jetzt habe ixh nur 500 zur seite legen können.
damitbwird wohl ps4 bf4 und mit ps+ wohl driveclub.

je nachdem wieviel geld noch übrig bleibt würde eventuell cod und fifa dazu kommen.

ich kauf nunmal nur mp spiele :v: aber am ersten tag gehebich auch gleich watchdogs ausleihen ^^

Dachte Destiny kommt dieses Jahr, hätte es zum Launch mitgenommen. So wird es wohl Watch Dogs und hab mal wieder Bock auf einen MP-Online-Shooter, also wohl CoD oder Battlefield, hier und da ein PSN Titel. Mal sehen wie sich noch DriveClub machen wird.

Zum Launch zur Konsole nach akt. Stand Killzone, Watchdogs und AC4. Evtl. zu Weihnachten dann noch Fifa und BF4 hinterher. Aber vermutlich reichen mir die 3 Titel erstmal ein paar Monate mangels Freizeit.

ich muss so oder so Knack holen, erstens hat es Crash Bandicoot feeling, zweitens muss man sowas unterstützen, sonst kriegt man in der Zukunft nur noch Shooter.

Ich liebe Piraten bin aber ungewiss, da AC schon vorallem ab Teil 3 total ausgelutscht wirkt, gut Ubisoft ist nicht dumm, die haben erkannt das die Schiffsfahrt in Teil 3 das meiste WOW abbekommen hatte, und daraus machen die nun ein komplettes Game.

Watch Dogs ist jedenfalls mein must Have mit Knack und denke mal als Benchmark effekt Killzone. Vlt hab ich geld zuviel und hol Battlefield 4 oder CoD

@amiga: Ich bin vor lachen gerade so auf meinem Schreibtisch zusammengebrochen xD

Mach weiter so :uglygw:

so war ich, so bin ich und so werde ich immer bleiben. ich bin es satt mich verstellen zu müssen und meine wahre persönlichkeit zu leugnen, weil es zu freakig oder sonderbar rüberkäme. und glaub mir, wenn du auch langsam auf das mittlere alter zusteuerst, wirst du auch etwas gelassener und widerstandsfähiger, wenn es darum geht, was andere über dich denken - so what!?

mann kann es aber auch kürzer zusammenfassen. ist der ruf erstmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.8-)

Da die PS4 ja schon vollständig bezahlt wurde beim MM, hab ich noch 300,- in der gameing Kasse, von dem auf jeden Fall BF4,WD,PS+ und KZ gleich beim launch mit genommen wird :D
Bis in 5 Monaten sind dann sicher ~600 in der Kasse und vielleicht kommt dann ja noch das 1 oder andere game dazu.

Zurück
Top Bottom