PS4 PlayStation 4

Terence und co:

Das hier ist nicht der War Bereich. Es ist mir sch... egal wie es auf der One, der WiiU oder dem Gameboy gelöst ist. Dass das Partysystem weniger umständlich gelöst sein könnte ist einfach Fakt. Ist es lebenswichtig? Nein, aber verbesserungswürdig. Kritik an Sony müsst Ihr nicht gleich persönlich nehmen ;)

Vielleicht sollte man einen Extra Thread für die aufmachen, die von der dunklen Seite kommen aus der Lastgen, damit diese in Ruhe objektiv über Schwachstellen diskutieren können ohne gleich wieder dumm angemacht zu werden. :rolleyes:

vielleicht sollte man einfach nicht mit dünnschiss wie "SDF", "von Microsoft geklaut", "auf der 360 besser" im sony bereich um sich werfen.

kommunikationsprobleme haben immer einen sender und einen empfänger.

Partychat kann man die ganze Gen so lassen und es interessiert mich nicht. Funktioniert sehr gut.

- Mutebutton für die Cam
- BR/DVD-Abspielfunktion verbessern
- Pulse Elite Support
- Ordner für Games
- eventuell Sortierfunktion für die FL

und dann kann man sich um die ganzen Kleinigkeiten kümmern, die sowieso über die Jahre verbessert werden. Ganz ehrlich...1 Monat nach Launch über die Geschwindigkeit von Partyinvites abzulästern? Die PS4 muss die beste Launchkonsle aller Zeiten sein, wenn man über sowas überhaupt nur nachdenkt. Nein, dann lieber dafür sorgen, dass die Sticks nicht abnutzen. Was für lächerliche Prioritäten manche haben. Da hat die Konkurrenz ganz andere Probleme.

@ Pongler

Mal ganz im Ernst, sind wir hier im Kindergarten? Man wird ja wohl noch sagen können, dass das Party System schon mal wo anders besser war? Also ehrlich...

der ton macht eben die musik. und was danach kam, zeigt ja schon wieder, woher bei dir der wind weht.

du kannst dich aber auch gern noch dreimal darüber aufregen. :ugly:

Ich merk schon, das hier ist ein Sensibelchen Thread :coolface:

Aber wenn das in Zukunft eine vernünftige Diskussion ermöglicht, kann ich das Wort SDF natürlich auch streichen.

Ach und übrigens hab ich auch beschrieben, wie ich ne Party erstelle und Freunde einlade. Bisher hat mir aber noch keiner hier gezeigt, was ich genau falsch mache und es schneller gehen könnte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kritik darf und soll natürlich geäußert werden, zumindest meiner Meinung nach, doch, und das haben andere hier schon erwähnt, der Ton macht die Musik. :)

So und nun mal im Ernst, wer erwartet wirklich dass ein neues System knapp 5 Wochen nach Launch schon wirklich rund läuft?
Ich würde auch gerne meine PS4 als Media Center nutzen, bin jedoch zu 100% davon überzeugt dass diese Funktionen durch eines der nächsten FW Updates nachgereicht werden.

Sicherlich wird auch der ingame Party Chat mit der Zeit verbessert werden. :)

Ok, ich werde darauf achten, in Zukunft mehr auf die Gefühle der User zu achten ;) Dachte nur, hier wären viele denen letzte Gen einmal aufstehen zum Diskwechsel zu anstrengend war, dachte da würden die Sekunden jedes Mal auch nerven :coolface:

Nein im Ernst, mir ist klar, dass das alles noch laufen wird. Aber man kanns ja schon mal ansprechen, dann landets vielleicht auch irgendwann mal auf ner to do Liste von Sony :)

vielleicht sollte man einfach nicht mit dünnschiss wie "SDF", "von Microsoft geklaut", "auf der 360 besser" im sony bereich um sich werfen.

kommunikationsprobleme haben immer einen sender und einen empfänger.
Wir schreiben nicht "von MS geklaut" sonder "bitte Sony, klaut 1:1 bei MS und versucht nicht euer bescheuertes System durchsetzen zu wollen". Und wie die XOne es macht ist mir ziemlich egal, wir sind hier im Sony Bereich.

Dann habt ihr ein sehr ausgeprägtes Beziehungsohr.
Kritik darf und soll natürlich geäußert werden, zumindest meiner Meinung nach, doch, und das haben andere hier schon erwähnt, der Ton macht die Musik. :)
Ich mach es ja ungern.... Man wird als dumm, unfähig und Troll beschimpft wenn man etwas gegen Sony sagt. Dazu wird man bei einem Vergleich mit der 360 durchs Dorf gejagt. Dann gibts ja noch die netten Leute die einen dazu ermutigen die Konsole zu verkaufen.
Wer macht denn da die Musik?
So und nun mal im Ernst, wer erwartet wirklich dass ein neues System knapp 5 Wochen nach Launch schon wirklich rund läuft?
Ich würde auch gerne meine PS4 als Media Center nutzen, bin jedoch zu 100% davon überzeugt dass diese Funktionen durch eines der nächsten FW Updates nachgereicht werden.
Aber, aber... Sony bestes Unternehmen der Welt und so.
Ich erwarte von ner Konsole mind. den aktuellen Stand der Lastgen. Und denn sehe ich nicht wenn Sachen nicht supportet werden die vorher gingen (3D BR, MP3s, Youtube und Co.). Oder wenn man ganz anders sein möchte als die XBox (Partychat).
Dazu kommt ein wohl unausgereifter Fertigungsprozess (Controller R1).

Und bitte, man hatte genug Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch der Meinung dass das mit den Party´s ned optimal gelöst ist aber bin da auch eher auf der Seite "Wenn dies die einzigen Probleme sind dann kann man eigentlich zufrieden sein" :kruemel:

Herzlich willkommen bei den Sony´s!

Solche Bemerkungen kann man gerne als PN versenden, das ist doch sehr Provokant, so etwas sollte man nicht öffentlich posten - von daher gehe ich aus das Du einen War anstiften willst und habe Deinen Comment gemeldet!

Wir Sonys möchten uns nur zivilisiert und gepflegt Unterhalten. Tut mir leid, aber ich hoffe Du wirst für Deinen Beitrag verwarnt, sonst lernen es die XBoxler ja gar nicht mehr...

Solche Bemerkungen kann man gerne als PN versenden, das ist doch sehr Provokant, so etwas sollte man nicht öffentlich posten - von daher gehe ich aus das Du einen War anstiften willst und habe Deinen Comment gemeldet!

Wir Sonys möchten uns nur zivilisiert und gepflegt Unterhalten. Tut mir leid, aber ich hoffe Du wirst für Deinen Beitrag verwarnt, sonst lernen es die XBoxler ja gar nicht mehr...
Nur um dann selbst in Schubladen zu denken :lol:

Zurück
Top Bottom