PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, was geht denn hier ab? Wo wurde ich denn bitte beleidigend oder ähnliches.

Ich gehe einfach davon aus, dass einige mit ihren überzogenen Vorstellungen enttäuscht werden. Hier gehen manche von aus, dass Sony ihr ganzes Pulver heute verschießt. Das werde ich ja wohl noch sagen dürfen. Und das ih gespannt bin, wie die Sonys reagieren, falls das Online Gaming in Zulunft was kostet, ist also verboten? Nur komisch wie MS dafür im Herstellerforum jahrelang zerfetzt wurde.

Weiß nicht wieso jetzt hier so ein Fass aufgenäht wird. Ich bin hier bestimmt noch nie durch Provokationen auffällig geworden. Aber manche haben hier total überzogene Vorstellungen von dem Event.

Ich werde es mir auch heute Abend ansehen, weil ich die NextGen sehnlichst erwarte, aber das hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird, unverständlich.

Hast ja auch keine Verwarnung bekommen :) Es soll hier heute nur sauber über die Bühne gehen.

es wird beides geben... denn eines ist wohl so sicher wie das amen in der kirche... sie wird leistungsfähiger als die ps3... und social media fand schon auf ps3 und vita einzug also wird das mit sicherheit ausgebaut...

das beides verbessert wird ist wohl klar, alles andere waere seltsam ;)

Ich meinte eher, wie stark der Unterschied sein wird. Denn Sony muss ja schauen, dass sie diesmal recht schnell Gewinn machen, denn immer nur Verlust einfahren ist auf Dauer nicht gut. Deswegen bin ich auf Preis/Leistung und Gewinn bei Sony gespannt, wie sie es hinkriegen wollen/werden. :)

Freue mich auf jeden Fall auf heute abend :goodwork: Hoffen wir auf das Beste fuer alle. ^^

Deine Wortwahl, mein Lieber. Sowas ist passender im Warforum aufgehoben.
Und, viele hier zahlen schon für PS+, und finden es berechtigterweise ganz toll. Wenn Sony auf so ein Service aufbaut, warum nicht? Da geb ich gerne paar Euros ab. Schlimm wäre nur, wenn sie für Onlinegaming Geld verlangen würden. Für ein Abo will ich da schon mehr sehen ...

Und dass im Herstellerforum mehr gehyped wird, weil da nunmal eher die Fans unterwegs sind, das ist doch normal, oder?
Wenn ich rumtrollen will, dann geh ich ins Warforum.

Ich zahle auch für Plus weil es ein toller Service ist. Nur wird gemunkelt, dass das Online spielen was kosten könnte. Und da bin ich halt auf die Reaktion gespannt, zumal hier manch einer Ms genau deshalb verflucht hat.

@crosby und andere, wer hier heute verrückt spielen möchte kann es gerne machen nur wird er dann keine Chance haben seine Bescheidene Meinung auf CW zu posten.

Also haltet euch im Herstellerforum zurück, ein nett gemeinter Rat :) Bin heute sehr empfindlich und der Banfinger ist auch schon ganz nervös...

Im Interesse der User bitte ich auch drum direkt zu melden oder eine PN an einen Mod zu senden wenn was ist :) Ich denke vielen hier liegt dran das es hier vernünftig bleibt ;)

Ich kümmere mich um das MS Forum und melde dir falls dort etwas komisch sein sollte. :scan:

Ich kümmere mich um das MS Forum und melde dir falls dort etwas komisch sein sollte. :scan:

iRz6TRNiUU0HK.gif

Wenn ich Dich nicht hätte :v:

Zum Thema:

Zahlen wird man sicher nur für die Cloud, Plus und andere Extradienste. Ich bin eher gespannt ob Sony sowas wie Miiverse bringt, dass wäre wirklich eine feine Sache.

Ich zahle auch für Plus weil es ein toller Service ist. Nur wird gemunkelt, dass das Online spielen was kosten könnte. Und da bin ich halt auf die Reaktion gespannt, zumal hier manch einer Ms genau deshalb verflucht hat.

Für onlinegaming alleine bin ich auch nicht bereit zu zahlen. Weiterhin...
Aber wenn das Ganze gekoppelt wird mit diversen Leistungen (Gaikai, PS+...), dann zahl ich gerne.

Ich denke man wird viel zum neuen Controller zeigen, man wird viel über den Erfolg der ps3 schlafen und ich halte allgemein die wunschträumerei einiger hier für überzogen....dachte da wäre man intelligenter als die pikas ;)

Ich gehe davon aus das wir heute Nacht kurz die ps4 zu sehen bekommen, ein paar gradikdemos aber keine konkreten spieleankündigungen.....die wird's dann zur e3 geben.....wäre schlecht wenn Sony jetzt sein ganzes Pulver erschließt und zur e3 Microsoft in aller munde ist.....kurz vor den konsolenlaunches ;)

Sollte es anders kommen heute Abend, freu ich mich natürlich.....aber wenn man eines von den pikas gelernt hat:
BALL FLACH HALTEN.

Sonst braucht man sich auch nicht wundern wenn einem morgen ein shitstorm aus trollkommentaren entgegenregnet....untermalt mit den eigenen dann umso lächerlicher wirkenden Kommentaren als Zitat ;)

Ich hoffe ja, dass wir mehr sehen als ein NextGen Killzone, Uncharted und GoW. Aber wenn nicht Sony mit neuen IPs überraschen kann, wer dann. Ich hoffe auch, dass Sony sich deutlich im Online Sektor verbessern wird, das ist mir persönlich sogar etwas wichtiger als der Grafiksprung.

ab wann gehts denn heute abend los ? livestream steht doch zur verfügung oder ?

kann es kaum noch erwarten ! :scan:

Mitternacht gehts los :D

Ok das hyped mich jetzt richtig, ein Next Gen GoW4 Das wäre Hammer

oder ne ganz neue big ip? :o:o:o

das ist schon böse was sony abzieht, der hype ist extrem groß :scan:
wenn onkel Kojima auch noch kommt dann dreh ich komplett durch :rofl3:

Mitternacht gehts los :D

oder ne ganz neue big ip? :o:o:o

das ist schon böse was sony abzieht, der hype ist extrem groß :scan:
wenn onkel Kojima auch noch kommt dann dreh ich komplett durch :rofl3:

SSM bleibt für mich das mit Abstand beste Sony Studio sind die einzigen die wirklich Games machen die mich stark interessieren. Der Rest außer ND lassen mich da eigentlich immer kalt, hoffe SSM zeigt wirklich was neues :D

Weiß nicht wieso jetzt hier so ein Fass aufgemacht wird. Ich bin hier bestimmt noch nie durch Provokationen auffällig geworden. Aber manche habe. Hier total überzogene Vorstellungen von dem Event.

Natürlich wird Sony sich auch noch etwas für die E3 aufheben. Aber Sony betreibt nicht im Vorfeld ein so massives Marketing für den 20. Februar (Bandenwerbung bei nem Champions League Spiel!!!) um dann heute nur paar neue Vita-Games und den Namen der zukünftigen PlayStation zu verkünden. Man kann also getrost und realistisch davon ausgehen, dass wir heute sehr viele Infos zur PS4 und ihren Diensten, Spielen etc. erfahren werden.

Leute, die Uhr tickt, wir kommen der Stunde X immer näher. Mir ist egal was gezeigt wird, was gesagt oder getan wird. Es ist PlayStation. Immer wenn ich mir eine PlayStation gekauft habe, wurde ich nicht enttäuscht. Ich vertraue Sony da und frei mich auf eine geile Stunde.

8491767200_380c0a7a66_o.png

Battlefield 4 confirmed :scan:

Verdammt... Über das Handy ist es ein Fach kacke, :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom