PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn beim zocken etwas den raum aufhellt, dann wohl der tv. Der Controller wird da kaum heller sein.
Und spiegeln wird sich da wohl nichts, dafür ist das licht zu unscharf.

Wenn das Game dunkel ist wirste die Lampe schon bemerken.
Klar spiegelt es sich wenn der Screen nicht matt ist.

Mal schauen...man muss bedenken, dass du den Move-Controller meistens beim genau auf den TV richtest. Ich halte meinen Dualshock meistens etwas unter den TV, wenn ihr versteht was ich meine. Kein Mensch hält das Gamepad exakt parallel zum Boden und auf Höhe der Mitte des Fernsehers. xD
Außerdem kann es sein, dass man die Funktion auch im Menü abschalten kann, zumindest wenn man alleine Spielt. Im Multiplayer zockt man sowieso fast immer bei Licht, da sind die LEDs nicht so auffällig.

Diese Studios arbeiten derzeit offiziell an Titeln für die PlayStation 4:

• Avalanche Studios
  • Blitz Games Studios
  • Bohemia Interactive
  • CD Projekt RED
  • Climax Studios
  • Hello Games
  • Just Add Water (Developments), Ltd.
  • Deep Silver
  • Lucid Games Ltd
  • MercurySteam
  • Ninja Theory Ltd
  • Nixxes Software BV
  • Paradox Interactive
  • Rebellion
  • Saber Interactive
  • Creative Assembly
  • IO Interactive
  • Starbreeze Studios
  • 2K Games
  • Team 17 Digital LTD
  • Yager
  • Zen Studios
  • keen games
  • Splash Damage
  • Stainless Games Ltd
  • Sumo Digital
  • Codemasters
  • TT Games

Nur Third-Party und ich denke auch nur die es schon bestätigt haben und auch auf die Liste wollen!

CVG

PLAY3

Zuletzt bearbeitet:
Ne, höchstens das offizielle Video zum Controller.
Ich check ja eh nicht, warum da nicht viel aggressiver vorgegangen wird. Z.b. als MS die offizielle Ankündigung der Nextbox angekündigt hat - hätte Sony nen Termin einen Tag vorher legen sollen, um da nochmal neue Sachen zu verkünden. Sowas wäre ziemlich geil gewesen, aber dazu sind das wohl alle viel zu große "Konglomerate".

Aber dafür gibts ja andere Aktionen, u.a. einen Contest für fanmade Werbung. Die beste: http://t.co/kLxq7nZU8c

An der Ps4 gibt's wohl kein Vorbeikommen, oh ich seh grad das Yager Development für die Ps4 entwickelt, na dann macht endlich YAGER 2, das war geil auf der Box damals, und technisch beim Launch eines der besten Games, Warhawk-Singleplayerlike.;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom