PS4 PlayStation 4

kann mir einer vielleicht kurz erklären, was playstation plus eigentlich ist? :ugly:
was wird das kosten? und heisst kostenpflichtiges online gamen wohl gleichtzeitig
auch eine deutliche aufwertung des psn?? das fand ich auf der ps3 wie gesagt crap
im vergleich zu xbl. xbl ist einfach richtig gut gemacht – da haben die sich echt
mal gedanken gemacht, wie ein online service zu funktionieren hat.

danke im voraus!

kann mir einer vielleicht kurz erklären, was playstation plus eigentlich ist? :ugly:
was wird das kosten? und heisst kostenpflichtiges online gamen wohl gleichtzeitig
auch eine deutliche aufwertung des psn?? das fand ich auf der ps3 wie gesagt crap
im vergleich zu xbl. xbl ist einfach richtig gut gemacht – da haben die sich echt
mal gedanken gemacht, wie ein online service zu funktionieren hat.

danke im voraus!
nur weil die nun Geld dafür nehmen, mAh b die sich. Nicht mehr Gedanken. Vllt läuft es etwas besser, weil sie nen paar mehr Server kaufen konnten. Aber wie bei xbl Gold ist es verarsche.
Bei steam bekommst kostenlos schnelle Downloads und Online über Server.

Zuletzt bearbeitet:
ps4 anspielbar auf der gamescom, klasse :)
drive club und infamous sowie killzone ganz bestimmt, denke ich mal ^^

nur weil die nun Geld dafür nehmen, mAh b die sich. Nicht mehr Gedanken. Vllt läuft es etwas besser, weil sie nen paar mehr Server kaufen konnten. Aber wie bei xbl Gold ist es verarsche.
Bei Steaks bekommst kostenlos schnelle Downloads und Online über Server.

bei steaks? whatamireading O.o

Ich glaube langsam ich hätte mir eine vorbestellen sollen :puppy:

Das wird ein böser launch...denke nicht das sony da wirklich jeden bedienen kann...

Bei steam bekommst kostenlos schnelle Downloads und Online über Server.
für nen guten online service zahl ich gern, hab ich persönlich kein problem mit!

für nen guten online service zahl ich gern, hab ich persönlich kein problem mit!

Plus bietet viel mehr als reines Onlinegaming. Du hast jedes Jahr Zugriff auf 45 kostenlose Games. Und du bekommst Rabatt auf alle anderen Spiele und DLCs im Store. Plus ist Preis/Leistungstechnisch das beste was man zurzeit für Konsolen finden kann.

Kurze Frage.
Ist Off Topic aber es interessiert micht jetzt. Liegt The Last of Us ein Probe Abo von PS+ bei?
Bin grad am überlegen ob ich mir Plus hol, weiß grad aber nicht dass ich das jetzt schon machen soll oder erst in einem Monat.

Ich weiß nicht wohin mit der Frage daher versuche ich es mal hier: Weiß jemand welche Wii U Games die beim Gamestop annehmen? Ich möchte meine Wii U und 3 Games für eine PS4 tauschen, so dass sie dann nur noch 200€ kostet.

Ich weiß nicht wohin mit der Frage daher versuche ich es mal hier: Weiß jemand welche Wii U Games die beim Gamestop annehmen? Ich möchte meine Wii U und 3 Games für eine PS4 tauschen, so dass sie dann nur noch 200€ kostet.

Würd ich nicht machen...da sparste doch nur 100€? :-?

Da kriegste doch socher mehr beim verlauf über ebay?

Würd ich nicht machen...da sparste doch nur 100€? :-?

Da kriegste doch socher mehr beim verlauf über ebay?

Da bin ich mir gar nicht so sicher, sonst wäre es zusammen mit ZombiU und Lego City Undercover wahrscheinlich schon auf Ebay. ^^

Was meinst du denn, was ich dafür noch verlangen könnte?

Vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.

Ich habe bisher keine PS3, würde aber gerne ein paar Spiele nachholen (insg. vielleicht 10 Stück).
Die Ps3 kostet noch so ca. 300€ in der Super Slim Variante mit 500 GB und einem Spiel (z.B. The Last of us, was ich auch sehr gern hätte).

Die PS4 will ich mir aber auch irgendwann holen, aber nicht zum Launch, sondern frühestens Weihnachten 2014.

So war es zumindest geplant.

Da die PS4 aber wesentlich günstiger wird als ich angenommen haben, bin ich ins grübeln gekommen.
Sollte ich lieber warten und mir doch die PS4 holen?
Dann würde ich aber besagte Spiele auf der PS3 verpassen oder müsste sie über Gaikai (oder wie auch immer es heisst) nachholen.
Falls das überhaupt möglich sein wird und die Qualität der Spiele im Stream ok ist.

Wurde mal etwas über eine Preissenkung der PS3 erwähnt?

Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich ;)

Zurück
Top Bottom