PS4 PlayStation 4

Gibts eigentlich einen Third-Party-Hersteller für Controller, der ungefähr genauso gleiche Qualität bietet wie ein Nintendo- oder Xbox-Controller? Der PS3-Controller war einfach grottig und ich befürchte, das ändert sich nicht. :shakehead:

Du bist auch mit der grottigen Wii Mote zurechtgekommen, also hör hier auf zu trollen. :D
Nach all den Jahren jetzt muss ich feststellen wie grottig das N64 PAd war und trotzdem bin ich auch damit super zurecht gekommen, nur Wii Mote hat Nintendo noch mehr verhunzt. :oops:

Mit absolut unergonomischem Crap wie dem Gamepad spielen und sich dann über den Edelcontroller DS4 beschweren. xDxD

Mit absolut unergonomischem Crap wie dem Gamepad spielen und sich dann über den Edelcontroller DS4 beschweren. xDxD

ohne ihn je in der hand gehabt zu haben.

das ganze gelaber geht mir sowieso extrem auf den sack.

einmal der "hate" gegenüber dem DS3, aber viel schlimmer ist noch, dass alle jetzt schon wissen, dass das ONE-Pad wieder das beste wird und der DS4 wieder der crappigste.

und das ohne auch nur einen der beiden in der hand gehabt zu haben. :shakehead3:

Dingo, dafür das du dir keine PS4 kaufen willst biste ganz schön oft im ps4 thread :v:

iwann später, bei der slim oder ersten großen preissenkung hol ich mir eine.
hab ich gleich gesagt.

wenn es bis dahin den genügend SP-Games gibt, die mich interessieren.

wie ist das jetzt mit den ps3 spielen? kann ich sie auf der 4er spielen

nein.
vllt über gaikai iwann.

das startet nächstes jahr in den USA schon mit streaming für PS3 spiele!?

Gibts schon irgendwelche Aussagen über Lautstärke und Stromverbrauch?

Und wird es einen on/off Schalter geben wie bei der ersten PS3?

Habe bemerkt, Sony hat es wieder nicht geschafft hinten einen USB Anschluss zu verbauen! :neutral:

Ist es so schwer, kostet es soviel?

-.-

Ich denke die Kamera muss doch noch irgendwo angeschlossen werden, und die würde ich persönlich hinten anschließen.

Generell mag ich keine Peripherie die "vorne" rumbaumelt, aber bei oculus Rift macht es ja mehr Sinn dies vorne anzuschließen.

Fand das Anfangs auch nicht gut das es hinten kein USB Anschluß gibt (Kamera) da es aber diesmal ein eigenen AUX Anschluß für die Kamera gibt relativiert das ganze.

Wobei ich gegen 2 weitere USB Anschlüße nichts hätte.

Wozu braucht man hinten einen USB Anschluss?

Nun ich benutze zum Beispiel oft meine Funktastatur - USB-Empfänger
Oder meine externe HDD über USB

Zum Beispiel, 2 Dinge die auch mal dauerhaft angeschlossen sind = blockieren somit ein Anschluss vorne.
Dann will man eben noch ein oder 2 Pads laden, dann noch was über ein Stick kurz mal eben rüberziehen.
Oder GT5 per Lenkrad spielen... usw.

Verstehst du?
2 sind einfach zu wenig imo. 1 Hinten und sowas wie häßliche USB Empfänger verschwinden hinter der Konsole.

Nun, ich hoffe mal auf ansprechende Stationen mit min. 4 USB Ports.

Ok. Ich verstehe dein Argument. Aber ich benutze bei anderen Konsolen die USB Ports auch nicht.
Ok, bei der Wii U hängt der LAN-Adpater dran, aber das hängt ja permanent dort.
Ich find das ist immer ne riesen Fummelei hinten irgendwelche Kabel dran zu hängen, besonders da der Stellplatz ohnehin schon eingeschränkt ist.

Ja, USB nur vorn ist nicht immer hübsch anzuschauen, aber was hindert einen daran, einfach einen USB-Hub zu verwenden? Die Dinger bekommt man doch schon ab ca. 5€? Und für die meisten Geräte ist das genau so praktikabel, wie sie direkt am Gerät anzustöpseln.

Einen Port an der Konsole lässt man frei für den Fall dass das Headset- und/oder Controller(lade)kabel doch mal zu kurz ist und ansonsten legt man den Hub einfach hinter die Konsole (so man denn keinen Hub mit Stummelkabel erwischt hat). Leichte Probleme könnten nur externe HDDs ohne eigene Stromversorgung machen, da diese meist mehr Saft benötigen, als die Hub-Ports liefern - dann belegt eine solche exteren HDD aber mal eben mal 2 Hub-Ports gleichzeitig mittels Y-Kabel :nix:

Ob vorne oder hinten ist mir egal - ich hätte nur gerne 4 gehabt, damit ich im Fall des Falls alle Pads gleichzeitig laden kann - das vermisse ich von meiner Fat.

Zurück
Top Bottom