PS4 PlayStation 4

Das will und kann ich nciht glauben. Nachdem RoD und Ylod Theater haben die Hersteller doch sicherlich alles mögliche versucht damit die Dinger 1a laufen.

Wie schon mehrmals erwähnt. Amazon verschickt mein PS4 Killzone Bundle wohl erst irgendwann im Dezember. Die Launchkäufer sind bis dahin meine Versuchskaninchen. :-P

Wie schon mehrmals erwähnt. Amazon verschickt mein PS4 Killzone Bundle wohl erst irgendwann im Dezember.

Hmm, sollte es wirklich so kommen werde ich mit den Gedanken spielen das Bundle abzubestellen und bei der 3 für 2 Aktion Knack mit KZ auszutauschen, habe keine Lust noch länger zu warten und irgendwo werde ich hier schon noch eine nackte PS4 auftreiben :-)

Hmm, sollte es wirklich so kommen werde ich mit den Gedanken spielen das Bundle abzubestellen und bei der 3 für 2 Aktion Knack mit KZ auszutauschen, habe keine Lust noch länger zu warten und irgendwo werde ich hier schon noch eine nackte PS4 auftreiben :-)

Ich brauch die PS4 nicht unbedingt zum Launch, zumal die Launch Games alle net soo toll sind. Also wenn sich in den ersten Wochen herausstellt dass sich bei der PS4 ein YLOD 2.0 oder gar ein RROD 2.0 anbahnt stornier ich lieber und warte noch. xD

Aber muss ja kein Spiel sein, könnte ja auch dieses neue VR Teil von Sony für die PS4 sein.
Er sagt ja nicht, das es ein Spiel ist.

Grüße
MM

Ich poste einfach Fakten, leb damit oder lass es einfach, kauft halt nicht jder blind irgendwas.

Grüße
MM
Du fühlst dich aber gleich ganz schön angegriffen, da brauchst das auch nicht mit deinen nervigen Grüßen unter jedem Beitrag entschärfen (hallo, wir sind hier in einem Forum, nicht in einer Mail! Pack es in deine Signatur, da hast du es auch überall drunter und ich muss es nicht immer sehen...)
Ich habe hier nur eine Beobachtung gepostet. Aber das du dann gleich so bellst, zeigt doch alles. Ich kaufe es auch nicht blind. Ich kaufe es erst mit Infamous Second Son.
Aber deine "Fakten" sind eigentlich nie belegt, wie Fyn bspw. zeigt. Und Kojima hat nur schockierende Ankündigungen. Der ganze Kerl ist ein Schock...

MGS4 für die PS4 braucht keiner, für die PS3 sieht das Spiel gut genug aus.

Aber für ein MGS 1 Remake, würde ich mir sogar die One kaufen!

Ich hätte lieber, dass MGSV quasi aus drei Teilen besteht:

Metal Gear Solid V: Ground Zeros
=> Prolog zu MGSV​

Metal Gear Solid V: Phantom Pain
2/3 komplett neue Storyline​

Metal Gear Solid V: Phantom Pain
das letzte Drittel das Games ist quasi ein Remake von MG und MG2​

Wäre ziemlich geil, wenn Kojima durch den letzten Abschnitt von MGSV MG 1 und 2 quasi remaked.

Zurück
Top Bottom