Wii(rus)
L14: Freak
Das Event wird denke ich in der Größenordnung eines Apple Events spielen. Es wird uns was ganz großes präsentiert.Da bin ich mir sicher 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Natürlich wird Sony sich auch noch etwas für die E3 aufheben. Aber Sony betreibt nicht im Vorfeld ein so massives Marketing für den 20. Februar (Bandenwerbung bei nem Champions League Spiel!!!) um dann heute nur paar neue Vita-Games und den Namen der zukünftigen PlayStation zu verkünden. Man kann also getrost und realistisch davon ausgehen, dass wir heute sehr viele Infos zur PS4 und ihren Diensten, Spielen etc. erfahren werden.
SSM bleibt für mich das mit Abstand beste Sony Studio sind die einzigen die wirklich Games machen die mich stark interessieren. Der Rest außer ND lassen mich da eigentlich immer kalt, hoffe SSM zeigt wirklich was neues![]()

![]()
Battlefield 4 confirmed
Verdammt... Über das Handy ist es ein Fach kacke,![]()
Das Event wird denke ich in der Größenordnung eines Apple Events spielen. Es wird uns was ganz großes präsentiert.Da bin ich mir sicher![]()

![]()
Awesome![]()

versteh das Gif nicht?? :eek2:
versteh das Gif nicht?? :eek2:

König der Löwen nicht gesehen? :o:o:o