Würde auch dafür zahlen, wenigstens einmal einen wechsel. Meiner geht mir schon auf die Nerven, brauche einfach was neues.
AtomicAir würde mich auch stören. Klingt übelriechend

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde auch dafür zahlen, wenigstens einmal einen wechsel. Meiner geht mir schon auf die Nerven, brauche einfach was neues.
Kurze Frage in die Runde: Habt ihr schon alle die neue PS4 vorbestellt?! Wenn ja, wo (Amazon oder wo anders)?!
Habe meine letzte Playstation (PS3 Konsole) erst später im Laden gekauft, dasselbe gilt auch für die Spiele. Daher die dumme Frage :-D:-D:-D...
AtomicAir würde mich auch stören. Klingt übelriechend![]()
PS4 beendet lange Spiele-Installationen
11.07.13 - Die Installation von Spielen auf der PS4 soll deutlich schneller ablaufen als bei der PS3, wie Neil Brown, Sonys R&D Senior Team Leader, auf der Develop Messe sagt.
Auf der PS3 kann eine Installation durchaus 20 Minuten dauern, wenn mehrere GB Daten auf die Festplatte kopiert werden. Auf der PS4 werden die Daten von der Blu-ray Disc allerdings im Hintergrund auf die Festplatte kopiert, so dass man schon kurz nach Einlegen der Disc spielen kann.
Dieses System ist vergleichbar mit den Downloads auf der PS4: Während der Download läuft, kann man bereits spielen. "Die Spieler müssen mit dem Spielen nicht warten, bis irgendetwas installiert ist. Das Spiel wird sofort starten, sobald die Disc im Laufwerk liegt", sagt Brown. CLICK (OPM: "PS4's digital library lets you play your games anywhere & on anyone’s console")
Quelle:
gamefront.de
Ich werd bei Saturn vorbestellen, möchte sicher gehene, dass ich zum Day1 mein Baby habe. Auf Amazon verlass ich mich nicht mehr was Vorbestellungen angeht ...
Feine Sache, das hat mich nämlich ein wenig bei der PS3 gestört
Weißt du eigentlich ab wann man beim Saturn vorbestellen kann?
Weißt du eigentlich ab wann man beim Saturn vorbestellen kann?
@Darthsol vlt haste ja für mich Tipps ^^ nächsten monat auch an der Westküste^^
Ist bereits möglich. Hier in Hamburg haben sie schon länger die Hinweisschilder stehen. Soweit ich weiß muss man mind. 50 Euro anzahlen, kannst aber auch schon die vollen 399![]()
Ich werd bei Saturn vorbestellen, möchte sicher gehene, dass ich zum Day1 mein Baby habe. Auf Amazon verlass ich mich nicht mehr was Vorbestellungen angeht ...
Mach ich genauso .
Da fahre ich lieber früh morgens , vllt sogar mitternachtsverkauf hin und hab sie sicher .