PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja für mich gillt dieser Spruch hier vorallem bei Konsolen : Es kommt nicht aufs äußere an sondern auf die inneren Werte! :scan:

Alter, wenn das da oben alles zutrifft, dann ist das der größte Megaton der Geschichte, da ist auch die Gebrauchtspielsperre und Gaikai egal.

Beim BINGO ist es ja das Ziel, dass man in einer Reihe, Diagonale oder Spalte alles hat. Slebst das wär gut genug. Ich würd sagen, dass die erste und die vierte Reihe und die Ducks-BC Plans Diagonale zutreffen könnte. Wobei Versus werden wir wahrscheinlich eher zur E3 oder TGS sehen. (Ja, das Spiel kommt noch raus, spätestens 2014. Da würd ich wetten.)

:D wie man ganz bewusst keine vkz und nichts in die richtung erwähnt...

Ja gut, was hätten sie auch sagen sollen.
VKZ sind so gut wie die der 360. Wenn man jeweils die Vorgänger als Referenz nimmt, dann hat M$ gewaltig Boden gut gemacht und Sony eben massiv verloren.

Unentschieden würde ich tippen. Zumal sich ps360 im Internet auch super etabliert hat.

In 3h gibts nen Vita-Event inkl. Live-Stream:

http://www.ustream.tv/channel/psvita2013

www.jp.playstation.com/cp/2013spring_psvita/

Also wird sich auf dem PSMeeting definitiv auf die PS4 konzentriert, wenns um Ankündigungen geht. ;)

naja bei dem "event" gehts nur um japan und services die dorthin kommen welche wir teilweise schon haben...

was ist der preis der vita in japan?
nun ist er auf alle fälle 19980 yen (ob irgendwelche zusatzdinger dran gebunden sind kann ich bei meinem nicht vorhandenen japanisch nicht sagen ^^)

EDIT:
But as the games are region-free, you could import a Japanese model from 17 December 2011, at 29980 Yen for the 3G model (Approx. $390/£248), or 24980 Yen for the Wi-fi only model
http://www.geek.com/articles/games/retailers-cut-ps-vita-3g-price-by-20-percent-in-japan-2012014/

also hat sony in japan gerade den preis bei der 3G version um 10000 yen gesenkt?

kann mir also gut vorstellen dass am 20 auch für uns was zur vita kommt...

Zuletzt bearbeitet:
ibpuZlyi5goEZB.gif

xD

Ich finds lustig dass sie im Video die PS3 Super Slim nicht zeigen. Schämen sich wohl selbst dafür. xD

finds eher schade, dass sie wirklich auf friede freude eierkuchen machen.

hätten ruhig sagen können, dass sie sich in nem markt hart umkämpft wie nie zuvor wieder gut behaupten konnten, top software line up haben und trotz aller möglich schwierigkeit(schlechte ports, anfänglich schwache vkz, dem hack usw) gut da stehen.

naja.

btw.: wo lag die ps2 ende 06 als die ps3 kam?
und wie oft hat sie sich danach noch verkauft?=

Wie schon erwähnt, die PS2 war ein Monster. xD
Mal schaun ob die PS3 noch die 100 Mio Marke schafft.
Wär lustig wenn man zum Schluss doch noch die Wii überholt.:D
Ich glaub aber nicht dran.

finds eher schade, dass sie wirklich auf friede freude eierkuchen machen.

hätten ruhig sagen können, dass sie sich in nem markt hart umkämpft wie nie zuvor wieder gut behaupten konnten, top software line up haben und trotz aller möglich schwierigkeit(schlechte ports, anfänglich schwache vkz, dem hack usw) gut da stehen.

naja.

btw.: wo lag die ps2 ende 06 als die ps3 kam?
und wie oft hat sie sich danach noch verkauft?=

Das sind Werbevideos, bin schon froh, dass sie Motion Gaming als super und toll erwähnten und Move fast als revolutionär darstellten, dann aber die Beschränkung auf Playstationplattformen kam.

Wir sollten uns nichts vormachen, das ist Werbung/Vorbereitung für die PS4.
Wäre so als würde Toyota Werbung machen und sagen "Hey, erinnert ihr euch noch an unser Disaster mit den Bremssystemen. Wir haben es behoben und sind jetzt wieder ganz oben."

bei ca. 120 miollionen und sie hat sich weitere 35 millionen mal verkauft

wenn meine quellen sich nicht irren lag die PS2 im Q3 2006 (also 31 dez 06) bei 113mio einheiten (laut geschäftbericht)

sie hat sich also noch über 40mio mal verkauft...

afaik hat sony 2005 gesagt dass man noch 50mio PS2 kosolen verkaufen möchte (was von den anderen fraktionen ziemlich ins lächerliche gezogen wurde) und das hat man bei weitem übertroffen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom