PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was denkt ihr werden wir Battlefield 4 sehen?

Glaube ich kaum. EA wird es sich nicht nehmen lassen dieses Highlight auf ihrer eigenen E3 PK zu zeigen. Dann wohl eher ein paar FIFA Next-Gen Modelle & Animationen. Hauptsache EA hält Sony länger die Stange als bei Nintendo. :D

Ja, Rendervideos wird es wieder zur Genüge zu sehen geben. Da brauchen sich Schlauch - und Spielfilmer keine sorgen zu machen, da spreche ich Sony mein vollstes Vertrauen aus.

Bezüglich Revolutionen halte ich mich besser zurück, man sollte schließlich niemals nie sagen, auch nicht zum Thema random number generators die ständig die gleichen Nummern ausspucken.

Ganz ehrlich... wenn ich da an den Render zu KZ2 denke und was dann noch wesentlich Brachialeres draus geworden ist, hab ich nix dagegen :goodwork:

Ja, Rendervideos wird es wieder zur Genüge zu sehen geben. Da brauchen sich Schlauch - und Spielfilmer keine sorgen zu machen, da spreche ich Sony mein vollstes Vertrauen aus.

Bezüglich Revolutionen halte ich mich besser zurück, man sollte schließlich niemals nie sagen, auch nicht zum Thema random number generators die ständig die gleichen Nummern ausspucken.

Man merkt richtig wie hier jemandem die Angst im Nacken sitzt. :lol::lol:

naja mehr als 500€ wird sie sicherlich nicht kosten ,darüber könnten wir uns schonmal einigen, naja mir ist der preis eh wayne :v:
Für 800€ bekommt man schon einen erheblich stärkeren PC (~2x) mit Alu-Case und dem ganzen überdimensionierten Rest, der für die Zwecke eines PCs notwendig ist. 500€ wird das Ding niemals kosten, das wäre ja in gar keinem Verhältnis mehr. 399€ ist ein guter Preis. 350€ wären denke ich sogar machbar, die ganzen Kernkomponenten (CPU, GPU, RAM, PCB, Lüfter) bekommt man für etwa 200€. Mir wäre aber lieber sie stecken ein wenig Geld in die Verarbeitung und tolle Exklusivtitel als noch 50€ vom Preis zu drücken.

Für 800€ bekommt man schon einen erheblich stärkeren PC (~2x) mit Alu-Case und dem ganzen überdimensionierten Rest, der für die Zwecke eines PCs notwendig ist. 500€ wird das Ding niemals kosten, das wäre ja in gar keinem Verhältnis mehr. 399€ ist ein guter Preis. 350€ wären denke ich sogar machbar, die ganzen Kernkomponenten (CPU, GPU, RAM, PCB, Lüfter) bekommt man für etwa 200€. Mir wäre aber lieber sie stecken ein wenig Geld in die Verarbeitung und tolle Exklusivtitel als noch 50€ vom Preis zu drücken.

ich erklärs dir mal für ganz schlaue -ich will aber games und keine kiste wo ich mir 3Dmark anschauen kann weil sonst nicht gutes kommt

sony hat die besten games da kann eine sammelstelle für ports nicht mithalten :nix:

Für was steht eigentlich "rdg"?
Rolliger Dackel gackt? :coolface:

Zum Thema:
Egal was kommt, egal wie viel Leistung sie hat, egal was gezeigt wird am 20. Und egal Bos Controller Oder hampelgimmiks gibt.....die ps4 wird trotzdem oder auch deshalb einfach awesome :win:

ich erklärs dir mal für ganz schlaue -ich will aber games und keine kiste wo ich mir 3Dmark anschauen kann weil sonst nicht gutes kommt

sony hat die besten games da kann eine sammelstelle für ports nicht mithalten :nix:
Was hat das mit meinem Post zu tun? Änder genau gar nichts daran, dass die Hardware in der PS4 nicht teuer genug ist um 500€ zu rechtfertigen. Gehst du immer automatisch auf Attacke über wenn jemand den PC in irgendeinem Kontext erwähnt? Auf deine uninformierte Behauptung der PC wäre nur eine Sammelstelle für Ports gehe ich jetzt mal nicht weiter ein weil's hier absolut nichts zu suchen hat.

Ich hoffe ja, dass Sony uns keine Prerender Blender Trailer zeigt, sondern echtes inGame Material.

Deinen? Sony sagt 2005: Noch 50 Mio. PS2.
Verkauft von Q3 2006-heute über 40 Mio PS2.

Heißt: Man hat von der Aussage bis heute wohl um einiges über 50 Mio PS2-Konsolen verkauft.

Gut, lag der Fehler eben bei mir.
Aber der Erfolg der PS2 ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass z.B. die Fifa Spiele dafür noch jedes Jahr kommen und sich , zu zum Teil horrenden Preisen, verkaufen.

Kein Tag vergeht ohne ein neues Kaz-Gif ... :lol:

i5cSAvKPyh5Sw.gif

(Quelle: neogaf.com)

Ich hoffe ja, dass Sony uns keine Prerender Blender Trailer zeigt, sondern echtes inGame Material.

Ich hoffe ja auf echtes Ingame-Material, dass uns als Render-Blender verkauft wird. Alle sollen denken Render- Blender, bis plötzlich Pause eingeblendet wird und Kaz mit einem breiten Trollface und dem Perfekt-Shok 4 einmarschiert und das Pad in die Menge wirft. "Spielt für mich weiter" sagt er dann, setzt sich hin und zündet eine Zigarre an... während sich die Zuschauer im Hintergrund um den Controller prügeln.

Ich hoffe ja auf echtes Ingame-Material, dass uns als Render-Blender verkauft wird. Alle sollen denken Render- Blender, bis plötzlich Pause eingeblendet wird und Kaz mit einem breiten Trollface und dem Perfekt-Shok 4 einmarschiert und das Pad in die Menge wirft. "Spielt für mich weiter" sagt er dann, setzt sich hin und zündet eine Zigarre an... während sich die Zuschauer im Hintergrund um den Controller prügeln.

...und Reggie am Ende den Controller in der Hand hält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom