PS4 PlayStation 4

Das hört doch nett an.
Kann man das mit Vorbestellung kombinieren? Also 100€ anzahlen Rest finanzieren? Und Konsole am Release Day abholen?

die 100 euro sind ja sozusagen nur der pfand, dass du es ernst meinst mit der bestellung. du kannst dir die 100 euro wieder auszahlen am launch tag und die vollen 399€ finanzieren lassen. sind ja nur ungefähr 12 euro im monat - zinsfrei. man muss sich das mal vor augen halten, das ist der gegenwert von knapp zwei schachteln zigaretten. nichtraucher haben es gut.8-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab die mit Amazon Prime und Express Versand bestellt :D

Normalerweise würde ich die auch bei MM oder so kaufen, bin aber nicht sicher ob die Stückzahlen ausreichen.

Sony UK: PS4 Launch Won't Make PS3 Cheaper

Speaking to GamesIndustry.biz, Sony UK Managing Director Fergal Gara said the PS3 isn't likely to get a price cut following the launch of the PS4. Gara says the company has no plans to drop the price on the PS3 just yet, adding that the costs associated with the PlayStation 3 have been tough to get down.

"There's no plans as yet," Gara is quoted as sayhing. "The PlayStation 3 is a system where it hasn't been particularly easy to get the costs down."

Sony famously lost money on the PS3 when it first launched back in 2006, despite the fact that the console was priced at $499. The company actually lost money on every PS3 sold for years. Things finally turned around in 2010 (and the PS3, thankfully, doesn't cost so much), but Sony has already said it doesn't plan on history repeating itself with the PS4. In May, Sony CFO Masaru Kato said the company was not planning a 'major loss' for the PS4. Kato elaborated that the development of the PS3 required a lot of investments in R&D. The fact that the PS4 incorporates existing technology means less of an in-house investment this time around.

The PS4 will launch in time for the holiday shopping season and will be priced at $399.

http://www.tomshardware.com/news/PS3-Price-drop-PS4-launch-Pricing,23175.html

Ich glaube ja immer noch, dass amiga der coolste Troll / Zweitaccount eines Users ist, den wir hier auf CW je hatten :lol:

Hab ich auch lange geglaubt und sowas hier bestätigt das ja praktisch schon:

kann aber auch der neid sein, der mir teilweise subtil entgegen schlägt....ich weiss es nicht....:shakehead:

:ugly:

die 100 euro sind ja sozusagen nur der pfand, dass du es ernst meinst mit der bestellung. du kannst dir die 100 euro wieder auszahlen am launch tag und die vollen 399€ finanzieren lassen. sind ja nur ungefähr 12 euro im monat - zinsfrei. man muss sich das mal vor augen halten, das ist der gegenwert von knapp zwei schachteln zigaretten. nichtraucher haben es gut.8-)

Noch besser, so kann ich zur ps4 von dem Pfand direkt ps plus und nen Spiel kaufen.

Meinst die machen das so, das wenn ich jetzt hingehe und Sage das ich die PS4 finanzieren will, das auch erst am Launch Day anfängt?
Wie ist das bei MM, gucken die sich auch Kontoauszüge und Schufa Einträge an oder lassen die das einfach so durchgehen?

Noch besser, so kann ich zur ps4 von dem Pfand direkt ps plus und nen Spiel kaufen.

Meinst die machen das so, das wenn ich jetzt hingehe und Sage das ich die PS4 finanzieren will, das auch erst am Launch Day anfängt?
Wie ist das bei MM, gucken die sich auch Kontoauszüge und Schufa Einträge an oder lassen die das einfach so durchgehen?

ps. noch einfacher ist es, wenn du dir die konsole bei media markt online vorbestellst. da kannst du gleich ohne anzahlung, die vollen 399 euronen finanzieren lassen und soweit ich weiss, die konsole in eine filiale deiner wahl liefern lassen.

also, ich schätze mal, dass bei 399€ nicht so großartige hürden bestehen. sind ja monatlich nur eine belastung von 12 euro.

Ich auch nicht, hätte Lust auf so einen Mitternachtsverkauf und wenn nicht dann doch lieber vor Ort kaufen, keine Lust den halben Tag auf den Postboten zu warten, der dann womöglich eine Karte einwirft und man sich die am nächsten Tag abholen kann:oops:

Also bei unserer Postfiliale kann man sagen, dass man das Paket gern selbst abholen will.
So laden die des garnicht erst ins Zustellfahrzeug, und man kanns gleich morgens abholen^^

Darf Amazon nurnicht auf dumme Gedanken kommen und mit Hermes schicken-.-

ps. noch einfacher ist es, wenn du dir die konsole bei media markt online vorbestellst. da kannst du gleich ohne anzahlung, die vollen 399 euronen finanzieren lassen und soweit ich weiss, die konsole in eine filiale deiner wahl liefern lassen.

also, ich schätze mal, dass bei 399€ nicht so großartige hürden bestehen. sind ja monatlich nur eine belastung von 12 euro.

Online vorbestellen und Finanzierung auswählen geht leider nicht wie ich gerade
festgestellt habe

Also bei unserer Postfiliale kann man sagen, dass man das Paket gern selbst abholen will.
So laden die des garnicht erst ins Zustellfahrzeug, und man kanns gleich morgens abholen^^

Darf Amazon nurnicht auf dumme Gedanken kommen und mit Hermes schicken-.-

Mir fehlt dann aber das Feeling;-)
Und Saturn oder Tootal ist auch nicht soweit wie zur Post 200m bzw 50m Luftlinie :-D
Und wer weiß vlt gibts dann auch noch irgendwelche Aktionen 3 für 2 oder sowas.

Also ich werde bei meinen amazon bestellung bleiben.
Auf den einen oder anderen tag kommt es dann auch nicht drauf an.
Psplus werde ich schauen jetzt schon irgendwiegünstg zu bekommen :v:
denn mit ps4 einführung wirds wohl schwer ein angebot zu finden.

wer finanziert sich denn ne 400€ konsole :ugly: ?
sind doch auch noch ein paar monate da kann man doch locker sparen :nix:
muß ich net verstehen .... :rolleyes:

Willst Du denen echt wegen 399 Euro nen Eintrag in der Schufa verpassen?

Willst Du denen echt wegen 399 Euro nen Eintrag in der Schufa verpassen?

Ist eigtl echt nicht schlau. Ich kann's ja so zahlen, werd ich nun auch machen.

Werde nächsten Monat zu MM fahren vorbestellen und 200€ anzahlen.
Wenn bekannt wird das MM auch Bundles verkauft, gehen die dann nen Kompromiss ein und sagen inkl. Spiel "nur" 50€ mehr?

Verglichen mit dem Wirdu Launch line Up?

PlayStation 4 – Confirmed Day 1 Titles:

Assassin's Creed IV: Black Flag - Ubisoft
Battlefield 4 – DICE
Call of Duty: Ghosts – Infinity Ward
DriveClub – Evolution Studios
Knack – SCE Japan Studios
Killzone: Shadow Fall – Guerilla Games
Warframe – Digital Extremes
Watch Dogs – Ubisoft Montreal
Skylanders: Swap Force – Vicarious Visions
PlanetSide 2 – Sony Online Entertainment
FIFA 14 – EA Sports