PS4 PlayStation 4

Ich denke DC wird gut - Evolution hatte zwar noch keine richtige Bombe gemacht, aber schlechtes Spiel müssen die auch erst einmal bringen und das Team ist mit den Liverpool-Leuten sicher nicht schlechter geworden. Bin aber auch schon neugierig auf das Game.

Am Ende bin ich froh über die Verschiebung von DC und WD. Dadurch, dass mir AC IV besser gefällt als gedacht und ich (auch wenn mich bei AC einfach unglaublich viel ärgert) und ich viel Zeit mit Resogun verbracht habe, habe ich mehr als genug zum Zocken und DC und WD werden helfen um jede Dürreperiode bis in den Spätsommer zu vermeiden. Immerhin bringt Sony selbst 3 Retailgames in den ersten 4 Monaten des Jahres - ist eigentlich mehr als ordentlich.

Es mag für manche der absolute Kracher fehlen, das ist völlig klar (vor allem weil man bei WD ja nun skeptischer geworden ist), aber für mich ist das eben Infamous, weil Teil 1 für mich nach wie vor eines der besten Games der Last Gen ist.

Der Lead- Designer von PGR4 ist seit 2011 bei Evolution Studios. 2011 kam auch das letzte Motorstrom raus. Daher gehe ich stark davon aus, das DC sich ähnlich spielt wie PGR.... und PGR liebte ich, weil es nicht ganz so Arcadeig war wie NFS aber auch nicht so realistisch wie GT.

Manchen Leuten ists wichtig, ein gutes System zu haben. Für andere reichts anscheinend wenns schlecht ist, solangs bei der bösen bösen Konkurrenz schlechter ist... :rolleyes:

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man 30 Sekunden braucht um jemanden in die Party einzuladen.

Schau halt nochmals Tutorials Videos auf Youtube an. Vielleicht findest da was neues.

Auf jeden Fall dauerts keine 30 Sekunden, damit die Sony Defence Force wieder zuschlägt xD

Aber ich bin gespannt auf Eure Verbesserungsvorschläge:

Xbox 360: Xbox Taste drücken, auf Freundesliste klicken, 5 Freunde anwählen und jeweils einmal x Drücken wodurch automatisch ne Party erstellt wird - 5 Sekunden.

PS4: PS Taste drücken, auf Freundesliste gehen, einen Freund finden, Start oder neumodisch Options drücken, auf in Party chatten gehen - 4 Sekunden. Dann muss ich nochmal bestätigen, dass ich eine Party erstellen will und den depperten Namen zu bestätigen. Dauert 2 Sekunden plus ne Sekunde fürs Party erstellen. Die Einladung an die erste Person zu verschicken dauert auch nochmal zwei Sekunden.
Und wenn mehrere Freunde online sind, muss ich die dann auch nochmal extra einladen, was auch nochmal fünf Sekunden dauert.

Es ist einfach etwas umständlich und könnte effizienter gelöst werden. Nicht nötig hier wieder die SDF Geschütze aufzufahren, man kann auch konstruktiv diskutieren ;)

Es ist einfach etwas umständlich und könnte effizienter gelöst werden. Nicht nötig hier wieder die SDF Geschütze aufzufahren, man kann auch konstruktiv diskutieren ;)

Wird es sicherlich auch, aber knapp zwei Monate nach Launch darf man halt noch keine Wunder erwarten. Gibt noch einige andere Baustellen, die man zuerst angehen sollte: MP3 Unterstützung, Blu-Rays dürfen schneller laden, und nicht ab und zu einem Freeze führen (geistern grad wieder einige Meldungen im I-Net zu rum) etc.

Ja, dachte nur wenn mans fünf Jahre später von MS kopiert macht mans richtig ;) Aber klar gibts schlimmeres und von dem was man hört scheint MS auf der One sich selbst nicht kopieren zu können xD

Meine größter Frust ist immer noch die HDMI Handshake Geschichte, hoffe dass sich da noch was per Firmware machen lässt.

Wie gesagt: Abwarten und Tee trinken. Sony sind die Probleme und Unstimmigkeiten bestimmt auch bekannt. So etwas wie fehlende MP3-Unterstützung und anderes, fehlendes Multimedia-Gedöns ist zwar nicht wirklich verzeihlich, aber man schaue sich die Launch PS3 an. Da hat sich auch massig getan :)

genau erst scheisse labern und dann mit so ein mist wie sony defence force kommen :fp:

habs schon mal gesagt.
da sich diese gen von anderen lager auch viele die ps holen werden, werden wir noch einiges zu lesen haben :)

Zuletzt bearbeitet:
der partychat ist definitiv nicht mehr so einfach wie auf der PS3... dort konnte man auch einfach bei jedem einzuladenden benutzer nen haken machen und so alle schnell gleichzeitig einladen...

Kaum sagt man, dass es etwas besser gelöst werden könnte ( was definitiv auch so ist ) und schon gehen wieder manche ab.

Und ein Wunder wäre es nicht, hätte man die Möglichkeit 3 Freunde zu markieren und auf einmal in den Chat einzuladen, zum Start eingebaut.

Aber das ist imo etwas, was sicher mal geupdatet wird. Zudem ist es eine Kleinigkeit. Ist ja nicht so, dass man ständig jemand in die Party einladen muss, wo man ja auch einfach selbst beitreten kann.

Aber es geht noch eleganter wie es gerade ist.

genau erst scheisse labern dann mit so ein ist wie sony defence force kommen :fp:
habs schon mal gesagt.
da sich diese gen von anderen lager auch viele die ps holen werden, werden wir noch einiges zu lesen haben :)

Es ist ja keine Scheiße, da es halt in der Tat etwas unpraktisch ist. Und da die vom anderen Lager es halt schon in etwas besserer Form kennen, kann man das doch mal anbringen, oder?

Es ist ja keine Scheiße, da es halt in der Tat etwas unpraktisch ist. Und da die vom anderen Lager es halt schon in etwas besserer Form kennen, kann man das doch mal anbringen, oder?

Niemand hat gesagt dass es auf der 360 schlechter war. Aber dass er 30 Sekunden für so ne Aktion braucht zeigt dass er entweder keine Ahnung vom PS4 UI hat oder dass er provokativ übertrieben hat.

Wie er dann auf die Idee kommt brocken wie "SDF trololol lustich" durch die Gegend zu schmeißen erschließt sich mir nicht ganz. Man will ihm nur helfen.

Kaum sagt man, dass es etwas besser gelöst werden könnte ( was definitiv auch so ist ) und schon gehen wieder manche ab.

wie man in den wald ruft…

einerseits von SDF und "bei MS kopiert" reden, es im sony bereich mit der 360 vergleichen und
sich am ende noch beschweren, dass nicht konstruktiv diskutiert wird, ist eben irgendwie… :ugly:

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Partychat in Zukunft auch per Firmware-Update geändert wird, dass es vll. etwas weniger umständlich und schneller zu bedienen ist. Das OS ist ja noch recht junge, denke mal in 2-3 Jahren sieht es schon ganz anders aus als wir es heute gewohnt sind.

Hoffentlich kommt auch bald der Patch mit dem das Pulse ELITE unterstützt wird.

Zurück
Top Bottom