PlaystationDude
L11: Insane
Kann mir wer erklären warum f2p Spiele kein Plus brauchen, welche für die ich UVP 70€ bezahle aber schon?
weil sie free to play sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir wer erklären warum f2p Spiele kein Plus brauchen, welche für die ich UVP 70€ bezahle aber schon?
Weil sie dann nicht f2p wären ?
Aber die ganze Infrastruktur muss sich bezahlt werden. :angst2:Weil sie dann nicht f2p wären ?
nur weil die nun Geld dafür nehmen, mAh b die sich. Nicht mehr Gedanken. Vllt läuft es etwas besser, weil sie nen paar mehr Server kaufen konnten. Aber wie bei xbl Gold ist es verarsche.kann mir einer vielleicht kurz erklären, was playstation plus eigentlich ist?
was wird das kosten? und heisst kostenpflichtiges online gamen wohl gleichtzeitig
auch eine deutliche aufwertung des psn?? das fand ich auf der ps3 wie gesagt crap
im vergleich zu xbl. xbl ist einfach richtig gut gemacht – da haben die sich echt
mal gedanken gemacht, wie ein online service zu funktionieren hat.
danke im voraus!
nur weil die nun Geld dafür nehmen, mAh b die sich. Nicht mehr Gedanken. Vllt läuft es etwas besser, weil sie nen paar mehr Server kaufen konnten. Aber wie bei xbl Gold ist es verarsche.
Bei Steaks bekommst kostenlos schnelle Downloads und Online über Server.
bei steaks? whatamireading O.o
für nen guten online service zahl ich gern, hab ich persönlich kein problem mit!nur weil die nun Geld dafür nehmen, mAh b die sich. Nicht mehr Gedanken. Vllt läuft es etwas besser, weil sie nen paar mehr Server kaufen konnten. Aber wie bei xbl Gold ist es verarsche.
Bei steam bekommst kostenlos schnelle Downloads und Online über Server.
für nen guten online service zahl ich gern, hab ich persönlich kein problem mit!
Ich weiß nicht wohin mit der Frage daher versuche ich es mal hier: Weiß jemand welche Wii U Games die beim Gamestop annehmen? Ich möchte meine Wii U und 3 Games für eine PS4 tauschen, so dass sie dann nur noch 200€ kostet.
Würd ich nicht machen...da sparste doch nur 100€? :-?
Da kriegste doch socher mehr beim verlauf über ebay?
Da bin ich mir gar nicht so sicher, sonst wäre es zusammen mit ZombiU und Lego City Undercover wahrscheinlich schon auf Ebay. ^^
Was meinst du denn, was ich dafür noch verlangen könnte?