PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich wird Sony sich auch noch etwas für die E3 aufheben. Aber Sony betreibt nicht im Vorfeld ein so massives Marketing für den 20. Februar (Bandenwerbung bei nem Champions League Spiel!!!) um dann heute nur paar neue Vita-Games und den Namen der zukünftigen PlayStation zu verkünden. Man kann also getrost und realistisch davon ausgehen, dass wir heute sehr viele Infos zur PS4 und ihren Diensten, Spielen etc. erfahren werden.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Sony es nicht krachen lässt heute. Ich würde bestimmt nicht das Event heute live mitverfolgen, obwohl ich um 4.30 arbeiten muss, wenn ich nicht ordentlich was erwarten würde. Dennoch haben einige zu hohe Erwartungen. Du kannst dir ja die letzten Seiten durchlesen, dann siehst du, dass das teilweise sehr unrealistisch klingt,was manche erwarten.

SSM bleibt für mich das mit Abstand beste Sony Studio sind die einzigen die wirklich Games machen die mich stark interessieren. Der Rest außer ND lassen mich da eigentlich immer kalt, hoffe SSM zeigt wirklich was neues :D

e7vGAKb.gif

:rofl3:

Das Event wird denke ich in der Größenordnung eines Apple Events spielen. Es wird uns was ganz großes präsentiert.Da bin ich mir sicher ;)

Ich glaube einfach nur, dass diese Events modern geworden sind.
Siehe Samsung und google die mittlerweile auch in regelmäßigen Abständen solche Events raushauen.
Apple hat's vorgemacht und ich bin ihnen dankbar dafür.
Denn so konzentriert sich alles nur auf dieses eine Produkt.

Bei größeren Events mit mehreren Veranstaltern bricht immer so eine extreme Newswelle aus und man verliert schnell den Überblick

@ Rwa:

Wenn du was mt Battlefield erwähnst, werde ich ganz hellhörig. Schieß mal los. Dein link oder Bild funzt ja leider nicht.

Ich schreibe gerade auch mit dem Handy und es ist einfach nur ätzend :-)

Wenn alle "wichtigen" Personen, die schon für NY confirmed sind, nen Spiel vorstellen würden, dann würde die PK mehrere Stunden dauern. ;)
Das hat leider nichts zu sagen, viele kommen ja auch nur um sich das anzusehen.

Wobei Watch Dogs natürlich noch einer der Dinge wäre, die ich am Wenigsten anzweifeln würde. :P

Bin mittlerweile so hippelig als wenn ich heut ne Prüfung hätte. :ugly:

Ich stell mir gerade aber die erste Vorstellung der PS4 vor. Vorhang geht auf. Erster Demo Rail von PS4 Games wird gezeigt und im Hintergrund läuft Beethovens "Ode an die Freude" ("Freude schöner Götterfunken...)..
:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom