PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Findet die PK jetzt am Mittwoch auf Donnerstag um 0 Uhr statt oder ist mit Mittwoch, Dienstag auf Mittwoch um 0 Uhr gemeint? :ugly:

Sony hat bei den Smartphone Marktanteilen den dritten Platz.
Nicht mehr

Hersteller Verkaufte Smartphones Marktanteil
1. Samsung 63,7 Millionen 29,0 Prozent
2. Apple 47,8 Millionen 21,8 Prozent
3. Huawei 10,8 Millionen 4,9 Prozent
4. Sony 9,8 Millionen 4,5 Prozent
5. ZTE 9,5 Millionen 4,3 Prozent
Weltweiter Smartphone-Markt im vierten Quartal 2012 (Quelle: IDC)

Aber Sony hat eine Unglaubliche Steigerung in nur 1 Jahr geschafft. 55,6% mehr als im Vorjahr.

Die PS3 Fat ist die hübscheste von allen drei PS3 Konsolen. :nix:
Deswegen bete ich dass meine nie einen YLod oder einen Laufwerkschaden bekommen wird.

ps4bingo_templatepzq7k.png

Jeder kann sich ein eigenes Bingo machen. Ich bin nicht der Ersteller, Rösti von Neogaf hat das hier gemacht.
Wenn irgendwas zutrifft, kann man ja einen trinken. :P

Hier ein Beispiel:

ps4bingo4ao1u.png

Findet die PK jetzt am Mittwoch auf Donnerstag um 0 Uhr statt oder ist mit Mittwoch, Dienstag auf Mittwoch um 0 Uhr gemeint? :ugly:
Installier dir das Plugin:
http://captaincrunch.consolewars.de/post/151025/cw_sony_nextgen_plugin
Dann hast du nen Countdown :goodwork:

PlayStation Meeting ist Mittwoch am 20. November 18:00 Ortszeit in New York, macht bei uns 21. Februar 00:00, also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, dh am Mittwoch um 23:59 PC einschalten ;)

Alter, wenn das da oben alles zutrifft, dann ist das der größte Megaton der Geschichte, da ist auch die Gebrauchtspielsperre und Gaikai egal.

Installier dir das Plugin:
http://captaincrunch.consolewars.de/post/151025/cw_sony_nextgen_plugin
Dann hast du nen Countdown :goodwork:

PlayStation Meeting ist Mittwoch am 20. November 18:00 Ortszeit in New York, macht bei uns 21. Februar 00:00, also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, dh am Mittwoch um 23:59 PC einschalten ;)

Alter, wenn das da oben alles zutrifft, dann ist das der größte Megaton der Geschichte, da ist auch die Gebrauchtspielsperre und Gaikai egal.

Alleine schon wegen Shen Mue, das wäre geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom