PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, Mittwoch wird der längste Arbeitstag ever... es wird so schwer sich an dem Tag zu konzentrieren :D Ich bin so verdammt gehypt! :aargh:

Mir egal wie ich Donnerstag auf der Arbeit erscheine. Ich geh erst pennen wenn ich jede kleine Information aufgesaugt hab. Ich hoffe nur, Sony liefert einfach nur eine geniale Show ab. PS4, Controller, Spiele, Features... mit nem Preis rechne ich aber noch nicht.

Ein bisschen Angst habe ich schon. Nicht dass Sony am Ende doch jämmerlich versagt. Falls das passiert müssen wir uns auf ein paar schlimme Monate gefasst machen.:(

Wobei wir durch den PS3 Launch schon abgehärtet sein dürften.

naja dazu müssten die gerüchte aber wirklich extrem weit daneben gelegen haben...

1,8tflop+eher klassischer controller (durch die geleakten bilder des prototyps wurde meine letzte sorge ausgeräumt)

alle chancen stehen gut dass sony nicht enttäuscht...
denn an sony eigenen hardcore games wird es sicher nicht mangeln :) selbst wenns ne PSU mit PS3 leistung wird xD

1360854625_gamestm-isavpgu.jpg

Seit wann ist die Wii U eine Next Gen Konsole?
Die Wii U ist der Nachfolger der Wii und die war
ja laut Nintendo und seinen Anhängern eine New Gen Konsole :v:
Nintendos New Gen :cheers:

Hat mich echt umgehauen...NOT :lol2:

Wii sucks xD
Wii U suck too xD

Als ich das letzte mal im Saturn war, wollte ich mal schauen wie die Preise so sind im laden für das Sony Xperia S Tablet Tasche(n)

jedenfalls musste ich feststellen das Sony nun wie Apple auch ne eigene Theke hat, wo nur Sony Geräte sich befinden und auch ne hübsche Dame sofort zurstelle hereilte und mich aufklärte

Also da geht schon was

Echt coole Idee. Warum sind solche Leute wie du eigentlich nicht im CUR ?
Ich weiß ehrlich gesagt eigentlich gar nicht worums da genau geht :blushed:
Hab das ganz am Anfang mal kurz überflogen aber für mich ist CW fun und das klang nach Arbeit^^

Bist du WebEntwickler oder kann man auch ohne Studium so ein Plugin schreiben? ^^

Ja bin Webentwickler, darum war das auch kein Ding das schnell rauszustampfen^^
Das ganze kann man auch ohne Studium machen, man muss sich nur dafür interessieren.
Chrome Plugins bestehen aus JavaScript und falls benötigt(beim NextGen Plugin nicht) HTML Dateien. Kennst du dich also mit JavaScript aus, kannst du auch Chrome Plugins schreiben.

Als ich das letzte mal im Saturn war, wollte ich mal schauen wie die Preise so sind im laden für das Sony Xperia S Tablet Tasche(n)

jedenfalls musste ich feststellen das Sony nun wie Apple auch ne eigene Theke hat, wo nur Sony Geräte sich befinden und auch ne hübsche Dame sofort zurstelle hereilte und mich aufklärte

Also da geht schon was

Hab letztens mal ne Grafik zu den Marktanteilen auf dem Smartphonemarkt gesehen. Sony dümpelt da bei 2% rum. Das ist schon mies und auch unverständlich. Nach dem Sony die PS4 startet müssen sie endlich mal eine krasse Smartphoneoffensive starten.

Sony hat bei den Smartphone Marktanteilen den dritten Platz.

Wenigstens sind sie die einzigen im Markt, die es schaffen, ihren Handys ein gutes Design zu verpassen (Zumindest die bisherigen Xperias S und P, die neuen sehen leider auch nicht mehr so dolle aus).

Hoffentlich wird da auch bei der PS4 was geboten (Auch wenns letztendlich natürlich schnuppe ist, wie das Teil aussieht). Bei der PS3 war ja leider nur die Slim einigermaßen schön (Aber auch nicht ganz soo toll).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom