PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin,

mal 2 kurze Fragen:
1. Weiß man, ob die PS 4 mit Gaikai jetzt "always online" ist oder ist dies nur ein zusätzlicher Dienst für PS 3 Spiele zu streamen bzw. ein optionales Soziales Netzwerk?
2. Was hat es mit den 3D Kameras auf sich?

mfg

iIxzk8NrwpWc5.gif

Das neogaf macht mich fertig! :uglyhammer2:

Hätte nie gedacht dass ich es nochmal sage, aber das ist mit Abstand die beste GIF gewesen. :lol:

Ach so, soll wohl mal wieder Konkurrenz für Kinect sein :hmpf:.
Bin nach dem ganzen bisherigen Gerüchten, Infos gibts ja wohl noch GAR KEINE, leider so gehyped wie der Rest hier. MS scheint in Sachen Cloud, "Always-On", Kinect, "ftp", Gebrauchtspiele etc. aber noch ein Schippe drauf zu legen :x.
Naja bin dennoch auf Mittowch gespannt. Vllt. wird es ja doch wieder ne PS :-).

Das Gif stammt aus dem Film:

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Einer meiner lieblings Filme, was das GIF gleich doppelt so geil macht :D

:D
Das geile ist, er haut den Typen 2x um(zb den mit der roten Weste), ka obs im Original auch so ist^^

da er ihn auf 2 verschieden Arten umhaut, wird es im Original wohl so sein. ;-)

sie hat sich also noch über 40mio mal verkauft...

afaik hat sony 2005 gesagt dass man noch 50mio PS2 kosolen verkaufen möchte (was von den anderen fraktionen ziemlich ins lächerliche gezogen wurde) und das hat man bei weitem übertroffen...

finde den Fehler.

Deinen? Sony sagt 2005: Noch 50 Mio. PS2.
Verkauft von Q3 2006-heute über 40 Mio PS2.

Heißt: Man hat von der Aussage bis heute wohl um einiges über 50 Mio PS2-Konsolen verkauft.

~55-57mio leider wurden in den letzten Q berichten PS2 und PS3 zusammengezählt daher kann man es nicht genau sagen... ende märz 2012 war man aber auf alle fälle schon bei 154,9mio
ende 2005 lag sie genau bei 100mio

~55-57mio leider wurden in den letzten Q berichten PS2 und PS3 zusammengezählt daher kann man es nicht genau sagen... ende märz 2012 war man aber auf alle fälle schon bei 154,9mio
ende 2005 lag sie genau bei 100mio

Sony muss es echt weh getan haben, die PS2 loszulassen. :neutral:
Bin ja am überlegen mir noch ne PS2 Slim zu kaufen, ehe es die Teile nicht mehr im Handel gibt und man an keine neuen Konsolen mehr herankommt.
Hab immerhin 25 Games für das System, die wahrscheinlich auch auf der PS4 nicht laufen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom