PS4 PlayStation 4

Ehm....ja? Außer wenn du die games haben willst. Ansonsten wärs recht doof jetzt zu kaufen.

1. Teuer
2. Keine Games die du willst
3. Erste Revision, die eh kaputt geht irgendwann

usw

zu 1. Preis fällt in nächster Zeit eh nicht
2. Wenn es keine Games gäbe, die ich will, hätte ich nie bestellt!? also sinnloser Punkt
3. schön, dass du das schon jetzt weißt :blushed:

Hmm, angenommen meine PS4 raucht weswegen auch immer ab und schicke sie deshalb zu Amazon zurück.

Besteht die Möglichkeit, dass ich dann erst mal paar Monate warten muss, bis die mir eine neue liefern können? :x

Hatten wir das hier schon? :-D

iW1QbS2EGn9lU.gif

Ein nettes UI-Video^^
[video=youtube;Lk-dQN38sjU]http://www.youtube.com/watch?v=Lk-dQN38sjU#t=83[/video]

Das mit Cid aus FFVII könnte aber hinkommen.
1. Gab es diesen Barber Shop(als Cloud sich als Frau verkleiden musste) und
2. sieht der Schauspieler aus dem Trailer dem FFVII Cid schon ein bisschen ähnlich. ;)

Cid_Highwind.png

Träumen darf man ja noch.:-P

Hab mich schon gewundert, wann wohl mal endlich wieder über ein FFVII-Remake vor nem Sony-Event gesprochen wird. Gabs ja schon länger nicht mehr. :brit:

Irgendwas mit FF wird wohl kommen, die Frage ist halt nur was, vielleicht wird auch einfach nur nen neuer FF15 Trailer gezeigt...

FF7 Remake wäre natürlich :nerd:

Also:

FF VII Remake
Demon Souls II
Parappa
U4
TloU DLC
Deep Down
Kojima MGS V Zeug
ZoE 3
Destiny
Street Fighter Ankündigung

Hab ich irgendwas vergessen, was noch auf den Hype Train aufspringen sollte? :scan:

Ein GAf User hat ein Firefly Logo aus "the last of us" im Trailer entdeckt. ;)

Da da lichtet sich doch langsam so einiges, U4, Deep Down, FFVII, Tlou DLC/PS4 Port/ Teil 2, Parappa. Ein I'Robot Spiel wird auch dabei sein, etwas zu AC und eine Gewichtheber-Simulation.
Ist noch ziemlich low wie ich finde :nix:

:v:

Zurück
Top Bottom