PS4 PlayStation 4

Mich verwirrt nur immer, dass da oben steht: "Erscheint nicht zum Launchtag". Habs jetzt auch mal vorbestellt, falls es in meinem lokalen kleinen Laden hier nichts wird. Auch wenn ich Killzone eigentlich nicht soooo interessant finde - entweder ich spiele es dann doch oder ich hätte zumindest mit Kamera und zweitem Controller auch gespart.

Habs auch im Joypad und bei Amazon. Denke aber ich storniere wieder bei Amazon. Hab in Tü ja noch den Gutschein und paar Tage warten is nicht so schlimm. Vllt gibts bis dahin schon gebrauchte "günstigere" Spiele :D
Wie gesagt andere Bundle wäre feiner... Wie war das damals bei der Ps3 nochmal ? Kann mich nur noch an den exorbitanten Preis und die von Sony künstlich erzeugte Warenknappheit erinnern :scan:

Lg

Habs auch im Joypad und bei Amazon. Denke aber ich storniere wieder bei Amazon. Hab in Tü ja noch den Gutschein und paar Tage warten is nicht so schlimm. Vllt gibts bis dahin schon gebrauchte "günstigere" Spiele :D
Wie gesagt andere Bundle wäre feiner... Wie war das damals bei der Ps3 nochmal ? Kann mich nur noch an den exorbitanten Preis und die von Sony künstlich erzeugte Warenknappheit erinnern :scan:

Lg

Hast du zufällig nochmal nachgefragt, ob sie was neues zu den Liefermengen wissen? Für mich würde sich der Kauf nur zum Release lohnen, weil ich ab Januar ein paar Monate weg bin.

Es wurde ja von amazon gesagt, dass sie Ende September von Sony neue informationen zum bundle bekommen. Vielleicht haben sie nun eine konkrete Menge von Sony genannt bekommen und können das bundle deswegen wieder anbieten.

Muss wirklich in jedem Thread irgendwas über Amazon stehen und wie, wer, wo, und was bestellt bzw. storniert? Diskutiert das doch bitte woanders. Jedes mal denke ich mir es gibt News (nicht nur hier :rolleyes:) und dann muss ich was von Bestellungen und Stornierungen und etc., lesen. Das nervt!

Vorallem da es nicht zum ersten mal das Thema hier ist, einmal reicht würde ich meinen. Man muss das jetzt nicht seitenlang ausdiskutieren, vorallem da es schon vor Wochen diskutiert wurde, und warscheinlich nächste Woche wieder der selbe Mist hier zu lesen ist.

Bleibt doch bitte beim Thema, der da lautet PS4 Playstation 4!

langsam nervt das amazon gelaber hier.
einfach bis november abwarten.

Vorbestellungen sind halt vor dem Launch einer neuen Konsole mit das Haupthema - kann schon verstehen dass man da immer informiert sein möchte, bevor man am Ende mit leeren Händen dasteht.

Sonst sollte vll. wer einen PS4 Vorbesteller Thread oder ähnliches erstellen. Problem gelöst.

Neue Details zur PS4

26.09.13 - Die Famitsu führte ein Interview mit Masayasu Ito, dem Senior Vice-President und Director of Business Unit 1 bei Sony CE Japan, über die PS4. Die interessantesten Infos im Überblick:

- Ito setzte sich sehr dafür ein, USB 3.0 Technologie in die PS4 zu integrieren. Als die Konsole gebaut wurde, war USB 2.0 der Standard, doch Ito betonte, dass USB 3.0 den Massenmarkt beherrschen wird, wenn die Konsole ausgeliefert wurde.

- Die PlayStation Camera benötigt unbedingt USB 3.0. Bei USB 2.0 ist die Bandbreite zu gering, so dass sie nicht funktionieren würde.

- Die Entwicklung der PS4 stellte Sony vor eine große Herausforderung: Die Hardware soll für die Kunden erschwinglich, aber gleichzeitig auch so leistungsstark wie möglich sein. Es war laut Ito nicht einfach, hier die richtige Balance zu finden.

- Es gab verschiedene Designs der PS4, doch das jetzige wurde ausgewählt, weil es sich "neu" anfühlt und trotzdem die typische "PlayStation DNA" wiederzuerkennen ist - besonders aus der Zeit der PS2.

- Der Druckwiderstand der L2- und R2-Tasten am DualShock 4 Controller wurde aufgrund von Feedback von Spiele-Entwicklern angepasst und optimiert.

- Die Marketing-Abteilung von Sony bestand darauf, den DualShock 4 Controller auch in blau und rot anzubieten.

- CD-Wiedergabe wurde gestrichen, weil die User die unterschiedlichen Inhalte über das Internet nutzen sollen. Für Musik gibt es z.B. Music Unlimited, während man Fotos und Videos auch in der Cloud speichern kann.

- PS4 Remote Play mit der PS Vita wird nur in einer Auflösung von 720p möglich sein.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.famitsu.com/news/201309/21040473.html

Morgen werden die Bundles wohl endlich offiziell angekündigt und Sony bietet den Vorbestellern auch die Upgrade-Möglichkeit. Sollte also wohl feststehen, dass es die Bundles zum Launch erscheinen werden. :scan:

http://www.eurogamer.net/articles/2...illzone-camera-second-dualshock-bundle-for-uk

Sony will release the eye-catching PlayStation 4 bundle leaked on Amazon last month in the UK, Eurogamer can exclusively reveal.

Sony will announce several new PS4 bundles tomorrow, Eurogamer understands. The company has told UK retailers to alert those who have pre-ordered PS4 that they now have the option to upgrade to one of these.

Nativ wird soviel ausgegeben auch wenn die Vita weniger darstellt. Über Vita TV werden aber 720p dargestellt werden können.

Das macht aber doch nicht wirklich Sinn, weil das Spiel doch in der nativen Auflösung berechnet wird und nicht 720p. Das Spiel kann man ja zeitgleich auf dem Fernseher ausgeben, also wird das Spiel doch z.B. in 1080p berechnet und dann für die Vita runtergerechnet und nicht von standardmäßig in 720p?

Zuletzt bearbeitet:
Das macht aber doch nicht wirklich Sinn, weil das Spiel doch in der nativen Auflösung berechnet wird und nicht 720p. Das Spiel kann man ja zeitgleich auf dem Fernseher ausgeben, also wird das Spiel doch z.B. in 1080p berechnet und dann für die Vita runtergerechnet und nicht von standardmäßig in 720p?
Also die 720p sind nur auf die Ausgabe bezogen, die Spiele ansich werden in 1080 berechnet - so meinte ich es. Denke die Vita erhält das von der PS4 auf herunterrechnete 720p Material und zeigt es halt an. Die Vita beherrscht ja auch 720p Video Playback, auch wenn das Display eine geringere auflösung hat.

bzw. Killzone Bundles

YES 8-)

Morgen werden die Bundles wohl endlich offiziell angekündigt und Sony bietet den Vorbestellern auch die Upgrade-Möglichkeit. Sollte also wohl feststehen, dass es die Bundles zum Launch erscheinen werden. :scan:
Nimm es Sony! Jetzt!

money.gif

(Quelle: reactiongifs.com)

http://www.eurogamer.net/articles/2...illzone-camera-second-dualshock-bundle-for-uk

Wird dann das von alleine upgraded oder was muss mich dann machen :nerd:

hab auch mal das KZ Bundle zusätzlich bestellt. Nen neuen Controller wird man irgendwann sowieso brauchen. Und KZ als Grafikdemo dürfte auch ganz nett sein.
Wird aber nur genommen wenns auch zum launch geliefert wird.

Hoffnung? Worauf? Das Bundle ist damit zum Launch bestätigt, offizieller geht es kaum mehr :-)

Wer für 1,66 EUR je Liter Tanken kann, der kann auch 70 EUR für ein Videospiel ausgeben! Im schnitt zahle ich sogar mehr als 70 EUR je Spiel, da ich mir jedes mal die Limited Editionen aller Games kaufe - da kostet mich eine L.E. auch gerne mal 200 EUR!

Wenn du gerne mehr als der Rest der Welt bezahlst.... Tipp: Fahr doch nach Italien, da ist Sprit noch teurer... wenn du so gerne zahlst :kruemel:

b2t: wollte nur sagen, dass 70€/Spiel zu viel sind. Das ist nunmal so, wenn man mit dem Rest der Welt vergleicht. Sony scheint das auf der PS4 ja auch für hauseigene Titel zum Standard zu machen.. drum gehörts hier hin, oder nicht? :brit:

Zurück
Top Bottom