PS4 PlayStation 4

Launchtermin?

ps4-media-markt.jpg

http://www.consolewars.de/messagebo...layStation-4?p=4794741&viewfull=1#post4794741

;)

man kann beides schreiben. genauso wie es gängig ist colour oder color zu schreiben.:sorry:

das ist was anderes da es die gleichen wörter sind, aber lunch und launch sind 2 völlig unterschiedliche dinge.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht, wie ihr euch fühlt, aber ich bin schon voller vorfreude. im nachhinein, bin ich froh, dass die konsole nicht früher vorgestellt wurde, dann wäre das warten ja brutal gewesen, wenn man 1 oder mehr jahre auf die kosnole warten müsste. so sinds nur ein paar monate.

Ich glaube ja immer noch, dass amiga der coolste Troll / Zweitaccount eines Users ist, den wir hier auf CW je hatten :lol:

@amiga: Warum weigerst Du Dich denn, den richtigen Begriff zu verwenden? Ignoranz? Rumtrollerei? Es wurde doch schon oft genug dargelegt, dass lunch und launch eben NICHT die gleiche Bedeutung haben. Wenn man laut eigener Aussage nicht so gut in englisch ist, sollte man doch das Wissen solcher User, die versierter in der Sprache sind, annehmen?

Ja, ich weiß: Don't feed the troll.

PS4 – Offizielle Bundles werden derzeit von Sony geprüft
Sony plant offenbar doch mehr als nur ein PS4 Bundle zum Launch anzubieten und prüft derzeit die Möglichkeiten, wie SCEE CEO Jim Ryan äußerte.

“In Europa hatten wir Erfolg damit, Premium Bundles anzubieten, welche einen großartigen Wert boten,” so Ryan. “Ehrlich gesagt haben wir noch keine Entscheidung darüber getroffen, was wir zum Launch machen werden. Aber es ist etwas, das wir uns anschauen.”

Momentan gibt es wirklich nur das Standard Bundle mit einer 500GB Festplatte und einem Controller. Mögliche Premium Bundles könnten zusammen mit der Kamera, zwei Controllern oder unterschiedlichen Spielen angeboten werden, wie sie Händler wie Amazon.com bereits selbst schnüren.

Im Raum steht auch ein Bundle bestehend aus PS4 und PlayStation Vita, welche laut Sony eine wichtige Rolle auf der PS4 spielen wird.
http://playfront.de/ps4-offizielle-bundles-werden-derzeit-von-sony-geprueft/

@amiga: Warum weigerst Du Dich denn, den richtigen Begriff zu verwenden? Ignoranz? Rumtrollerei? Es wurde doch schon oft genug dargelegt, dass lunch und launch eben NICHT die gleiche Bedeutung haben. Wenn man laut eigener Aussage nicht so gut in englisch ist, sollte man doch das Wissen solcher User, die versierter in der Sprache sind, annehmen?

ich ging bisher davon aus, dass man sowohl lunch als auch launch schreiben kann, analog auch dazu die schreibweise von color und colour. das hat sich ja jetzt aber geklärt.

weder doppel account noch troll. ich würde sagen, dass ich eher ein typ mit prinzipien bin. wahrscheinlich falle ich deswegen so auf.
die heutige jugend ist doch total stromlinienförmig und langweilig/devot. der eine gleicht dem anderen. siehe analog dazu auch die fussballnationalmannschaft. früher gab es noch wirkliche individuen, wie mathäus, basler, effenberg, uli stein usw. und was haben wir jetzt?

vielleicht aber passe ich mit meinen 43 jahren jahren auch nicht hier rein, bzw werde nicht akzeptiert. kann aber auch der neid sein, der mir teilweise subtil entgegen schlägt....ich weiss es nicht....:shakehead:

Gebt mir ein Bundle aus Konsole, Controller und Killzone für 450 Euro 8-)

Wenn nicht, sind wir auch so im Geschäft, Sony :goodwork:

Noch keine vorbestellt? :o

Nein.

- Amazon vertraue ich in der Beziehung nicht. Spiele kamen bisher meist zum Release, aber bei einer Konsole will ich es darauf nicht ankommen lassen.
- Gamestop kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Zum PS3 Launch hatte ich damals beim Müller ein geiles Bundle aus PS3, 2 Controllern und Resistance für 700 Euro bekommen. Auf so etwas warte ich noch :)

an alle die noch nicht vorbestellt haben. media markt hat wieder ihre 0% zinsen finanzierung über einen zeitraum von 33 monaten im angebot. das macht im monat nur 12 euro etwa.

an alle die noch nicht vorbestellt haben. media markt hat wieder ihre 0% zinsen finanzierung über einen zeitraum von 33 monaten im angebot. das macht im monat nur 12 euro etwa.

Das hört doch nett an.
Kann man das mit Vorbestellung kombinieren? Also 100€ anzahlen Rest finanzieren? Und Konsole am Release Day abholen?

Zurück
Top Bottom