PS4 PlayStation 4

anscheinend ist sich Sony sicher das sie Unmengen an PS4 Konsolen bis November produzieren können, und erlauben gamestop unbegrenzte Vorbestellungen :D

9kFLWzs.jpg

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=599131

Na ja, "we will let you know when to stop preordering based on limited quantities". Sony möchte vielleicht so lange wie möglich abwarten bis sie die Menge an Launch-Konsolen beschlossen haben. Die PS4 ist auch nicht so schwer zu produzieren, weil es keine besondered Teil gibt, die den Bau/Anschaffung/Produktion erschweren würden. Das einzige was passieren könnte, wäre eine Naturkatastrophe in Thailand oder irgendwo anders in Asien, die die Festplattenproduktion lahmlegen würde. Man har ja nicht irgendeine komische Kamera, die man jeder Konsole beilegen muss. :v:

Ich hol mir vllt. eine PS4eye zum Launch. :P

Nicht jeder hat soviel geld :nix:

Dann sollte man einfach mit dem Kauf abwarten, wenn man das nötige Geld in einem halben Jahr nicht zusammenbekommt. Das Problem ist natürlich, wenn man dann 10 Mikrocredits am laufen hat, für die Konsole, für den Fernseher, fürs Handy usw, dann hat man locker mal seine 200 € im Monat weniger, die man einfach zur Seite hätte legen können.
Entweder man hat ausreichend Geld oder man hat eh schon zu wenig und schadet sich damit umso mehr.

Dann sollte man einfach mit dem Kauf abwarten, wenn man das nötige Geld in einem halben Jahr nicht zusammenbekommt. Das Problem ist natürlich, wenn man dann 10 Mikrocredits am laufen hat, für die Konsole, für den Fernseher, fürs Handy usw, dann hat man locker mal seine 200 € im Monat weniger, die man einfach zur Seite hätte legen können.
Entweder man hat ausreichend Geld oder man hat eh schon zu wenig und schadet sich damit umso mehr.

genau das meine ich, heute nimmt ja für jeden furz anscheinbar nen kredit , sparen kennen die wenigsten :nix:

anscheinend ist sich Sony sicher das sie Unmengen an PS4 Konsolen bis November produzieren können, und erlauben gamestop unbegrenzte Vorbestellungen :D
9kFLWzs.jpg
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=599131

Ich warte eigentlich noch immer auf den Haken bzw. Fail bei Sony - der einzige Dämpfer bezüglich der PS4 war ja bislang das Bezahlen fürs Onlinegaming (für mich aufgrund des PSPlus-Services eher irrelevant und dazu noch zum gleichen Preis).

Sony ist momentan einfach unheimlich! :angst:!

Ich will schnelle DLs, dedicated Server, flutschenden Zugriff auf alle Onlinefunktionen, keine Downtimes etc.

Wenn sie wieder umsonst wären müssten sie an jeder Ecke sparen.

Wenn alles auf high quality läuft und nicht wie auf der ps3 dann kay, hoffentlich wirds auch so

Ich will kein extra Thread aufmachen deswegen frage ih mal hier, es ist ja bekannt das spiele (Bf4 Commander,...) tablets unterstützen werden und ich will mit in Hinblick auf du ps4 schon eins besorgen.

Ist bekannt welches am besten dazu geeignet ist? Ich würde spontan jetzt zum iPad 4 greifen allerdings keine Ahnung in wieweit Sony schon mit dem iPad 5 plant (kommt ja in gut 2 Monaten) oder aber die neue Z Edition von Sony selbst.
Kann dazu jemand was sagen?

Ich will kein extra Thread aufmachen deswegen frage ih mal hier, es ist ja bekannt das spiele (Bf4 Commander,...) tablets unterstützen werden und ich will mit in Hinblick auf du ps4 schon eins besorgen.

Ist bekannt welches am besten dazu geeignet ist? Ich würde spontan jetzt zum iPad 4 greifen allerdings keine Ahnung in wieweit Sony schon mit dem iPad 5 plant (kommt ja in gut 2 Monaten) oder aber die neue Z Edition von Sony selbst.

http://www.amazon.de/Sony-Tablet-PC...=UTF8&qid=1371838577&sr=8-9&keywords=xperia+z

Passend zur neuen Edelcernystation 4 :kruemel:

genau das meine ich, heute nimmt ja für jeden furz anscheinbar nen kredit , sparen kennen die wenigsten :nix:

es macht aus kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher sicht keinen sinn, einen zinslosen kredit auszuschlagen. wenn man die konsole so oder so gekauft hätte, ohne dass der kredit einen dazu verleitet hätte, spielt es es doch keine rolle, ob man vorher spart und die zeit ohne konsole verbringt oder die konsole jetzt kauft und danach spart, was in diesem fall bedeuten würde, dass man die sparraten zur tilgung des zinslosen kredits nutzt. man spart sogar einen marginalen betrag, als wenn man bar zahlen würde. wenn aber zu wucherzinsen, wie es sonst so üblich ist (8-14% p.a.), ein ratenkredit angeboten wird... ja dann sollte man lieber vorher sparen.

ihr müsst rational denken. und wenn man dies tut, hat man nur vorteile bei einem zinslosen kredit. das alles macht aber nur sinn, wenn man sich ein produkt so oder so gekauft hätte und nicht der ratenkauf der auslöser des konsumkaufs war. ja, dann wäre es unsinnig, etwas zu kaufen, was man nicht braucht, nur weil man einen ratenkredit bekommt.

Der Commander Mode wird wohl inform einer ganz normalen App auf alle aktuellen Tablets kommen. Hardwaretechnisch wird das kaum was verschlingen.

Hoffe du holst dir aber nicht nur wegen dem Commander Modus nur so ein Teil. Weiß nicht ob du BF2 gespielt hast? Commander zu sein ist hin und wieder ganz nice, mehrere Stunden in Folge willst du das aber nicht sein, glaub mir ^^

Könnte mir vorstellen, dass die ganze Sache auch mit der Vita möglich sein könnte ....

Zurück
Top Bottom