PS4 PlayStation 4

Die 869,- DM (444,41€) fand ich Vergleich dazu viel schockierender und die 599,-€ der PS3 erst Recht.

DAS! war ein heftiger Preis. 869,- in Echtgeld...natürlich lag es auch daran, dass man jünger war, aber diese Zahl hat mich damals so umgehauen...ein Kumpel von mir hat sich das Teil trotzdem geholt...aber leider gab es ja im ersten Jahr quasi no games...

[video=youtube_share;Csr6ahk5RMg]http://youtu.be/Csr6ahk5RMg[/video]

Sry falls das Video schon da war..
Knack werd ich mir wohl auch mal mitbestellen, und wenns nur für den Neffen ist xD

lol wie der moderator über gebrauchtspiele scherzt und das publikum sofort applaudiert xD

je öfter ich die ps4 sehe desto besser gefällt sie mir :)
schaut imo schon ein wenig wie ne slim version aus.

Wie sie im Video nochmal Jubeln wegen no DRM und no Online Check xD

Was haben eigentlich so viele gegen Knack?! Es sieht gut aus, macht bestimmt riesen Spaß und Humor ist sicherlich auch dabei!

P.S.: Marc Cerny ist ein Übersympath :)

ps46fo9h.gif

isQ92DIMQHyIR.gif

Jup, sieht besonders in Natura echt lecker aus. :lick:

bei Cerny sieht man halt zu jedem Zeitpunkt, dass das nicht nur ein Job ist, den er da macht, sondern seine Passion

Deshalb kommt er auch so sympathisch und glaubhaft rüber im Gegensatz zu so manch anderem

ich wünsche seinem Spiel alles gute, gerade weil es zum Launch kommt und auch gebundelt wird, könnte es einen Achtungserfolg schaffen

Weiß grad echt nicht ob ich meine Amazon Bestellung aufrecht erhalten soll.
Werden Prime Mitglieder eigentlich bevorzugt?

der supporter meinte das sie nach der reihe die gerãte ausliefern werden falls sie weniger bekommen als die vorbesteller menge.
wenn dubzu der zeit vorbestellt hast wo es noch bei 599 war, wirste wohl eins bekommen.

Sind die Bündels schon bekannt?

Also da währen Knack, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall und Watch Dogs zum Start angeboten. Ich hole mir natürlich das mit Killzone :-)

Zurück
Top Bottom