PS4 PlayStation 4

Kurze Frage in die Runde: Habt ihr schon alle die neue PS4 vorbestellt?! Wenn ja, wo (Amazon oder wo anders)?!

Habe meine letzte Playstation (PS3 Konsole) erst später im Laden gekauft, dasselbe gilt auch für die Spiele. Daher die dumme Frage :-D:-D:-D...

Hab sie bei Gameware vorbestellt als der Preis bekannt wurde und dieser im Shop korrigiert wurde.
Warum nicht vorher ist auch leicht erklärt. Gameware bot als erster zwei Versionen an.
Normal und Prof. da man die info erhielt das es zwei Versionen geben wird.

Leider wußte man über die Unterschiede nicht bescheid und ich wollte mir ein Storno ersparen weshalb ich zuwartete.

Einen Tag nach der E3-PK konnte ich dann endlich vorbestellen.
Bei Gameware.at hab ich manchmal ein zwei Tage vor release die Lieferung im Haus (bin Österreicher).
Aber psst, nicht weiter sagen ;-)

Ich werd bei Saturn vorbestellen, möchte sicher gehene, dass ich zum Day1 mein Baby habe. Auf Amazon verlass ich mich nicht mehr was Vorbestellungen angeht ...

PS4 beendet lange Spiele-Installationen

11.07.13 - Die Installation von Spielen auf der PS4 soll deutlich schneller ablaufen als bei der PS3, wie Neil Brown, Sonys R&D Senior Team Leader, auf der Develop Messe sagt.

Auf der PS3 kann eine Installation durchaus 20 Minuten dauern, wenn mehrere GB Daten auf die Festplatte kopiert werden. Auf der PS4 werden die Daten von der Blu-ray Disc allerdings im Hintergrund auf die Festplatte kopiert, so dass man schon kurz nach Einlegen der Disc spielen kann.

Dieses System ist vergleichbar mit den Downloads auf der PS4: Während der Download läuft, kann man bereits spielen. "Die Spieler müssen mit dem Spielen nicht warten, bis irgendetwas installiert ist. Das Spiel wird sofort starten, sobald die Disc im Laufwerk liegt", sagt Brown. CLICK (OPM: "PS4's digital library lets you play your games anywhere & on anyone’s console")

Quelle:
gamefront.de

Feine Sache, das hat mich nämlich ein wenig bei der PS3 gestört :)

Ich werd bei Saturn vorbestellen, möchte sicher gehene, dass ich zum Day1 mein Baby habe. Auf Amazon verlass ich mich nicht mehr was Vorbestellungen angeht ...

Weißt du eigentlich ab wann man beim Saturn vorbestellen kann?

Ich meld mich mal nach längerer Urlaubspause zurück. :)
Am Sonntag hab ich in San Francisco ein Base Ball Spiel der Giants gesehen und war doch überrascht von der Sony Präsenz im Stadion. "Greatness Awaits" Slogans überall und den Werbespot haben sie glaub ich zwischen jedem Inning eingespielt. :scan:

Hier mal ein Bild davon was da so abging:
9255368932_ca54570591_o.jpg

mein gott man würde ja wirklich glauben das ihr nur vor der gotze mit der pad in der hand lebt :D
also ich habe sicher mein amazon vorbestellung und von mir aus kann es auch 1 2 tage später kommen.

[video=youtube;aKkKInlqP3U]http://www.youtube.com/watch?v=aKkKInlqP3U&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;K4lc7zBRkaI]http://www.youtube.com/watch?v=K4lc7zBRkaI[/video]
[video=youtube;rsuM7pUlIuI]http://www.youtube.com/watch?v=rsuM7pUlIuI[/video]

Zurück
Top Bottom