Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du nicht normal per Vorkasse oder so zahlen ?

Bislang sind es sogar nur zwei Spiele, aber ich will mich nicht beeilen müssen
Außerdem warte ich auf ein neues Uncharted oder God of War. Die exklusiven PS4 Games haben mich noch nicht gepackt. Infamous eingeschlossen.

Hat eigentlich irgendwer bei Amazon das KZ-Bundle bestellt und ein genaues Datum dazu bekommen, sprich zum Launch? Falls ja, wann habt ihr bestellt?

Habs aus Spaß auch mal versucht ist bei mir kein Problem gewesen.. aber 500 € ist bisschen happig oder ? Wieso gibts kein Watchdogs oder AC4 Bundle dieser olle Shooter interessiert mich eigentlich nich, eher zum Verkaufen, da werde ich bestimmt nich der einige sein nehm ich an
Lg
![]()
:aargh2:
OMG ICH HABE SOEBEN DAS PLAYSTATION BUNDLE MIT KILLZONE BESTELLT :cheers::cheers: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :supersaiyanjin: :mutant:
Jedes mal habe ich es verpasst aber endlich hat's geklappt :cool:
ne für das was sich im bundle befindet ist es ja eine mega günstiger preis wenn man es mit dem prudukt eines bestimmten Firma vergleicht![]()
bin ein großer killzone Fan (imo der einzige shooter der mir bisher gefallen hat) und die Kamera wollte ich sowieso für meine kleine nichte und Neffen kaufen damit sie playroom spielen![]()
und nen zweiten Kontroller gibt es ja auch.
Also ich finde es sehr günstig.
Definitiv...wenn man das alles verrechnet zahlt man für die PS4 nur knapp 300 €.
Mal ne FrageDefinitiv...wenn man das alles verrechnet zahlt man für die PS4 nur knapp 300 €.
Pad und Cam 100, KZ 60 - noch was dabei?

Hab am 4. September bestellt - glaube früher gab es dass Bundle bei Amazon auch nicht. Habe auch ne E-Mail erhalten dass ich es zum Launch bekomme, aber wann das Bundle offiziell gelauncht wird wissen wir immer noch nicht.
Killzone kostet wie alle anderen next gen Spiele 70 Euro
Pad wird 60 Kosten und die Kamera wohl auch
Das wären 190 Euro
Mann bekommt die playsi also für 310 Euro![]()
Die Preise für die Games sind eine ZumutungIch hoffe, dass ihr euch alle Wege sucht, um weniger als 70€ für ein Videospiel zu blechen. Engländer zahlen min ~20€ weniger. Deutschland ist sogar innerhalb der EU im oberen Sektor, was Videospielpreise angeht. Dank der Mehrwertsteuer -.-
Dann sollen die Games weltweit (oder zumindest in Europa) auch gleich kostenWer für 1,66 EUR je Liter Tanken kann, der kann auch 70 EUR für ein Videospiel ausgeben! Im schnitt zahle ich sogar mehr als 70 EUR je Spiel, da ich mir jedes mal die Limited Editionen aller Games kaufe - da kostet mich eine L.E. auch gerne mal 200 EUR!