PS4 PlayStation 4

Habe eben die Anzahlung bei meinem Spielehändler für die PS4 geleistet. Für mich ist die PS4 ein muss.
In wieweit wird 3D eine Rolle spielen bei der PS4?
Habe da bisher keine Informationen zu gelesen.

Natürlich wird man seine Anlage auch über optisches kabel anschließen können, nur das Bild signal geht nur noch über HDMI.

Ja das Bild sollte kein Problem sein, wird wie die PS3 bei mir eh am Monitor angeschlossen mit HDMI zu DVI.
Sound sehe ich grade das es Toslink Digital Out gibt, heißt also das ich mit Toslink In in meine Soundkarte gehen kann.

Bild also HDMI zu DVI und Ton Digital Out zu Digital In.

Grüße
Tajela

Ja das Bild sollte kein Problem sein, wird wie die PS3 bei mir eh am Monitor angeschlossen mit HDMI zu DVI.
Sound sehe ich grade das es Toslink Digital Out gibt, heißt also das ich mit Toslink In in meine Soundkarte gehen kann.

Bild also HDMI zu DVI und Ton Digital Out zu Digital In.

Grüße
Tajela

So werde ich auch wieder meine astros befeuern :D

Ds4 kann gar nicht gut sein. Das ja der Nachfolger vom ds3. Also geht das von der Logik her doch schon nicht.. Derp..

Und gibt es Adapter? Meine hd pvr hat kein HDMI Eingang.

Ds4 kann gar nicht gut sein. Das ja der Nachfolger vom ds3. Also geht das von der Logik her doch schon nicht.. Derp..

Und gibt es Adapter? Meine hd pvr hat kein HDMI Eingang.
Hast du nen DVI Eingang?
In dem Fall gäbe es HDM/DVI Adapter.

Wegen PS3 Games optisch aufbohren. Nachdem Sony das auch nicht mit PS1 und PS2 Games im PSN Store macht glaube ich nicht dass dies bei PS3 Games auf der PS4 geschehen wird.

PS-Plus-Abo für F2P-Titel Publisher-Entscheidung

XBox-Spieler sind bereits an den Umstand gewöhnt, für PlayStation-Nutzer wird es ab der PS4 ebenfalls Pflicht: Ein Abo beim Hersteller, um die Multiplayer-Inhalte erworbener Spiele nutzen zu können. Bei Microsoft funktioniert das über die Mitgliedschaft bei XBox Live Gold, Sony vertreibt den Dienst über PlayStation Plus, das es momentan für PS3 und PS Vita gibt. Wer also in Zukunft online gegen oder mit Spielern aus aller Welt antreten will, kann dies auf der PS4 für voraussichtlich 50 Euro im Jahr. Der Preis wird sich, wie Sony verlauten ließ, nicht ändern. Auch verspricht man, dass das Plus-Abo lediglich für die Multiplayer-Modi verpflichtend wird. Sämtliche Videodienste der PS4 sollen auch ohne Abonnement verfügbar sein.

Allerdings will sich die neue PlayStation auch Free-To-Play-Titeln nicht versperren. Da es sich bei diesen jedoch fast ausschließlich um Online-Spiele handelt, wäre Sonys eigentliches Geschäftsmodell über das PlayStation-Plus-Abo ad absurdum geführt, zumal das Spielerlebnis nicht mehr kostenlos sein würde. Um diesem Umstand gerecht zu werden, hat Sony nun verkündet, dass man es bei Free-To-Play-Spielen dem jeweiligen Publisher überlassen wird, ob die Spieler auch Abonnenten von PlayStation Plus sein müssen. Gleichzeitig gab man bekannt, dass die hauseigenen MMO-Titel DC Universe Online (GG-Preview) und Planetside 2 (GG-Preview), die beide für die PS4 erscheinen werden, kein Plus-Abo voraussetzen werden.

-Quelle

Weiß man eigentlich schon, welcher Festplatten-Typ die PS4 unterstützt? Will möglichst am Anfang bereits eine 1TB-Festplatte oder gar mehr einbauen. Playstation Plus macht mir noch irre ... :dizzy4:

Um diesem Umstand gerecht zu werden, hat Sony nun verkündet, dass man es bei Free-To-Play-Spielen dem jeweiligen Publisher überlassen wird, ob die Spieler auch Abonnenten von PlayStation Plus sein müssen. Gleichzeitig gab man bekannt, dass die hauseigenen MMO-Titel DC Universe Online (GG-Preview) und Planetside 2 (GG-Preview), die beide für die PS4 erscheinen werden, kein Plus-Abo voraussetzen werden.

Sony macht mir langsam Angst mit ihrem Fanservice ... sauber :goodwork:!

Wollte ich auch grad posten. Super Entscheidung von Sony, nur frage ich mich, ob man das Feature nicht nachträglich hinzugefügt hat, nachdem M$ es für die XBOne angekündigt hat.

Yoshida zu Cloud:

You really won't see many games use it since the advantages are quite minimum.

Asked whether cloud-based computing technology would face issues of adoption, since Sony does not require an online connection for PS4, Yoshida said, "No."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586951

Hands Down, Cloud wird irgendwann in der Zukunft ne große Rolle Spiele aber in der jetzigen Form sind das nur paar Apps auf einem Server.

Yoshida zu Cloud:

You really won't see many games use it since the advantages are quite minimum.

Asked whether cloud-based computing technology would face issues of adoption, since Sony does not require an online connection for PS4, Yoshida said, "No."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586951

Hands Down, Cloud wird irgendwann in der Zukunft ne große Rolle Spiele aber in der jetzigen Form sind das nur paar Apps auf einem Server.

Poste das mal om Technikthread, da glauben ja immernoch welche an die wundersame Kraft der Wolken. :goodwork:

Kann mir wer erklären warum f2p Spiele kein Plus brauchen, welche für die ich UVP 70€ bezahle aber schon?

Zurück
Top Bottom